[DS] wer hat den DS

Big-Luigi

Erfahrener Benutzer
wer hat den DS

ich hol ihn mir net, aber würd mich interessieren, wer ihn hat, un warum ihr ihn euch geholt habt?


MFG Big-Luigi :top: :top: :top:
 
AW: wer hat den DS

Habe ihn schon am Donnerstag geholt weiles genial ist mit dem Touchscreen zu zocken und außerdem finde ich die Grafik auch genial (für Handheld verhältnisse)
PS:Suchfunkton!
 
AW: wer hat den DS

ich hab ihn seit freitag und finde ihn voll cool. super mario steuert sich schon nicht ganz so gut wie aufm N64, aber es ist halt trotzdem geil. und vorallem metroid prime. wollte ihn erst in 2 wochen oder so haben, doch ich konnte einfach net wiederstehen.
 
AW: wer hat den DS

hab ihn seit freitag und bin völlig begeistert , meiner meinung nach steuert sich super mario 64 DS sehr gut mit dem steuerkreuz , muss aber jeder selber entscheiden, ich warte auf metroid prime hunters und final fantasy III, wird bestimmt hamma :-D :-D :-D
 
AW: wer hat den DS

LloydIrving am 13.03.2005 10:49 schrieb:
hab ihn seit freitag und bin völlig begeistert , meiner meinung nach steuert sich super mario 64 DS sehr gut mit dem steuerkreuz , muss aber jeder selber entscheiden, ich warte auf metroid prime hunters und final fantasy III, wird bestimmt hamma :-D :-D :-D


Wie isch eigentlich die demo von Metroid prime: Hunters? :confused:
 
AW: wer hat den DS

Big-Luigi am 15.03.2005 15:54 schrieb:
LloydIrving am 13.03.2005 10:49 schrieb:
hab ihn seit freitag und bin völlig begeistert , meiner meinung nach steuert sich super mario 64 DS sehr gut mit dem steuerkreuz , muss aber jeder selber entscheiden, ich warte auf metroid prime hunters und final fantasy III, wird bestimmt hamma :-D :-D :-D


Wie isch eigentlich die demo von Metroid prime: Hunters? :confused:

perfekt^^
naja, lässt sich sehr gut steuern, gibt ja auch mehrer steuerungsmöglichkeiten...
sehr gute grafik, naja, usw eben :-D

ich hab auch nen DS, besser gesagt 2 :P
bin ebenfalls sehr begeistert, wario ware und polarium machen sehr viel spaß, mario macht zwar auch spaß, vor allem die minigames, aber aufm n64 hat mich das spiel schon nicht so recht überzeugen können...
ansonsten, wenn man mario zu dritt gegeneinander spielt, macht es echt megamäßig viel spaß, echt der hammer :X

also, kauft euch nen DS! :-D
 
AW: wer hat den DS

Big-Luigi am 15.03.2005 15:54 schrieb:
LloydIrving am 13.03.2005 10:49 schrieb:
hab ihn seit freitag und bin völlig begeistert , meiner meinung nach steuert sich super mario 64 DS sehr gut mit dem steuerkreuz , muss aber jeder selber entscheiden, ich warte auf metroid prime hunters und final fantasy III, wird bestimmt hamma :-D :-D :-D


Wie isch eigentlich die demo von Metroid prime: Hunters? :confused:

also habs sie noch net so lange gezockt, aber find sie cool. doch die steuerung find ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. also net schlecht, aber ich muss mal n'bisschen übung haben. freue mich schon auf die vollversion und werd sie auch bestimmt holen.
 
AW: wer hat den DS

NintendofanNr1 am 15.03.2005 15:58 schrieb:
also, kauft euch nen DS! :-D
Hab isch schon.
Voll geil!!! Die MP:H-Demo find ich auch gut, obwohl ich Metroid aufm Cube nicht mag. Naja, hab mir noch WarioWare und natürlich Mario 64 DS geholt, beides Pflichttitel, wie ich finde. Die Grafik des DS ist zwar nicht so berauschend (ebend etwas besser als N64-Grafik) aber dafür fehlt dem DS nicht an Innovation :top: :top: :top: ! Die PSP könnte mich zum Beispiel nie überzeugen...
 
AW: wer hat den DS

hier geht's weiter: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3481265&x=49
 
Zurück