[eShop] Virtual Console - Der Thread

Sieht ganz danach aus :|
Ich finde das so behindert. Konnte es damals nicht zocken, weil ich das Teil nicht hatte und es es nirgends mehr in der Stadt gab. Weder einzeln, noch im Bundle. Zu bestellen extra dafür war mir zu blöd.

Heutzutage ist mir die Serie eh egal (nicht, dass sie mir jemals wichtig gewesen wäre).
 
Ja, hab irgendwo gelesen, dass VC-Games, die primär den Classic Controller benötigen, auch mit dem Gamepad gespielt werden können. Ob's stimmt weiß ich nicht. Ich finde es schade, dass Nintendo einfach lieblos die alte Version nochmal neu rausbringt. Möchte nicht wissen, wieviele es herunterladen und dann eventuell bemerken, dass sie kein Motiondingsda haben...
Classic Controller bzw Gamepad wird nur für ausgewählte Spiele unterstützt. Skyward Sword wird 100%ig Wii Remote Motion + voraussetzen. Das ist kein Xenoblade Chronicles was mit Classic Controller gespielt werden kann.
 
genau das war das Problem an SS, die Steuerung. Wenn ein Remaster ohne Motion-Control käme, würde ich es vielleicht sogar spielen, so war ich schon nach dem Waldtempel abgenervt davon
 
Hey,

ich wollte mir im e-shop für den 3DS Super Mario Land 2 laden und da ist mir aufgefallen, dass fast alle GB Spiele aus dem Shop raus sind (Tetris, Super Mario Land, Zelda Links Awakening...)

Habe jetzt die Vermutung das möglicherweise eine Neuauflage vom Game Boy kommen könnte, wie vom NES- und SNES-mini.
Was meint ihr?
 
Hey,

ich wollte mir im e-shop für den 3DS Super Mario Land 2 laden und da ist mir aufgefallen, dass fast alle GB Spiele aus dem Shop raus sind (Tetris, Super Mario Land, Zelda Links Awakening...)

Habe jetzt die Vermutung das möglicherweise eine Neuauflage vom Game Boy kommen könnte, wie vom NES- und SNES-mini.
Was meint ihr?
echt? Es gibt fast keine GB Titel mehr im eShop? :O

Einen Gameboy-"Mini" im GB Pocket-Design und ca 30 vorinstallierten Games halte ich für durchaus wahrscheinlich. ;) Wäre auch ideal zum Zocken.
 
Zurück