Epic Store: Diesmal kein echtes Gratis-Spiel! Sind die fetten Jahre vorbei?

"Während es durchaus möglich ist, dass sich dieser Trend weiter fortsetzt, besteht genauso gut die Option, dass man die großen Blockbuster für beispielsweise die Weihnachtszeit zurückhält."
Captain Obvious
Sofern man nicht beschließt dass diese sauteure Werbekampagne nicht mehr das bringt was man nun eh schon ewig erhofft, wird man nie auf nur Ramsch umsteigen, weil dann bringt es als Lockaktion garantiert nichts mehr.

Im Frühling / Sommer gab's noch Borderlands 3, Bioshock Collection, Wolfenstein New Order, Redout... Weihnachten war bisher fett, aber auch Summersales oder Helloween oder Thanksgiving oder Black Friday oder was weiß ich wird bei EGS doch ebenso fokussiert zelebriert wie bei steam und gog.
 
Zurück