Endlich die Website angepasst :)

Solon25

Bekanntes Gesicht
hey, Danke das Ihr nun die Website so angepasst habt, wie es schon länger auf pcgames.de ist :top:

Endlich mehr Smileys und man kann nun mit Text zu einer url verlinken (siehe Sig). Schaut auch mal auf die Leiste oben beim posten, da ist was zugekommen. Zudem geht es jetzt auch hier rasend schnell mit dem Boardwechsel = Seite baut sich schnell auf, nochmals Danke =)

Gruss Solon :)
 
Solon25 am 29.07.2004 12:15 schrieb:
hey, Danke das Ihr nun die Website so angepasst habt, wie es schon länger auf pcgames.de ist :top:

Endlich mehr Smileys und man kann nun mit Text zu einer url verlinken (siehe Sig). Schaut auch mal auf die Leiste oben beim posten, da ist was zugekommen. Zudem geht es jetzt auch hier rasend schnell mit dem Boardwechsel = Seite baut sich schnell auf, nochmals Danke =)

Gruss Solon :)
Da kann ich mich nur anschließen, vor allem das die Site schneller geworden ist finde ich gut.
 
Solon25 am 29.07.2004 12:15 schrieb:
hey, Danke das Ihr nun die Website so angepasst habt, wie es schon länger auf pcgames.de ist :top:

Endlich mehr Smileys und man kann nun mit Text zu einer url verlinken (siehe Sig). Schaut auch mal auf die Leiste oben beim posten, da ist was zugekommen. Zudem geht es jetzt auch hier rasend schnell mit dem Boardwechsel = Seite baut sich schnell auf, nochmals Danke =)

Gruss Solon :)
Und ich glaub die haben die Seite Mozilla optimiert

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Zurück