Eigenheim incoming!

mein täglich Brot :B

aber schön das es so gut geklappt hat.... mein Glückwunsch :X

hab schon für viele Hobby Handwerker gearbeitet, die sich mit sowas total überschätzt haben...aber das lag auch dran das sie so gut wie alles in Eigenleistung machen wollten...

Ich dachte immer bei euch ist es kalt :O
was die Dachdämmung betrifft, liegst du weit unter dem deutschen Standard :finger: mindestens 180mm %)
 
Sah zuerst ziemlig schäbig aus von außen, aber mein lieber Mann - da habt ihr ja ordentlich was hinbekommen., sieht klasse aus - ich beneide euch. :]

:top:
 
beefi wir haben die gleiche couch, aber wirklich die gleich (nicht ähnlich sondern gleich)
sm_B-B%7E1.gif
:X




2011-09-06 11.15.33.jpg

Edit: ich poste mal später nen paar bilder von meiner bude, wenn es nichts ausmacht. daumen wollte die mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück