Elden Ring

Am Ende kann ich natürlich sagen, dass es ein tolles Spiel war und es mich einfach nicht allzu sehr gefrustet hat, weil ich deutlich verhätschelt wurde.
Fast schon ein Snack, wenn ich die Spielzeit mal ausblende. :-D
Weiß nicht wie man so schnell auf 90 Stunden und zwei Durchgänge kommt. Bin jetzt bei etwas über 40 und langsam gefällt es mir besser. Bin im Volcan Manor angekommen und lasse mir Zeit. Die Summons nutze ich mittlerweile auch nicht mehr, komme trotzdem ganz okay voran. Was mich irritiert sind Dungeons Richtung Endgame. Deren Bosse fallen extrem schnell. Muss dazu sagen hab ein Strength Build. Gescheite Dex. Waffen scheint es in Elden Ring nicht zu geben. Wahr bisher meine favorisierte Kategorie.

Mittlerweile finde ich immer mehr Leichen von NPCs, deren Story ich nicht gefunden oder verfolgt habe. Etwas schade, da ich jetzt nun aufmerksamer durch die Welt gehe. Bin mal gespannt was noch alles an Spielzeit dazu kommt, aber ich freue mich schon mal auf das traditionelle Nachlesen von verpassten Geheimnissen.
 
Zurück