[DS] Wifi Connector Kompatibilität

achie

Neuer Benutzer
Wifi Connector Kompatibilität

Hallo zusammen!

Da ich einen PC mit USB 1.0 Anschlüssen besitze, würde ich gerne wissen, ob der Nintendo-Wifi-Connector überhaupt kompatibel ist, bevor ich 40€ womöglich umsonst ausgebe.

Außerdem ist noch von Belang, wie groß die Distanz zwischen PC/Wifi Connector und DS sein kann, dass die Übertragung funktioniert.

Falls jemand diesbezüglich über Wissen verfügt: bitte teilt es mit mir!

achie
 
AW: Wifi Connector Kompatibilität

achie am 23.03.2006 13:13 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ich einen PC mit USB 1.0 Anschlüssen besitze, würde ich gerne wissen, ob der Nintendo-Wifi-Connector überhaupt kompatibel ist, bevor ich 40€ womöglich umsonst ausgebe.

Außerdem ist noch von Belang, wie groß die Distanz zwischen PC/Wifi Connector und DS sein kann, dass die Übertragung funktioniert.

Falls jemand diesbezüglich über Wissen verfügt: bitte teilt es mit mir!

achie


Du brauchst USB 2.0
 
AW: Wifi Connector Kompatibilität

achie am 23.03.2006 13:13 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ich einen PC mit USB 1.0 Anschlüssen besitze, würde ich gerne wissen, ob der Nintendo-Wifi-Connector überhaupt kompatibel ist, bevor ich 40€ womöglich umsonst ausgebe.

Außerdem ist noch von Belang, wie groß die Distanz zwischen PC/Wifi Connector und DS sein kann, dass die Übertragung funktioniert.

Falls jemand diesbezüglich über Wissen verfügt: bitte teilt es mit mir!

achie
USB 2.0 und Windows XP ist notwendig!
 
AW: Wifi Connector Kompatibilität

Wo kann ich nachgucken was für USB Anschlüsse ich habe?Hab nämlich den Connector gekauft und er instaliert sich net auf meinem PC
 
Zurück