Ebay Weihnachts geld!

Z

Zilluss

Gast
Hallo hat jemand von euch schon Ebay Geld gewonnen? Ich versteh die ganze Aufgabe irgendwie nicht. Was ist mit Artikelseite gemeint?
 
Zilluss am 12.12.2004 15:16 schrieb:
Hallo hat jemand von euch schon Ebay Geld gewonnen? Ich versteh die ganze Aufgabe irgendwie nicht. Was ist mit Artikelseite gemeint?

Ich auch nicht. Hab mal danach gesucht. War dann bei einer Auktion mit dem Logo der Aktion. Doch ich glaube da war ein ganz Schlauer der nichts damit zu tun hat und hat einfach ne Auktion gemacht damit alle denken das hat was damit zu tun. In der Artikelbeschreibung stand was von 20 Euro Schein Ersteigerung und die Auktion war schon bei 25€. Wer genaueres weiß kann es mal sagen ich möchte nämlich auch mal gerne wissen um was es da geht.

Der wissen wollende Cubefreak!
 
Zurück