• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wird Mario64 DS ein Kracher?

apfelesser

Neuer Benutzer
Wird Mario64 DS ein Kracher?

Hallo an alle Mario-Fans ! Ich bin selbst einer und wollte fragen ob mario64DS kaufenswert ist! wer würde es sich denn wahrscheinlich kaufen? :confused:

AW: Wird Mario64 DS ein Kracher?

apfelesser am 01.01.2005 19:18 schrieb:
Hallo an alle Mario-Fans ! Ich bin selbst einer und wollte fragen ob mario64DS kaufenswert ist! wer würde es sich denn wahrscheinlich kaufen? :confused:

Also ich habe es mir bereits gekauft und finde es saumässig geil! Man kann ja auch mit Wario und Luigi und Yoshi spielen und das macht das Spiel etwas anders. Ausserdem gibt es neue Locations und 30 neue Sterne. Mir macht es Sauspass, vor allem mit dem Touchscreen ist es saugeil! Kaufen! :X :oink: :X :X :oink: :X

Captnkuesel am 01.01.2005 21:07 schrieb:

Also ich habe es mir bereits gekauft und finde es saumässig geil! Man kann ja auch mit Wario und Luigi und Yoshi spielen und das macht das Spiel etwas anders. Ausserdem gibt es neue Locations und 30 neue Sterne. Mir macht es Sauspass, vor allem mit dem Touchscreen ist es saugeil! Kaufen! :X :oink: :X :X :oink: :X
Ich denke schon das es ein Kracher wird. Es ist zwar nur ein Remake aber was für eins :X Ich werd es mir kaufen weil ich das Original hab will ich wissen wie viel besser das andere fürn DS ist.

Ich glaub schon. Hab den ersten teil nämlich auch schon gespielt. :top:

[also ich werds mir auf jeden fall kaufen das spiel ist bestimmt der hammer ich fine die amerikanische microsite vermittelt einen über genialen eindruck auf der japanischen hat ichs auch probiert aber da versteht man ja nichts

die idee mit den anderen helden find ich voll geil :) :) :) ich denke dass dás spiel dadurch nochmal richtig aufgewertet wird und noch besser ist als das original das ich ausch besitze außerdem kommen ja noch diese geilen minispiele dazu :X :X :X :X und auch gleich soviele die sind zwar simpel scheinen aber dennoch genial bei giga hab ich gesehen wie sien den multiplayer modus gezockt haben der is ja über genial

mir stelllt sich nur eine frage :confused: :confused: :confused: : welchen titel soll sich mein bruder zum ds lunch kaufen?

Ich werde mir Mario 64 DS zum Launch kaufen. Ganz einfach, weil in den ersten Monaten kein anderes Spiel erscheint das mich interessiert. Metroid und Mario Kart kommen ja erst später...
Mario 64 war genial, trotzdem finde ich schade das Nintendo wie beim GBA gleich wieder mit Remakes anfängt. Hoffe der DS wird zu keinem tragbaren N64...

ich werde mir das neue mario für den ds nicht kaufen, weil es wieder ein dummes remake von mario 64 ist, welches ich schon habe
ich finde es sowieso beschissen, dass nintendo nur remakes abliefert; alle 4 teile für den advance waren remakes, und jetzt geht es so auf dem ds weiter...
der nächste teil ist bestimmt eine abgespeckte version von maro sunshine...

Ich habs nicht nur mein Bruder (aber hab nen DS (importieren lohnt sich))
aber er leits mir (fast) immer aus und es ist hammer geil!!

Dann kanst du mir bestimmt helfen in meinem Thread zu Mario 64 DS im Tipps & Tricks forum

Ich meine, klar ist es Clever DEN Meilenstein des 3D-Spiels als Launchtitel für eine neue konsole zu porten, aber wäre es nicht vielleicht eine idee cleverer gewesen mit einem vollkommen eigenständigen und vergleichbaren titel auf käuferjagd zu gehen?
Wieviele warten verzweifelt auf ein Mario64-2, das eine wirkliche konsequente fortsetzung des Mario64 ist (nicht so wie Sunshine) - wieviele Fans hätte man damit wohl locken können, wieviel Stück wohl absetzen können?
Stattdessen einfach alte N-64-Titel zu porten find ich, trotz neuerungen, ein bißchen fad bis fast schon lieblos.
Das eine neue konsole kommt hat Nintendo ja nicht bestimmt erst seit ein paar monaten gewusst, man hätte ja schonmal im background an einem Krachertitel werkeln können.
Ich würde mir bestimmt kein Mario64-DS holen, weil mein N64 zusammen mit meinem NES,SNES und GC in friedlicher koexistenz an meiner heimischen Flimmerkiste angeschlossen ist, und ich daher jederzeit Mario64 spielen kann wann immer es mir beliebt.
Und N64 stehen noch massenhaft in der gegend herum, viele werden auf dieses zurückgreifen wenn sie mal lust nach alten titeln bekommen.
Das kann man nicht mit dem portierungswahn vom GBA vergleichen, da machts ja sogar noch sinn, weil viele nicht mehr auf ein SNES oder NES zurückgreifen können, bzw nie eins gehabt haben.

Schlechter geworden ist Mario64 sicherlich nicht, besser aber bestimmt auch nicht - ich hätte es lieber gehabt wenn es als ergänzung zu einem wirklich neuem krachertitel erschienen wäre.

Gourry-Gabriev am 03.01.2005 16:59 schrieb:
Ich meine, klar ist es Clever DEN Meilenstein des 3D-Spiels als Launchtitel für eine neue konsole zu porten, aber wäre es nicht vielleicht eine idee cleverer gewesen mit einem vollkommen eigenständigen und vergleichbaren titel auf käuferjagd zu gehen?
Wieviele warten verzweifelt auf ein Mario64-2, das eine wirkliche konsequente fortsetzung des Mario64 ist (nicht so wie Sunshine) - wieviele Fans hätte man damit wohl locken können, wieviel Stück wohl absetzen können?
Stattdessen einfach alte N-64-Titel zu porten find ich, trotz neuerungen, ein bißchen fad bis fast schon lieblos.
Das eine neue konsole kommt hat Nintendo ja nicht bestimmt erst seit ein paar monaten gewusst, man hätte ja schonmal im background an einem Krachertitel werkeln können.
Ich würde mir bestimmt kein Mario64-DS holen, weil mein N64 zusammen mit meinem NES,SNES und GC in friedlicher koexistenz an meiner heimischen Flimmerkiste angeschlossen ist, und ich daher jederzeit Mario64 spielen kann wann immer es mir beliebt.
Und N64 stehen noch massenhaft in der gegend herum, viele werden auf dieses zurückgreifen wenn sie mal lust nach alten titeln bekommen.
Das kann man nicht mit dem portierungswahn vom GBA vergleichen, da machts ja sogar noch sinn, weil viele nicht mehr auf ein SNES oder NES zurückgreifen können, bzw nie eins gehabt haben.

Schlechter geworden ist Mario64 sicherlich nicht, besser aber bestimmt auch nicht - ich hätte es lieber gehabt wenn es als ergänzung zu einem wirklich neuem krachertitel erschienen wäre.
Was noch nicht ist , kann ja noch kommen (E3 im Mai) :X

ich kann es nur empfehle!
ich mein Mario 64 zu viert!
is doch geil!

Mfg
Wegley

Der Vorgänger war ja schon einsame Spitze. Jetzt wird das Spiel mit 30 Sternen und über 25 Minispielen nochmal viel umfangreicher. Das ist, als ob man sich ein besseres Super Mario 64 und ein neues Mario Party zum Preis von nur einem Spiel kaufen könnte. Ich werde es mir bestimmt holen

Naja es kommt ja noch Mario 128 für Gamecube, für alle die was "neues" wollen ;) und später kommt auch noch Super Mario Bros. DS, darauf bin ich mal sehr gespannt! Was Mario 64 DS angeht, es is sicher einer sehr gute Neuauflage, und mehr als das, quasi eine große Erweiterung! Ich werds mir holen wenn es dann bei uns rauskommt.

Evil-Matter am 02.01.2005 21:20 schrieb:
ich werde mir das neue mario für den ds nicht kaufen, weil es wieder ein dummes remake von mario 64 ist, welches ich schon habe
ich finde es sowieso beschissen, dass nintendo nur remakes abliefert; alle 4 teile für den advance waren remakes, und jetzt geht es so auf dem ds weiter...
der nächste teil ist bestimmt eine abgespeckte version von maro sunshine...

evil ^matter mario & luigi war kein remake (oder sind mit mario&luigi dann 5?)

Wow, würd ich auch gerne haben. Aber das geschäft bei mir in der nähe, das ds und games importiert hat mario 64 immer zu schnell ausverkauft. Wo bestellst du dir denn die games?

Zurück