ernsthaftigkeit im playzone chat

cayleb

Neuer Benutzer
>:| hallo
Es ist mit sicherheit nichts neues aber ich wollte es noch mal zu wort bringen.mittlerweile habe ich bestimmt schon einige male im chat vorbei geschaut und immer nur leute getroffen die nicht wussten in welchem chat sie sich befinden!! Na ja das ist mit sicherheit ein allgemeines problem von chatraumen.Aber ich wollte mir einmal luft machen und das zur sprache bringen.
 
Den Chat hier kannst Du vergessen. Es ist schon ein altbekanntes Problem, dass sich dort immer die gleichen seltsamen Leute aufhalten, scheinbar den ganzen Tag, aber nichts sagen oder nur irgendeinen Buchstaben-Schrott ablassen. Wenn Du gepflegt chatten willst, rate ich Dir eine andere Seite zu besuchen. Ich habe letzten Monat einen Brief an die PZ geschrieben mit einigen Verbesserungsvorschlägen, auch bzgl. des Chats.
Leider gab es bisher noch keine Reaktion darauf.
 
ALHA am 28.01.2005 19:46 schrieb:
Den Chat hier kannst Du vergessen. Es ist schon ein altbekanntes Problem, dass sich dort immer die gleichen seltsamen Leute aufhalten, scheinbar den ganzen Tag, aber nichts sagen oder nur irgendeinen Buchstaben-Schrott ablassen.

Echt? Ab sofort bin ich auch in dem Chan :-D

mfg fs
 
cayleb am 28.01.2005 19:39 schrieb:
>:| hallo
Es ist mit sicherheit nichts neues aber ich wollte es noch mal zu wort bringen.mittlerweile habe ich bestimmt schon einige male im chat vorbei geschaut und immer nur leute getroffen die nicht wussten in welchem chat sie sich befinden!! Na ja das ist mit sicherheit ein allgemeines problem von chatraumen.Aber ich wollte mir einmal luft machen und das zur sprache bringen.

du hast auch jedes mal extrem viel geduld, wenn du in den chat kommst:
28\01\05 19°29'14'' * Joins: cayleb ([email protected])
28\01\05 19°29'45'' 14cayleb: hallo ihr zocker
28\01\05 19°30'38'' * Quits: cayleb ([email protected]) (...und wech)

wie wär's wenn du einfach mal ein bißchen wartest?

edit: mit würde mal interessieren, was abwesenheit der chatter mit ernsthaftigkeit des chats zu tun hat.
 
Zurück