[DS] Wo sind die Spiele??

Captain_Falcon

Neuer Benutzer
Wo sind die Spiele??

DS Start ist gelungen(meiner Meinung nach)

Und jetz...
Wo bleiben die Spiele??? Bis jetzt gibts ja Top Spiele wie Wario Ware, Mario 64 Ds,NFSU 2, und wen s intressiert Polarium.

Aber wo bleiben die richtig guten Action,Action-Adv,RPG und Sportspiele??
Ich brenne auf ein WWE Spiel mit der Klasse der WWF Games auf m N64.
:X :X

Auf den Relaselisten befinden sich riesige Hits wie Final Fantasy 3, Snowboard Kids DS(ich hab SB 64 damals geliebt),Viewtiful joe, Dragon Quest Monsters und Mario Kart DS....und wann kommts?
2005,manche bestimmt auch noch später.

Also da sollte man sich ranhalten sonst hat der DS gegen die PSP keine Chance!

"You can bet you re ass that you havent seen the last of Stone Cold Steve Austin!!!" :finger2: :finger: :finger2: :finger: :finger2: :finger:
 
AW: Wo sind die Spiele??

na ja in Japan sind ja schon einige Highlights draussen die arbeiten an der Lokalisierung ganz lange :pissed: :pissed: :pissed: ! Na ja Ende Juni kommen auch noch ein paar Spiele raus ich glaub Anfang oder Mitte auch noch ein oder zwei reicht zwar net aber.......
 
AW: Wo sind die Spiele??

Captain_Falcon am 28.05.2005 20:56 schrieb:
Also da sollte man sich ranhalten sonst hat der DS gegen die PSP keine Chance!

So dramatisch ist die Situation noch lange nicht.

- Der NDS hat sich aktuell doppelt zu gut wie die PSP verkauft.
- Es sind wesentlich mehr Spiele für den NDS, als für die PSP in Entwicklung.

Mit Yoshi's T&G, Need for Speed, Pac-Pix und Star Wars sind diesen Monat einige neue Spiele erschienen, im Juni folgen Another Code (potentieller Hit!!!), Splinter Cell: CT und Goldeneye 007.

Bis die PSP hier erhältlich ist, stehen schon duzende Highlights in den Läden bzw. kurz vor dem Release.
 
AW: Wo sind die Spiele??

Hey, die Highlights kommen ungefähr so schnell wie ich sie mir kaufen kann.

Find ich perfekt. ;)
 
AW: Wo sind die Spiele??

vb4 am 29.05.2005 16:17 schrieb:
Der Knüller kommt ja noch: Metroid Prime Hunters!!! [/qu

Ja MPH is ja schon geil aber es kommt auch noch goldeneye:rogue agent
und genau da liegt ja das problem!

2 Ego-Shooter,es fehlt nich nur an spielen sondern auch an den verschieden Genres,wer will schon immer wieder das gleiche spielen :schnarch:
 
AW: Wo sind die Spiele??

Das ist ganz normal. Die Sommerzeit kommt langsam und damit auch die Spieleflaute.
Die meisten Kracher werden wohl erst zum Ende des Jahres veröffentlicht. =)
 
AW: Wo sind die Spiele??

Ich hoffe nur, dass Nintendo beim Revolution nicht den selben Fehler macht und auf neue Spiele vergisst, "da ja schon so viele vom Cube da sind". Sachen wie "Der DS ist abwärtskompatibel und steigt so mit über 500 Spielen in den Markt ein..." will ich beim Revo möglichst nicht hören! :finger2:
 
AW: Wo sind die Spiele??

Captain_Falcon am 29.05.2005 19:32 schrieb:
vb4 am 29.05.2005 16:17 schrieb:
Der Knüller kommt ja noch: Metroid Prime Hunters!!!

Ja MPH is ja schon geil aber es kommt auch noch goldeneye:rogue agent
und genau da liegt ja das problem!

2 Ego-Shooter,es fehlt nich nur an spielen sondern auch an den verschieden Genres,wer will schon immer wieder das gleiche spielen :schnarch:
Hmm, es gibt auch noch ein paar rennspiele (NfSU 2), geschicklichkeit (Pac-Pix), Adventures (Another Code), Rundenstrategie (Advance Wars DS, Age of Empires), Echtzeitstrategie (Zoo Tycoon, Shogun Warriors), Jump'n'Runs (Kirby DS)...
 
AW: Wo sind die Spiele??

Na schön...ich sollte mein Urteil wohl zurückziehn:

Nintendo DS hängt in Japan die Sony PSP nach einem halben Jahr auf dem Markt bei den Spielen für die mobilen Konsolen deutlich ab. Das berichtet das Branchenportal GameSpot mit Verweis auf die Top-50 der bestverkauften Games von Media Create und Dengeki Online. Demnach hat es in der letzten Mai-Woche kein einziges PSP-Game unter die Top-20 geschafft, während hingegen sechs Titel von Nintendo dort vertreten waren (zwei davon unter den Top-10).

Insgesamt wurden in Japan bisher 39 Spiele für die PSP (Playstation Portable) veröffentlicht, acht davon von Sony selbst produziert. Für die Nintendo DS gibt es 37 Games im Handel, 14 davon von Nintendo selbst entwickelt. Verkaufsschlager sind jedoch eindeutig die Games für Nintendos mobile Konsole. Ein neues Puzzle-Game für die PSP kam nur auf den 22. Platz in den Game-Charts
 
AW: Wo sind die Spiele??

Captain_Falcon am 08.06.2005 16:52 schrieb:
Na schön...ich sollte mein Urteil wohl zurückziehn:

Nintendo DS hängt in Japan die Sony PSP nach einem halben Jahr auf dem Markt bei den Spielen für die mobilen Konsolen deutlich ab. Das berichtet das Branchenportal GameSpot mit Verweis auf die Top-50 der bestverkauften Games von Media Create und Dengeki Online. Demnach hat es in der letzten Mai-Woche kein einziges PSP-Game unter die Top-20 geschafft, während hingegen sechs Titel von Nintendo dort vertreten waren (zwei davon unter den Top-10).

Insgesamt wurden in Japan bisher 39 Spiele für die PSP (Playstation Portable) veröffentlicht, acht davon von Sony selbst produziert. Für die Nintendo DS gibt es 37 Games im Handel, 14 davon von Nintendo selbst entwickelt. Verkaufsschlager sind jedoch eindeutig die Games für Nintendos mobile Konsole. Ein neues Puzzle-Game für die PSP kam nur auf den 22. Platz in den Game-Charts

Juhuuu! Hoch lebe der DS!
 
AW: Wo sind die Spiele??

Nintendo Ds is schon geilo aber wenn man mal in der n-zone guckt sind bisher die meisten spiele die bisher veröffentlich wurden geschicklichkeitsspiele gewesen....
und ich mein es ist lustig die zu spielen aber in der bahn sieht das bekloppt aus und den spielen fehlt es meist an spielerischer tiefe (wario ware) und an guter grafik ...
aber so wie es aussieht werden auch bald ein paar andere gute spiele erscheinen die nicht so sehr auf einsatz des touchscreen setzen (metroid prime:hunters)
 
Zurück