G
gcfreak
Gast
Wie hoch Gebühren für´s online Spielen auf dem DS?
Hi, Leute
Wisst ihr, wiviel das Spielen im Online-Modus im Monat kostet?
Hi, Leute
Wisst ihr, wiviel das Spielen im Online-Modus im Monat kostet?

gcfreak am 21.09.2004 17:55 schrieb:Hi, Leute
Wisst ihr, wiviel das Spielen im Online-Modus im Monat kostet?![]()
kaioshin am 21.09.2004 18:37 schrieb:ist überhaupt schon n onlinegame angekündigt?
*lol*
domidomek am 21.09.2004 19:41 schrieb:kaioshin am 21.09.2004 18:37 schrieb:ist überhaupt schon n onlinegame angekündigt?
*lol*
Picto Chat
Metroid Prime : Hunters
Zelda 4 Swords
Animal Crossing DS
Mario Kart DS
Super Monkey Ball DS
(Madden ?)
edit :
Zitat von Miyamoto :
...sobald man das Gerät aufklappt wird man mit Spielern aus der ganzen Welt verbunden sein...
Spot2 am 21.09.2004 20:14 schrieb:domidomek am 21.09.2004 19:41 schrieb:kaioshin am 21.09.2004 18:37 schrieb:ist überhaupt schon n onlinegame angekündigt?
*lol*
Picto Chat
Zelda 4 Swords
Animal Crossing DS
Mario Kart DS
Super Monkey Ball DS
(Madden ?)
edit :
Zitat von Miyamoto :
...sobald man das Gerät aufklappt wird man mit Spielern aus der ganzen Welt verbunden sein...
WO HAST N DAS ZITAT HER ?
domidomek am 21.09.2004 20:20 schrieb:Spot2 am 21.09.2004 20:14 schrieb:domidomek am 21.09.2004 19:41 schrieb:kaioshin am 21.09.2004 18:37 schrieb:ist überhaupt schon n onlinegame angekündigt?
*lol*
Picto Chat
Zelda 4 Swords
Animal Crossing DS
Mario Kart DS
Super Monkey Ball DS
(Madden ?)
edit :
Zitat von Miyamoto :
WO HAST N DAS ZITAT HER ?
VON EINER E3 REPORTAGE !
klar domiwenn jemand alleine in seinem zimmer ist und kein wlan hat, dann ist er ganz sicher mit allen spielern auf der ganzen welt verbunden.
wenn man den DS aufklappt wird man mit spielern die in der nähe sind automatisch verbunden (gibt sicher ne möglichkeit wenn man net will). ich weiß net mehr innerhalb welcher reichweite.
ach ja, ich habe auch die videos gesehen, und ich habe auch verstanden was der man da auf englisch gesagt hat. er sagte zum online modus das es eine art nintendo server geben wird auf den sich die spieler treffen usw
Das hängt grösstenteils davon ab welche Sendekraft der DS hat. Das verwendete 802.11b ist schon fähig locker 30 m zu schaffen, aber der DS könnte z.B. etwas schwächer senden. So oder so, sollte man möglichst nahe am Access Point spielen, denn bei grösserer Entfernung, schluckt W-LAN auch bei günstigen Bedingungen eine Menge Saft.sebbbbe am 22.09.2004 15:13 schrieb:ich weiß net mehr innerhalb welcher reichweite.
Das kann je nach Lage zwischen 9-30m Multiplayer gezoggt werden
Spot2 am 22.09.2004 13:29 schrieb:klar domiwenn jemand alleine in seinem zimmer ist und kein wlan hat, dann ist er ganz sicher mit allen spielern auf der ganzen welt verbunden.
wenn man den DS aufklappt wird man mit spielern die in der nähe sind automatisch verbunden (gibt sicher ne möglichkeit wenn man net will). ich weiß net mehr innerhalb welcher reichweite.
ach ja, ich habe auch die videos gesehen, und ich habe auch verstanden was der man da auf englisch gesagt hat. er sagte zum online modus das es eine art nintendo server geben wird auf den sich die spieler treffen usw
ja RCP, und das is genau der selbe kerl der auch Metroid Prime Hunters im Singel player gezockt hatdas sind die videos von gameinformer ne?
domidomek am 21.09.2004 19:41 schrieb:kaioshin am 21.09.2004 18:37 schrieb:ist überhaupt schon n onlinegame angekündigt?
*lol*
Picto Chat
Zelda 4 Swords
Animal Crossing DS
Mario Kart DS
Super Monkey Ball DS
(Madden ?)
Master_Cube am 22.09.2004 15:20 schrieb:Um online spielen zu können muss man sich in der Nähe eines Access Points befinden, der wiederum mit dem Internet verbunden ist.
Wenn man sich für zuhause einen WLAN Router kauft (Gibts für unter 100 Euro zu haben) sollte das den Ganzen Haus abdecken. Dazu wird aber meist ein DSL Anschluss nötig, man kann aber z.B. den Anschluss mit einem
(...)
Server-Gebühren wird es bei Nintendo fast sicherlich nicht geben. Es wäre jedoch möglich dass manche Drittentwickler für manche Spiele (Z.B. Online Rollenspiele) Gebühren verlangen, doch das ist für einem Handheldspiel ziemlich unwahrscheinlich.
RCP am 22.09.2004 20:43 schrieb:Spot2 am 22.09.2004 13:29 schrieb:klar domiwenn jemand alleine in seinem zimmer ist und kein wlan hat, dann ist er ganz sicher mit allen spielern auf der ganzen welt verbunden.
ja RCP, und das is genau der selbe kerl der auch Metroid Prime Hunters im Singel player gezockt hatdas sind die videos von gameinformer ne?
ich habe alle videos selberer sagte er zockt im solo modus und sagte " hier sind keine feind mehr weil schon die anderen alles getötet haben" hmm, welche anderne, vielleicht die anderne im multyplayer modus?
PR manager labern viel wenn der tag lang ist, ich rede nicht davon das es keinen solo modus geben wird, sondern davon das auf der e3 keiner spielbar war. und nun lieber spot, sag mir bitte wie jemand der alleine in einem zimmer sitzt, kein ( ich hoffe du bist diesem wort mächtig) wlan besitzt sich automatisch mit den anderen DS' auf der welt verbinden soll ? wie ?klar " der nintendo man hats aber gesagt XD"
zu metroid prime: hunters
There wasn't any option to play the game in a single player mode or with fewer than four players.
whoooooo
http://ds.ign.com/articles/513/513153p1.html
komisch das es im netz von der e3 version auch nur bilder vom multyplayer gibt, wirklich komisch![]()
Spot2 am 23.09.2004 14:32 schrieb:RCP am 22.09.2004 20:43 schrieb:Spot2 am 22.09.2004 13:29 schrieb:klar domiwenn jemand alleine in seinem zimmer ist und kein wlan hat, dann ist er ganz sicher mit allen spielern auf der ganzen welt verbunden.
ich habe alle videos selberer sagte er zockt im solo modus und sagte " hier sind keine feind mehr weil schon die anderen alles getötet haben" hmm, welche anderne, vielleicht die anderne im multyplayer modus?
PR manager labern viel wenn der tag lang ist, ich rede nicht davon das es keinen solo modus geben wird, sondern davon das auf der e3 keiner spielbar war. und nun lieber spot, sag mir bitte wie jemand der alleine in einem zimmer sitzt, kein ( ich hoffe du bist diesem wort mächtig) wlan besitzt sich automatisch mit den anderen DS' auf der welt verbinden soll ? wie ?klar " der nintendo man hats aber gesagt XD"
There wasn't any option to play the game in a single player mode or with fewer than four players.
whoooooo
komisch das es im netz von der e3 version auch nur bilder vom multyplayer gibt, wirklich komisch![]()
1. ich übersetzt dir ma den text:
ich hab den Singel player modus eigentlich noch nich gespielt, also... wo muss ich hier lang?
und ich hab nie gesagt das man mit dem DS ohne W lan online zocken kann
RCP am 23.09.2004 15:32 schrieb:Spot2 am 23.09.2004 14:32 schrieb:RCP am 22.09.2004 20:43 schrieb:Spot2 am 22.09.2004 13:29 schrieb:klar domiwenn jemand alleine in seinem zimmer ist und kein wlan hat, dann ist er ganz sicher mit allen spielern auf der ganzen welt verbunden.
whoooooo
1. ich übersetzt dir ma den text:
ich hab den Singel player modus eigentlich noch nich gespielt, also... wo muss ich hier lang?
und ich hab nie gesagt das man mit dem DS ohne W lan online zocken kann
ich habe oben geschrieben das es nicht geht ohne wlan, bezüglich " wenn man den ds aufklappt wird man automatisch verbunden bla bla "
dann hast du gesagt " das hat die gleiche person ( bezüglich domidomeks text) die auch den single player modus von metroid prime hunters gespielt hat. also hast du meine aussage
" wie soll jemand ohne wlan automatisch mit anderen verbunden werden"
angezweifelt bzw sie in frage gestellt![]()
ich habe das video selber gesehen, er ging durch einen leeren gang wo nix anderes war, und sagte " die anderen haben sicher schon alle gegner getötet" warum gibt es aber bitteschön niergends im netz bilder vom single player modus der e3 version?
warum sagte ign ( die einen monat im vorherein wussten das ein reales zelda präsentiert wird) das auf der e3 kein singleplayer modus spielbar war?
Bern ist ja auch eine Großstadt. Eine verdammt große Großstadt.In Bern hats recht viele.
Master_Cube am 24.09.2004 22:51 schrieb:Bern ist ja auch eine Großstadt. Eine verdammt große Großstadt.In Bern hats recht viele.
Es muß bei uns nur eine etwas kleinere Großstadt sein, damit man verzweifelt nach HotPoints sucht.