[eShop] Virtual Console - Ich brauche Hilfe bei Zelda OoT

Rafii

Benutzer
Virtual Console - Ich brauche Hilfe bei Zelda OoT

Ich hänge bei Ocarina of Time im Wassertempel fest. Mir fehlt ein Schlüssel und ich habe noch nicht den längeren Greifhaken. Aber ich finde den Schlüssel nicht. Es sind zwar noch 3 übrig, aber ich komme nicht an sie.
Einer ist hinter dem Tor mit dem Auge, der andere, wo soclhe Dornen den Weg verspreen und der normale Greifahken zu kurz ist und einerin dem Raum, wo so eine Drachenstatue im Wasser ist (Er trägt einen Schalter im Maul). Und da oben rechts (ich komm da nicht ran, weil es zu hoch ist). Was soll ich tun?
Helft mir bitte :(:(:(:(:(
 
AW: Virtual Console - Ich brauche Hilfe bei Zelda OoT

Rafii am 18.03.2007 13:21 schrieb:
Ich hänge bei Ocarina of Time im Wassertempel fest. Mir fehlt ein Schlüssel und ich habe noch nicht den längeren Greifhaken. Aber ich finde den Schlüssel nicht. Es sind zwar noch 3 übrig, aber ich komme nicht an sie.
Einer ist hinter dem Tor mit dem Auge, der andere, wo soclhe Dornen den Weg verspreen und der normale Greifahken zu kurz ist und einerin dem Raum, wo so eine Drachenstatue im Wasser ist (Er trägt einen Schalter im Maul). Und da oben rechts (ich komm da nicht ran, weil es zu hoch ist). Was soll ich tun?
Helft mir bitte :(:(:(:(:(
verschuch mal den schalter in drachenmau mit dem pfeil zu treffen
 
AW: Virtual Console - Ich brauche Hilfe bei Zelda OoT

Link-Buffon am 18.03.2007 13:23 schrieb:
Rafii am 18.03.2007 13:21 schrieb:
Ich hänge bei Ocarina of Time im Wassertempel fest. Mir fehlt ein Schlüssel und ich habe noch nicht den längeren Greifhaken. Aber ich finde den Schlüssel nicht. Es sind zwar noch 3 übrig, aber ich komme nicht an sie.
Einer ist hinter dem Tor mit dem Auge, der andere, wo soclhe Dornen den Weg verspreen und der normale Greifahken zu kurz ist und einerin dem Raum, wo so eine Drachenstatue im Wasser ist (Er trägt einen Schalter im Maul). Und da oben rechts (ich komm da nicht ran, weil es zu hoch ist). Was soll ich tun?
Helft mir bitte :(:(:(:(:(
verschuch mal den schalter in drachenmau mit dem pfeil zu treffen



ha ich schon. aber ich meine, in dem Raum, da ist noch rechts oben ein Raum!
 
AW: Virtual Console - Ich brauche Hilfe bei Zelda OoT

Hier ist übrigens der offizielle Helpthread.
 
Zurück