[DS] Yoshi´s touch and go

AW: Yoshi´s touch and go

SuperLink am 06.05.2005 19:51 schrieb:
rahn9 am 06.05.2005 19:46 schrieb:
SuperLink am 06.05.2005 15:21 schrieb:
ich hab mir das Spiel jetzt geholt und es ist super!
Liebevoll gestaltete Levels , perfekte Steuerung und klassischer Sound (wer Yoshis Island kennt ) .
Das einzige schlechte ist der etwas geringe Umfang , aber es gibt auch Sachen freizuspielen . Außerdem gibt es ein Endloslevel in dem es drauf ankommt wie lange man überlebt :-D
wie hat die famitsu yoshi bewertet?
Hat in der Famitsu 35/40 bekommen

was haben den die anderen (guten ds) games bekommen? kann man das irgens ONLINE lesen?
 
AW: Yoshi´s touch and go

such einfach bei google.
Ich kann mich zur Zeit nur an Nintendogs erinnern , das hat 40/40 bekommen
 
AW: Yoshi´s touch and go

rahn9 am 06.05.2005 19:59 schrieb:
SuperLink am 06.05.2005 19:51 schrieb:
rahn9 am 06.05.2005 19:46 schrieb:
SuperLink am 06.05.2005 15:21 schrieb:
ich hab mir das Spiel jetzt geholt und es ist super!
Liebevoll gestaltete Levels , perfekte Steuerung und klassischer Sound (wer Yoshis Island kennt ) .
Das einzige schlechte ist der etwas geringe Umfang , aber es gibt auch Sachen freizuspielen . Außerdem gibt es ein Endloslevel in dem es drauf ankommt wie lange man überlebt :-D
wie hat die famitsu yoshi bewertet?
Hat in der Famitsu 35/40 bekommen

was haben den die anderen (guten ds) games bekommen? kann man das irgens ONLINE lesen?

such einfach bei google.
Ich kann mich zur Zeit nur an Nintendogs erinnern , das hat 40/40 bekommen
 
AW: Yoshi´s touch and go

finde das irgendwie schade da die Idee ja genial ist (Wolken zeichen,Wolken wegblasen....)aber warum keinen STORYMODE?verdammt!
 
AW: Yoshi´s touch and go

Frogsplash-master am 06.05.2005 21:53 schrieb:
finde das irgendwie schade da die Idee ja genial ist (Wolken zeichen,Wolken wegblasen....)aber warum keinen STORYMODE?verdammt!

egal habs jetzt bestellt :-D
 
AW: Yoshi´s touch and go

88,72,89,78,65,77,71,74,87.5,82,64

Wertungen von allen Magazinen!

Durchschnitt:77,05%
 
AW: Yoshi´s touch and go

KillerXXX am 07.05.2005 11:45 schrieb:
88,72,89,78,65,77,71,74,87.5,82,64

Wertungen von allen Magazinen!

Durchschnitt:77,05%

lol da is ja alles dabei von den 60igern bis fast zum 90iger.man ich freu mich jetzt doch total auf das game auch wenns umstritten ist zwischendurch machts bestimmt mega spass
 
AW: Yoshi´s touch and go

rahn9 am 06.05.2005 19:59 schrieb:
was haben den die anderen (guten ds) games bekommen? kann man das irgens ONLINE lesen?

Wie schon geschrieben... geh mal auf www.nintendods-spiele.de

Dann auf Rangliste.
Jetzt hast du alles nach der Durchschnittswertung sortiert. Die Famitsu-Wertungen (in % umgerechnet) findest du in der 10. Spalte. Klickst du auf das Famitsu-Zeichen, dann wird die Liste danach sortiert.
 
AW: Yoshi´s touch and go

rahn9 am 05.05.2005 09:59 schrieb:
ich weis ist net das beste game aber meint ihr es lohnt sich zuzulegen? denn ich brauch neue ds games! könnt ihr mir die test ergebnisse nene aus versch magazinen?
Was sprichst du für eine Sprache???? :confused:
 
AW: Yoshi´s touch and go

Cooli11 am 05.05.2005 16:17 schrieb:
Eigentlich wollt ichs mir auch kaufen, aber wenn ich so den N-Zone Test les?

Der Umfang scheint ja echt nicht sonderbar groß zu sein :(
Der Umfang ist nicht sonderlich groß, aber das Spiel hat echt hohes Suchtpotenzial!
Kauf es dir! Es ist wirklich gut.
Yoshi Touch & Go ist gerade nicht zu leicht, dass man nach einer Stunde schon durch ist, aber auch nicht so schwer, dass es frustet.
Aus meiner Sicht gehört Y.T.&G. zu den perfektesten Spielen von Nintendo. :finger:
 
AW: Yoshi´s touch and go

N-girl am 30.06.2005 19:32 schrieb:
Cooli11 am 05.05.2005 16:17 schrieb:
Eigentlich wollt ichs mir auch kaufen, aber wenn ich so den N-Zone Test les?

Der Umfang scheint ja echt nicht sonderbar groß zu sein :(
Der Umfang ist nicht sonderlich groß, aber das Spiel hat echt hohes Suchtpotenzial!
Kauf es dir! Es ist wirklich gut.
Yoshi Touch & Go ist gerade nicht zu leicht, dass man nach einer Stunde schon durch ist, aber auch nicht so schwer, dass es frustet.
Aus meiner Sicht gehört Y.T.&G. zu den perfektesten Spielen von Nintendo. :finger:


lol bisschen spät wer hat diesen thread den rausgekrammt? jetzt brauch ich auch keine hilfe mher hab bereits alle highscores geknackt
 
Zurück