Es ist ein neues Konkurenzmagazin auf dem markt-> N-zone kann sich ne scheibe abschneiden

KBcool

Bekanntes Gesicht
Es ist ein neues Konkurenzmagazin auf dem Markt: das Heft GEE.
Es ist zu einem preis von 3 euro zu erwerben und in einem lockeren lustigen schreibstil geschrieben, welchen man sich von der nzone wünschen würde. Schaut euch das heft mal beim zeitschriftenhändler an- es hat zukunft!
 
KBcool am 10.10.2004 11:42 schrieb:
Es ist ein neues Konkurenzmagazin auf dem Markt: das Heft GEE.
Es ist zu einem preis von 3 euro zu erwerben und in einem lockeren lustigen schreibstil geschrieben, welchen man sich von der nzone wünschen würde. Schaut euch das heft mal beim zeitschriftenhändler an- es hat zukunft!

Ich glaub aber kaum das es N-zone vom Thron stoßen wird, da die N-zone bisher das bekannteste nintendo magazin in deutschland ist, ich werde mir das neue heft mal anschauen, aber warscheinlich nicht kaufen
 
JulicQuelDroma am 10.10.2004 11:50 schrieb:
KBcool am 10.10.2004 11:42 schrieb:
Es ist ein neues Konkurenzmagazin auf dem Markt: das Heft GEE.
Es ist zu einem preis von 3 euro zu erwerben und in einem lockeren lustigen schreibstil geschrieben, welchen man sich von der nzone wünschen würde. Schaut euch das heft mal beim zeitschriftenhändler an- es hat zukunft!

Ich glaub aber kaum das es N-zone vom Thron stoßen wird, da die N-zone bisher das bekannteste nintendo magazin in deutschland ist, ich werde mir das neue heft mal anschauen, aber warscheinlich nicht kaufen
das heft ist echt gut- der bericht über die tapeziertische bei WWE Day of reckoning! echt köstlich!
 
KBcool am 10.10.2004 11:42 schrieb:
Es ist ein neues Konkurenzmagazin auf dem Markt: das Heft GEE.
Es ist zu einem preis von 3 euro zu erwerben und in einem lockeren lustigen schreibstil geschrieben, welchen man sich von der nzone wünschen würde. Schaut euch das heft mal beim zeitschriftenhändler an- es hat zukunft!

neu? gibts doch inzwischen knapp ein jahr lang...
 
junkiexxl am 10.10.2004 14:21 schrieb:
KBcool am 10.10.2004 11:42 schrieb:
Es ist ein neues Konkurenzmagazin auf dem Markt: das Heft GEE.
Es ist zu einem preis von 3 euro zu erwerben und in einem lockeren lustigen schreibstil geschrieben, welchen man sich von der nzone wünschen würde. Schaut euch das heft mal beim zeitschriftenhändler an- es hat zukunft!

neu? gibts doch inzwischen knapp ein jahr lang...
ja schon, aber jetzt hat es sich in den meisten zeitschriftenläden durchgesetzt!
Vor ´nem jahr konnte man es kaum irgendwo kaufen!
 
Roy03 am 11.10.2004 15:13 schrieb:
KBcool am 10.10.2004 18:13 schrieb:
Cooli11 am 10.10.2004 17:27 schrieb:
KBcool am 10.10.2004 15:31 schrieb:
ja schon, aber jetzt hat es sich in den meisten zeitschriftenläden durchgesetzt!
Vor ´nem jahr konnte man es kaum irgendwo kaufen!
In unseren Zeitschriftenläden gibts nichtmal die N-Zone ;)
:finger: *KAPUTTLACH* :finger:

:finger:

Was is nen das fürn schlechter Laden Cooli?
ka, Spar, Tabak + Zeitschriftenladen, famila, Edeka, ...

Aber ab und zu haben die die im Kloppenburg..
Und dann freu ich mich :P
 
Bei uns gibts die N-Zone auch nirgends. Ich muss 15 km zum Bahnhof fahren. Dort gibt es sie dann.
Da mir das zu blöd wurde, habe ich sie kürzlich aboniert :-D
 
Ich fasse mich zurz:
Ich finde das Magazin schei*e.
Es ist kein richtigese Videospiele-Magazin, sondern was ganz neues.
Und sowas find' ichhalt nicht gut.
Als Konkurenz für N-Zone kann man das auf keinen Fall bezeichn
 
so wie der DS mit seiner innovation die zukunft der videospiele ist, ist die GEE die zukunft der Videogameszeitschriften
 
Cooli11 am 13.10.2004 15:58 schrieb:
Yoshi777 am 13.10.2004 15:35 schrieb:
Hmm, GEE??? Hab ich noch nie gesehn..


yash
Sei froh.... Die können sich wohl nichtmal nen Layout'ler leisten bei dem Cover: http://www.geemag.de/images/cover/8-2004_small.jpg

Was ein Spacken Cover!
Das is ja wohl derbst einfallslos.
Ich habs mir ma angesehen und ich fands nich sehr toll.
Ich mein ok, der Preis is unschlagbar, aber sonst auch nichts.
 
AW: Es ist ein altes Konkurenzmagazin auf dem markt-> N-zone kann sich ne scheibe abschneiden

KennyII am 14.10.2004 18:45 schrieb:
Ich mein ok, der Preis is unschlagbar, aber sonst auch nichts.
Naja, die N-Zone kostet auch gerade mal 30ct mehr...

Wieviele Seiten hat eigentlich die Gee?
 
AW: Es ist ein altes Konkurenzmagazin auf dem markt-> N-zone kann sich ne scheibe abschneiden

Das Cover siht aus wie ne playboyausgabe von den 80.
 
Zurück