Echt jetzt, Nintendo? Mario-Konzern verklagt wieder Fan

"SynaMax hatte die Hoffnung, dass er vielleicht nur die Monetarisierung deaktivieren könnte, doch Nintendo lehnte den Vorschlag ab."

Für solche Idioten habe ich echt Nullverständnis. Bei Nintendo zwar nicht, aber es macht schon einen Unterschied ob ich mit sowas Geld verdiene oder nicht.

Ich habe letztens auch wieder ein Musikcover einer meiner Lieblingsband versucht hochzuladen und bekam eine "nette" Ermahnung von Warner Bros. Ich verdiene nichts daran.

Und Nintendo ist so wie sie sind. Da wird sich nichts ändern und dennoch versuchen es die Leute immer wieder....je öfter sowas passiert - vor allem hinsichtlich Monetarisierung - desto weniger Verständnis habe ich für die User.

Notfalls empfehle ich Instagram. Ich lade meine Videos nur noch da hoch. Selbst mein Hyrule Castle Cover ist auch da.
 
Zurück