Eternal Darkness: Sanity's Requiem

Finde es bisher ganz cool, keine Ahnung warum der Ersteindruck damals so schlecht war. Man merkt dem Spiel das Alter kaum an und steuern lässt es sich auch meist gut. Musste nach meinem ersten Tod schmerzhaft erfahren, dass das Spiel nicht automatisch speichert... Bis auf die Halluzinationen kannte ich vorher nichts zum Spiel, nicht mal, dass man andere Charaktere in verschiedenen Zeit-Epochen spielt, weshalb ich bereits in der ersten Spielstunde positiv überrascht wurde.
 
Was hatte es eigentlich mit den 3 Artefakten auf sich? Habe das Rote genommen und hier und da gelesen, dass das den Schwierigkeitsgrad beeinflusst? Und man das Spiel mindestens 3-mal durchspielen muss, um alles zu verstehen...? :consfused:
 
Was hatte es eigentlich mit den 3 Artefakten auf sich? Habe das Rote genommen und hier und da gelesen, dass das den Schwierigkeitsgrad beeinflusst? Und man das Spiel mindestens 3-mal durchspielen muss, um alles zu verstehen...? :consfused:

Einerseits hat die Wahl einen Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad und andererseits auf den Spielverlauf. Manche Szenen laufen anders ab und dergleichen. Will dazu nicht zu viel sagen.

Habe das Spiel auch gespielt und fand es sehr amtmosphärisch. Aber Horrorspiele sind nichts für mich. Sollte es jemanden von euch brauchen, um es durchzuspielen, kann ich es jederzeit zur Verfügung stellen.
 
Weiß nicht, ob ich es bis dahin durchgespielt haben werde oder großartig Lust dazu habe. Muss ich mich die Tage wohl mal aufraffen.

Na, Lust hab ich auch nicht, Kollege. Aber das ist ne Vereinbarung, die ich einhalten werde.

Wenn ich mich jetzt nicht mal mehr an ehrenhafte VGZ-Deals halte, dann werd ich bald ja gar keinen Titel mehr durchspielen. %)


Bin jetzt scheinbar im dritten Kapitel, der Typ heißt im Jahr 814 n. Chr. heißt Anthony und ich bin nicht wirklich begeistert.
Ist aber wurscht, denn Deal ist Deal und bis ich nicht den Abspann sehe, lehne ich mich auch nicht zu sehr aus dem Fenster. :O
 
Oh, müsste da auchmal weitermachen, das letzte mal, vor fünf Monaten oder so war ich in dem arabischen (?) Setting und habe mehrmals alle begehbaren Räume abgesucht und keinen Weg weiter gefunden, dann das Spiel erstmal zur Seite gelegt.
 
Keine Ahnung, wer sich dem Deal nun offiziell angeschlossen hat, aber ich hab den 31. März ja angenommen, von daher hat kein Weg dran vorbeigeführt. Und wie gesagt: Wenn ich mich nicht mal mehr daran halte, dann kann ich gleich jede Hoffnung aufgeben, meine Liste mal loszuwerden.

Jetzt allerdings hab ich ein gutes Gefühl, dass ich auch in den kommenden Wochen noch zwei, drei Titel schaffe, die schon länger warten. :top:
 
Zurück