Ein Tag Geschlechtswechsel - Was würdet ihr tun?

link2007

Bekanntes Gesicht
Ich weiss das viele mit angesabberter Tastatur auf diesen Thread geklickt haben und die perversesten Vorstellungen schreiben möchten, also bitte - TUT ES! :B

Nehmen wir an ihr wacht an einem schönen Tag auf und wollt grade pinkeln und merkt: "Hä, wo ist mein(e) ...!?".
Da schießen bestimmt 100 Gedanken durch, was man tun könnte, aber was würdet ihr tun, wenn ihr ein Tag im Körper des anderen Geschlechts steckt?

Hier meine Vorstellung... :B :
Mein Tag beginnt an einem Mittwoch.
Wie jeden Morgen (ok, fast jeden %) ) gehe ich zur Schule und tu so als wäre ich eine Schülerin, aber gehe natürlich in kein Unterricht.
Ich warte die Pausen ab und nehme mir zunächst die erst hübscheste aus meiner Schule vor.
Ich gehe zu ihr und erzähle ihr, dass ich von meiner männlichen Person die Bekannte bin,schleime mich bei ihr ein und werde zu ihrer besten Freundin.
Ich sage ihr, wie toll mein männliches "Ich" ist und das ich der coolste Typ der Welt sei bis ich ihr Intresse wecke.
Nach der Schule würde ich zum Fitnesstudio gehen und in die Umkleidekabiene (HEHEHE *sabber*) und würde bisschen rumstalken.
Dannach würde ich warten bis viele hübsche Frauen in die Umkleide kommen und sich duschen und würde 4 Stunden duschen und die Frauen beim duschen "helfen"(Lach, lach, laaaaaaach :B ).
Ich weiss, man könnte es sich ja selbst erkunden, aber das wäre mir zu ekelig, deswegen würde ich mir paar Freundinnen suchen und die fragen ob wir shoppen gehen und die Sachen zuhause anprobieren %)
Nach der Anprobe würde ich eine Kissenschlacht veranstalten und viel, viel Alkohol anbieten und die zum schlafen bringen.
Am nächsten Tag würde wieder der waschechte männliche "Ich" vor den Frauen liegen.
Und falls die weg wären, hab ich ja noch die eine aus der Schule die mittlerweile auf mich stehen müsste.


So, das ist meine Story.
Nun frag ich mich, was ihr machen würdet?

Noch ein Hinweis: Es ist kein Körpertausch nur eine Verwandlung!
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Du schaffst es, dich binnen eines Tages an einer Schule anzumelden, dich mit den angesagtesten anzufreunden, danach 4 Stunden im Fitnessstudio in der Dusche zu hocken und die neuen Freundinnen dann am selben abend noch Abzufüllen?

Na Holy, das musste mir beibringen. :-D

@topic:

ich würde mür genug Schlaftabletten einschmeissen, um direkt umzukippen und frühestens 24 Stunden später wieder aufzuwachen - damit ich garnicht erst auf komische Gedanken wie die deine zu kommen. :P

(Du steckst nicht zufällig gerade in der Pubertät..? :ugly: ) .. alles in allem müsste so ein Wandel echt nicht sein.. ^^
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Ich würd mir ein kind andrehen lassen und jeden tag zuhause sein oder mir nen reichen sack angeln und ihn sofort heiraten ^^
 
TE
TE
link2007

link2007

Bekanntes Gesicht
Crystalchild am 17.12.2009 17:47 schrieb:
Du schaffst es, dich binnen eines Tages an einer Schule anzumelden, dich mit den angesagtesten anzufreunden, danach 4 Stunden im Fitnessstudio in der Dusche zu hocken und die neuen Freundinnen dann am selben abend noch Abzufüllen?

Na Holy, das musste mir beibringen. :-D

@topic:

ich würde mür genug Schlaftabletten einschmeissen, um direkt umzukippen und frühestens 24 Stunden später wieder aufzuwachen - damit ich garnicht erst auf komische Gedanken wie die deine zu kommen. :P
Tja, die Story hab ich eigentlich nur Dank eines Magazine, da ich immer wieder überlegt habe was ich tun sollte.
Irgendwann kam halt diese Story kreiert.
Du musst genau lesen, ich habe mich in der Schule gar nicht angemeldet sondern hab gewartet bis die Pause anfängt und solang ich nicht in den Unterricht gehen muss, habe ich mich nicht anzumelden.

Mein Freunde sagen immer direkt auf die Frage:" SELBER TUN! AUF JEDEN FALL SELBER BESORGEN!" :B

Ich will ja kein sex, was richtig ekelhaft wäre, sondern einfach mal was anderes "sehen" und das nicht nur auf perversen Seite, sondern eher um richtig zu sehen wie sich Mädchen verhalten.

Ich kann mir zum beispiel gar nicht vorstellen, wie sich Frauen so umziehen oder duschen in einem Fitnesstudio, weil oft denke ich das die dafür zu schüchtern wären.

Und das besaufen hab ich nur durch lustige Anlässe überlegt, welches Mädchen/Frau erschreckt sich denn nicht, wenn auf einmal ein Mann neben ihr liegt? :B
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Ich frag mich, ob der eigene Körper einem dann so richtig scharf vorkommen würde, wenn man immernoch das normale männliche Bewusstsein hätte. Müsst ja eigentlich...
*vor Spiegel positionier* %)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
link2007 am 17.12.2009 17:58 schrieb:
Ich will ja kein sex, was richtig ekelhaft wäre
Wieso wäre es ekelhaft? :confused:

Mich würde es mal viel lieber interessieren, was die Mädchen/Frauen machen würden, wenn sie für einen Tag in einem männlichen Körper sind.
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ihr seid doch alles Dampfnudeln :finger: meine güte, wie kann man nur seine Sexuellen Fantasien in ´nem Thread ausleben :B @Link: du bist ne versaute Sau ;)
@rest of the Fest: ihr auch :B davon mal abgesehen, wenn ich ein Mädel wäre für einen Tag, dann würde ich erstmal ´nen Anfall bekommen, weil:

1: Frauen NIE zufrieden sind mit sich selbst
2: Ihr vielleicht "die Tage" bekommt :B
3: Ihr gar nicht zum spannen kommt oder so, weil ihr einen drang verspüren würdet euch die Zehnägel zu lackieren und Schuhe kaufen zu gehen!
4: Telefonieren
5:Ablästern
6:Haare machen
7:ewig vor dem Spiegel stehen und sagen wie toll man aussieht (obwohl man ne totale Bratze ist)
8: zu Punkt 8 fällt mir grade nix gescheites ein :X
9: siehe Punkt 8 (!!!)
10: der Thread ist sinnlos, weil wer will schon ein Mädchen sein?!...

mfg Mastersith und falls ich es noch nicht erwähnt hab...

Ihr seid alles Perverse Schweine :B %) :B
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Mich in ein Restaurant an einen Tisch neben paar Frauen setzen und ihnen folgen, wenn sie gemeinsam zur Toilette gehen. Um zu sehen, warum sie es gemeinsam tun. Anschließend poste ich, was ich gesehen habe, in einem Blog. Um das Geheimnis ein für allemal zu lüften. Jawohl!
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Mastersith am 17.12.2009 18:22 schrieb:
10: der Thread ist sinnlos, weil wer will schon ein Mädchen sein?!...
Ich. Für einen Tag. Außerdem heißt der Thread "Ein Tag Geschlechtswechsel" und nicht "Ein Tag Mädchen". Und man kann es auch übertreiben mit den Smilies...

@link2007:
Jup, Frau - Frau, nicht Mann - Mann. Ich würd als Mädchen... :confused: Keine Ahnung was machen. Scheisse bauen? :B

@dsr159:
Eine Frau ist auf dem Klo, die andere wartet... Klingt langweilig, ist es wahrscheinlich auch.
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
dsr159 am 17.12.2009 18:55 schrieb:
Du weißt echt alles. :haeh:

- ..und, wie findest du ihn?

*Drück*...*platsch*.. ist eigentlich ein ganz netter.

- na ich weiss ja nicht, auf mich macht er einen zu forschen eindruck.

*HNNNGG!!!!111*

- Aber es ist deine Entscheidung.

*tröpfel tröpfel*.. hmjo, wir werden ja sehen wie sich das entwickelt, aber ich mag ihn.


oh graus. :B :S
 

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
Crystalchild am 17.12.2009 18:58 schrieb:
dsr159 am 17.12.2009 18:55 schrieb:
Du weißt echt alles. :haeh:

- ..und, wie findest du ihn?

*Drück*...*platsch*.. ist eigentlich ein ganz netter.

- na ich weiss ja nicht, auf mich macht er einen zu forschen eindruck.

*HNNNGG!!!!111*

- Aber es ist deine Entscheidung.

*tröpfel tröpfel*.. hmjo, wir werden ja sehen wie sich das entwickelt, aber ich mag ihn.


oh graus. :B :S

:B :top:
 
TE
TE
link2007

link2007

Bekanntes Gesicht
Mastersith am 17.12.2009 18:22 schrieb:
@Link: du bist ne versaute Sau ;)
Naja, ich mag das nicht wenn man es so sagt.
Ich sag ja nicht das ich nur so was auf sexualebene,sondern über die hälfte ist spaß und die andere aus intresse.
Wenn ich als Junge mit nem Mädchen reden, wird diese mir wohl nie das sagen, was sie einem Mädchen sagen würde.
Ich wollte halt nur mal ne leichte pervers klingende Geschichte schreiben, um etwas mehr sympathie zu erzeugen.
Ich meine, wie würd das klingen wenn ich sagen würde: "Ich will die Gefühle der Mädchen sehen!".

Ihr verbindet dieses Thema zu sehr mit sex.
Klar, ist es schon etwas bisschen träumerisch.

Boah, das ist so unangehnem "sex" zu schreiben, weil ich nie sex sage, sondern andere Wörter dafür benutze :B

Und Mastersith, ich find dein Punkt Nr. 10 ziemlich scheiße gegenüber Mädchen und klingt bisschen Kindergartenmäßig :finger:
 

somersault

Bekanntes Gesicht
TheBestofWii am 17.12.2009 18:04 schrieb:
Mich würde es mal viel lieber interessieren, was die Mädchen/Frauen machen würden, wenn sie für einen Tag in einem männlichen Körper sind.
Eine interessante Frage. Wäre ich ein Mann, würde ich:
- auf keinen Fall duschen
- bei jeder Gelegenheit den Anwesenden meinen Schwanz präsentieren
- Frauen auf die Brüste schauen und sich einbilden, sie würden es nicht merken
- im stehen an einen Baum pinkeln

Wenn ich länger darüber nachdenke, wird mir sicherlich noch mehr einfallen. Aber das soll fürs erste reichen.
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
somersault am 17.12.2009 19:22 schrieb:
TheBestofWii am 17.12.2009 18:04 schrieb:
Mich würde es mal viel lieber interessieren, was die Mädchen/Frauen machen würden, wenn sie für einen Tag in einem männlichen Körper sind.
Eine interessante Frage. Wäre ich ein Mann, würde ich:
- auf keinen Fall duschen
- bei jeder Gelegenheit den Anwesenden meinen Schwanz präsentieren
- Frauen auf die Brüste schauen und sich einbilden, sie würden es nicht merken
- im stehen an einen Baum pinkeln

das kaufe ich dir nicht ab. ;)
 
TE
TE
link2007

link2007

Bekanntes Gesicht
Crystalchild am 17.12.2009 20:06 schrieb:
somersault am 17.12.2009 19:22 schrieb:
TheBestofWii am 17.12.2009 18:04 schrieb:
Mich würde es mal viel lieber interessieren, was die Mädchen/Frauen machen würden, wenn sie für einen Tag in einem männlichen Körper sind.
Eine interessante Frage. Wäre ich ein Mann, würde ich:
- auf keinen Fall duschen
- bei jeder Gelegenheit den Anwesenden meinen Schwanz präsentieren
- Frauen auf die Brüste schauen und sich einbilden, sie würden es nicht merken
- im stehen an einen Baum pinkeln

das kaufe ich dir nicht ab. ;)
Er ist doch selber ein Männlich, oder?
 
Oben