DSL Fritz Box (ich komme gar nicht voran, es ist schlimmer als bei den anderen)

SoulReaver

Neuer Benutzer
hi, ich habe ein Fritz Box bloß bei mir ist es nicht die Firwall,

ich habe mir den Playstation 2 Netzwerk Adapter zugelegt, und möchte gerne online spielen.
Ich habe den Netzwerk Adapter Kabel mit den DSL Modem Verbunden, doch meine PS 2 findet keine Verbindung, sowohl bei der Network Acces Disk als auch bei der SSX 3 Game DVD.
Ein besonderer Fall ist bei SSX 3, da wird beschrieben das die Hardware nicht gefunden wurde, obwohl ich die Hardware Ordnungsgemäß (und nach Handbuch) angeschlossen haben.

Als Provider habe ich 1und1 und eine ältere Version der DSL Fritz Box.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Danke im Voraus.
 

Mg-4

Bekanntes Gesicht
Hi
wenn er überhaupt keine verbindung findet kann sein dass er kaputt ist oder wirklich einfach nicht richtig angeschlossen (die schrauben nie zu fest drehen) :-o
ansonsten wüsste ich auch wieder nicht weiter
Gruß
 

Walvater

Erfahrener Benutzer
Danke für die Internetseite. =)

Jetzt weiß ich, wie ich die Fritz Box auf DSL Modem umstellen kann.

fritz.box...

hoffe es geht dann auch, wenn nicht melde mich nochmal. danke für eure Bemühungen

=)
 
Oben