Eine frage an alle FIFA 2004 oder 2005 Fans

FIFA 2005 ist besser. Aber seit Jahren ist die neue Version immer ein klitzkleines Bisschen besser, kostet aber bei Erscheinen meist doppelt so viel. Ob der Preis diese Leistungssteigerung wert ist, kannst du wahrscheinlich nur selbst beurteilen. Ich selber habe FIFA 2005 den Vorzug gegeben.

mfg fs
 
KaiGo am 23.12.2004 16:55 schrieb:
Sagt mir mall welches spiel besser ist




Ich denke mal FIFA 2005. Ich weis es aber nicht da ich PES4 habe. Wenn du einen PC hast oder noch ne PS2 oder XBOX kann ich dir nur PES4 empfehlen. Einfach fantastisch dieses Spiel :top: :top:
 
forestspyer am 23.12.2004 17:25 schrieb:
FIFA 2005 ist besser. Aber seit Jahren ist die neue Version immer ein klitzkleines Bisschen besser, kostet aber bei Erscheinen meist doppelt so viel. Ob der Preis diese Leistungssteigerung wert ist, kannst du wahrscheinlich nur selbst beurteilen. Ich selber habe FIFA 2005 den Vorzug gegeben.

2005 is auf jeden Fall besser!! :-D Es spielt sich besser und macht einfach mehr Laune!! Is aber zu teuer das stimmt.
 
zeldafan66 am 23.12.2004 20:49 schrieb:
KaiGo am 23.12.2004 16:55 schrieb:
Sagt mir mall welches spiel besser ist




Ich denke mal FIFA 2005. Ich weis es aber nicht da ich PES4 habe. Wenn du einen PC hast oder noch ne PS2 oder XBOX kann ich dir nur PES4 empfehlen. Einfach fantastisch dieses Spiel :top: :top:


lol wer spielt schon PES4 auf dem PC?

ich finde da ist die Steuerung viel zu kacke^^


kennenur 2004 das spiel ist okay denke aber das 05 besser ist

Warte bis es günstiger wird

ich kriege es für 30 gebraucht beim Konsolengeschäft entweder

Mediastores und menno jetzt habe ich aufeinmal den namen vom berühmten Konsolengeschäft vergessen der glaub ich mit b anfängt

oh ne fällt ein EBgames^^
 
Zurück