DTM Race Driver 2

C

cheffes

Gast
wer hats und wie ist es?

kann mir auch jemand was zum online modus schreiben, wie der läuft und ob headset gibt?

dankeschön....
 
cheffes am 08.10.2004 15:23 schrieb:
wer hats und wie ist es?

kann mir auch jemand was zum online modus schreiben, wie der läuft und ob headset gibt?

dankeschön....
Der Onlinemodus ist für die Götter gemacht!!!
Die Lobby ist ein Abbild programmiererischer Genialität.
Findest Du in Deiner Freundesliste einen Freund Online, kannst Du ihm eine Einladung schicken. Nimmt er diese an, ist er sofort in Deinem Raum.
Du kannst Dich auch direkt in seinen Raum klicken.
Die Einstellmöglichkeiten sind gigantisch.

Das Spiel selbst läuft flüssig mit bis zu 6 Onlinespielern. Mit mehr als 6 ist es während meiner Anwesenheit 2 mal abgestürzt.

Man kann Rennen von 1 bis zu 100 Runden Online veranstalten, es gibt ein Schadensmodell, wenn der Motor zu sehr geschrottet ist, kann man in in der Box reparieren lassen.

Das Headset funktioniert ohne Knopfdrücken herforragend sowohl im Rennen, als auch in der Lobby.

Ich kann nur jedem, der Onlinerennen mag, raten, sich das Spiel sofort zu kaufen und Online zu kommen, zur Zeit sind da nämlich nur ein paar Spieler, das einzig Negative, was mir einfällt.
 
@smarkt
Wie jetz 6 online spieler in einen rennen ?
ich hab irgendwas von bis zu 12 gelesen ?
Können wirklich 12 spieler gleichzeitig auf der Strecke sein ?
Weil ich will mir das Game holen, besonders wegen dem Online Modus :X
ich sach dir bescheid, wenn ich es habe, dann treffen wir uns ma online okö? ;)
 
Mg-4 am 14.10.2004 10:56 schrieb:
@smarkt
Wie jetz 6 online spieler in einen rennen ?
ich hab irgendwas von bis zu 12 gelesen ?
Können wirklich 12 spieler gleichzeitig auf der Strecke sein ?
Weil ich will mir das Game holen, besonders wegen dem Online Modus :X
ich sach dir bescheid, wenn ich es habe, dann treffen wir uns ma online okö? ;)




12? dachte es können 8 gleichzeitig ran.
wie isses denn vom fahrverhalten her? mehr sim (gt3) oder arcade (burnout3)? versuchsmal irgendwie bitte zu beschreiben. bin immer noch am überlegen, ob ichs mir nun holen soll, da ja bei gt4 vorerst der ol modus gestrichen wurde. sind denn jetzt schon viele online, oder hält es sich in grenzen?
 
cheffes am 14.10.2004 12:00 schrieb:
Mg-4 am 14.10.2004 10:56 schrieb:
@smarkt
Wie jetz 6 online spieler in einen rennen ?
ich hab irgendwas von bis zu 12 gelesen ?
Können wirklich 12 spieler gleichzeitig auf der Strecke sein ?
Weil ich will mir das Game holen, besonders wegen dem Online Modus :X
ich sach dir bescheid, wenn ich es habe, dann treffen wir uns ma online okö? ;)




12? dachte es können 8 gleichzeitig ran.
wie isses denn vom fahrverhalten her? mehr sim (gt3) oder arcade (burnout3)? versuchsmal irgendwie bitte zu beschreiben. bin immer noch am überlegen, ob ichs mir nun holen soll, da ja bei gt4 vorerst der ol modus gestrichen wurde. sind denn jetzt schon viele online, oder hält es sich in grenzen?

Also vom Fahrverhalten mehr GT3 und ich finde das Spiel sehr gut.
Online Modus habe ich noch nicht ausprobiert.
 
also ich hab mir damals den ersten Teil gebraucht geholt und konnte mich nie damit anfreunden. Ich liebe GT und die Steuerung von DTM war in meinen Augen - direkter Vergleich zu GT - voll für´n Ar... Ich kann nicht mitreden, ob das im 2. Teil genauso ist, jedoch denke ich, wer gefesselter GT Spieler ist, wird sich mit der Steuerung nicht anfreunden können. Online Modus dürfte da der einzige Kaufgrund sein - leider zieht GT da ja vorerst nicht mit
 
RhYmE am 14.10.2004 15:59 schrieb:
also ich hab mir damals den ersten Teil gebraucht geholt und konnte mich nie damit anfreunden. Ich liebe GT und die Steuerung von DTM war in meinen Augen - direkter Vergleich zu GT - voll für´n Ar... Ich kann nicht mitreden, ob das im 2. Teil genauso ist, jedoch denke ich, wer gefesselter GT Spieler ist, wird sich mit der Steuerung nicht anfreunden können. Online Modus dürfte da der einzige Kaufgrund sein - leider zieht GT da ja vorerst nicht mit

Ging mir genauso. Hab damals die Demo vom ersten Teil gezockt und hab diese schon nach fünf Minuten entnervt wieder in die Ecke geworfen, weil ich den Wagen nicht auf der Strecke halten konnte. :S
 
Kewell am 14.10.2004 16:48 schrieb:
RhYmE am 14.10.2004 15:59 schrieb:
also ich hab mir damals den ersten Teil gebraucht geholt und konnte mich nie damit anfreunden. Ich liebe GT und die Steuerung von DTM war in meinen Augen - direkter Vergleich zu GT - voll für´n Ar... Ich kann nicht mitreden, ob das im 2. Teil genauso ist, jedoch denke ich, wer gefesselter GT Spieler ist, wird sich mit der Steuerung nicht anfreunden können. Online Modus dürfte da der einzige Kaufgrund sein - leider zieht GT da ja vorerst nicht mit

Ging mir genauso. Hab damals die Demo vom ersten Teil gezockt und hab diese schon nach fünf Minuten entnervt wieder in die Ecke geworfen, weil ich den Wagen nicht auf der Strecke halten konnte. :S

Leute holt es euch und spielt Online! DTM2 ist zur Zeit das beste Onlinerennspiel! Je nachdem, was für einen Upload ihr habt, könnt Ihr ein Spiel mit bis zu 8 Gegnern hosten.
Ich habe einen Upload von 128k, da reicht es nur für 6 Fahrer, aber das reicht völlig, um gute Rennen zu veranstalten.
Ich kann es nur wiederholen, ich liebe Burnout 3, aber wer wirklich Rennen fahren will, bei denen es auf fahrerisches Können ankommt, der sollte sich das Spiel holen und Online kommen! Leider sind da immer noch viel zu wenig Gegner. Wir zählen auf euch! Und wenn Ihr nicht wißt, ob Ihr es kaufen wollt, holt es aus der Videothek und probiert es aus.
Die einzelnen Klassen haben verschieden Fahreigenschaften, also laßt euch nicht sofort entmutigen, wenn Ihr mal mit einem Wagen nicht klar kommt.
Und die Lobby ist ein absoluter Traum, besser geht es nicht!
 
ich habs mir nun heute gekauft und muss sagen, der ersteindruck ist echt gediegen. ich werds die tage dann mal ol spielen, um mir ein genaueres bild zu machen.
habe gemrkt, dass man sich da über gamespy einloggen muss. die lobby ist echt klasse uns alles andere auch. da frage ich mich, warum hat das bei starwars nicht hingehauen, welches auch mit gamespy ol betrieben wird.
seltsamius!!!
 
so ich guck mir grad die Trailer an

http://www.gametrailers.com/vault-r.html

sieht richtig gut aus, morgen hol ich mir es erstma aus der videothek, vielleicht seh ich euch ja mal online =) :X
Bin dann unter Frankyboyy zu finden
 
S_Markt am 19.10.2004 18:38 schrieb:
Mancubus77 am 19.10.2004 14:47 schrieb:

Wie ist dein Gamertag?

Mancubus

Bei DTM2 SMarkt.
Ich bin täglich ab ca.18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr online.
Wenn Du willst, kannst Du hinterher fahren ;)



habs jetzt mal ausführlich angespielt, inklusive ol modus und muss sagen, s markt hat voll und ganz recht.
ich habe seit langem kein so geiles ol spiel mehr gehabt, wie dieses. da stimmt online einfach alles.
ich find um längen besser als burnout und starwars. das spiel hat mal wieder einen fertigen online modus und nicht irgendwas dahingeschustertes.

ich spiele dort als GTF cheffes.

wir sind jetzt auch schon zu mehreren in diesem spiel vertreten.

wer lust hat kann sich unserer truppe gerne anschliessen und mitspielen.

www.gtf.wb3.de
 
angel42 am 21.10.2004 10:57 schrieb:
Kann man das auch zu zweit über eine PS2 online spielen?
Das wäre mal sehr interessant :)

So weit ich gesehen habe nicht möglich. Mit 2 Spielern hast Du ja auch nur 25FPS statt 50. Möglich, daß sich das nicht synchronisieren läßt.
 
Zurück