Eternal Darkness manga

packman2

Benutzer
Alsooooo:
ein kollege von mir und ich planen zur zeit ein manga, in dem es um eine fortsetzung von Eternal Darkness geht.
Momentan haben wier ne grobe ramenhandlung und sind schwer am grübeln wies weitergehen soll.
habt ihr vielleicht ideen und vorschläge, die mir weiter helfen könnten?
 
Sorry, hat mich halt gewundert, dass hier niemand was reinpostet! Ich kann halt nichts mit Eternal Darkness anfangen, deshalb verschwinde ich jetzt auch mal ganz schnell aus diesem Thread
 
packman2 am 25.12.2004 23:35 schrieb:
Alsooooo:
ein kollege von mir und ich planen zur zeit ein manga, in dem es um eine fortsetzung von Eternal Darkness geht.
Momentan haben wier ne grobe ramenhandlung und sind schwer am grübeln wies weitergehen soll.
habt ihr vielleicht ideen und vorschläge, die mir weiter helfen könnten?

Also, solange wir eure Rahmenhandlung nicht kennen, können wir uns auch unmöglich einzelne kleinere Zusammenhänge ausdenken, oder?
 
Also:
ich dachte mir, das pius ( entgegner im spiel) von einem seiner schergen wiederbelebt wird. der versucht dann gleich seinen alten ( ich denke ich nehm Xelótath) zu beschwören.
die Roivas kriegt das mit und versucht ihn auf zu halten.
das gelingt ihr aber nicht und die alten kommen zurück.

dann kommt ne kleune fluchteinlage nach kambotscha, wo sie mantorok befreien um die alten zu besiegen.

so, das wär die grobe handlung. allerdings fehlen da noch ein paar kleinigkeiten in der mitte. zum beispiel wie pius den alten ohne das artefakt (das wurde ja im spiel zerstört) beschwört.
 
Zurück