Ego Shooter

Walvater

Erfahrener Benutzer
Was gibt es für wiklich gute und auch realistische Ego Shooter für die PSone?

Da ich vorher ein N64 hatte, kenn ich mich da nicht so gut aus.
 
Medal of Honor und Medal of Honor: Underground. Sind beides 2. Weltkriegs-Shooter und die beiden einzigen guten, die ich kenne. Sind meines Wissens nach beide indiziert.

arescrew
 
arescrew am 03.09.2004 17:40 schrieb:
Medal of Honor und Medal of Honor: Underground. Sind beides 2. Weltkriegs-Shooter und die beiden einzigen guten, die ich kenne. Sind meines Wissens nach beide indiziert.

arescrew


Wegen der Indizierung weiß ich nichts auf jeden Fall kann man > "Medal of Honor" Underground< bei ebay ersteigern.

Was gibts denn da noch so an guten Ego Shootern?
 
arescrew am 03.09.2004 17:40 schrieb:
Medal of Honor und Medal of Honor: Underground. Sind beides 2. Weltkriegs-Shooter und die beiden einzigen guten, die ich kenne. Sind meines Wissens nach beide indiziert.

arescrew


indiziert ?!?!?! nie davon gehört ... na ja auftreiben kann man se immer *g*
beides TOP-shooter wenns um die PSone geht :)
 
Walvater am 03.09.2004 17:57 schrieb:
Wegen der Indizierung weiß ich nichts auf jeden Fall kann man > "Medal of Honor" Underground< bei ebay ersteigern.

Das Spiel wird aber bestimmt schnell rausgenommen, denn man darf ja nicht mal 18er-Spiele bei ebay verkaufen. :(
 
hallo,

hätte ich gewusst, das hier so viele Antworten kommen, hätte ich bei forendienst ein eigenes Forum dafür eröffnet. :)
 
Walvater am 05.09.2004 13:24 schrieb:
hallo,

hätte ich gewusst, das hier so viele Antworten kommen, hätte ich bei forendienst ein eigenes Forum dafür eröffnet. :)
Naja, zum einen sind PS1-Games bei vielen nicht mehr so sehr ein Thema, zum anderen gab's ja auch nicht sooo viele Egos. Aus dem Stehgreif fällt mir jetzt nur noch Exhumed (auch indiziert, Thema altes Agypten) und Diruptor (SciFi-Shooter, hätte ich auch zum Verkauf) ein. Beide Titel sind recht gut, kommen aber an die MoH-Teile nicht heran.
 
Also ich kenne noch Delta Force - Urban Warfare , Rainbow Six - Lone Wolf , Rainbow Six ,Rainbow Six: Rogue Spear
.Die Matle of Honer Teile sind natürlich die besten.
 
Ich hab noch einen PS1-Ego-Shooter der sich Broken Helix nennt. Hab ihn nur mal 5 Minuten angespielt und fand ihn dann doof.

arescrew
 
arescrew am 04.10.2004 23:45 schrieb:
Ich hab noch einen PS1-Ego-Shooter der sich Broken Helix nennt. Hab ihn nur mal 5 Minuten angespielt und fand ihn dann doof.

arescrew

Da gab´s mal so so ein beschissenen shooter (name weiß ich nicht) da läuft so a Video ab und da mußte man halt solche lebensechten typen abknallen.. das war vielleicht ein rotz.. kann es sein das es Area51 war??
 
Es gab noch mindestens einen Teil von Doom,aber ich kann den Spielen absolut nichts abgewinnen,finde sie einfach nur langweilig und schlecht, aber es gibt insgesamt ja genug Fans...
 
L-o-k-i am 21.11.2004 19:29 schrieb:
Außerdem gibts noch Quake 2
Quake2 find ich ziemlich komisch!


Auf jeden Fall gab's da doch noch Alien Trilogy (Grafik grausam), Alien: Die Wiedergeburt (Haaammerspiel, aber auch hammerschwer), und Armorines:Project SWARM. Aber Armorines is ungefähr die absolute Tonne.
 
silentmatthi am 18.06.2005 22:34 schrieb:
L-o-k-i am 21.11.2004 19:29 schrieb:
Außerdem gibts noch Quake 2
Quake2 find ich ziemlich komisch!


Auf jeden Fall gab's da doch noch Alien Trilogy (Grafik grausam), Alien: Die Wiedergeburt (Haaammerspiel, aber auch hammerschwer), und Armorines:Project SWARM. Aber Armorines is ungefähr die absolute Tonne.
jo also wenn du n guten(ich glaub den besten ego shooter) für die ps1 willst is Alien:die wiedergeburt dein wahl
 
Hm, ja, Alien: Die Wiedergeburt ist zu empfeheln, ziemlich spannendes Spiel ist es gewesern.

Die Referenz bei den PS-Ego-Shootern sind immer noch die beiden MoH-Teile, wobei der zweite nicht indziert ist, aber ab 18 ist.
 
freak87 am 29.07.2005 14:54 schrieb:
wobei der zweite nicht indziert ist, aber ab 18 ist.
Medal of Honor
Order in Time GmbH, Stuttgart
BAnz. Nr. 82 vom 29.04.2000

Medal of Honor Underground
Playstation
Electronic Arts Deutschland, Köln
BAnz. Nr. 183 vom 28.09.2002

Zu finden >>>hier<<< unter Indiziert/Computerspiele/ Buchstabe M =)
 
freak87 am 01.08.2005 12:01 schrieb:
Das hat die BpjM dann wohl erst später indiziert. Kaufen konnte man das zu beginn ja.
Ja, das stimmt. Man sieht ja auch das Datum der BPjM, dann schau mal wann es rauskam. MoH-1 wurde ja auch erst später indiziert :rolleyes:
 
Zurück