Wirschy am 14.05.2005 14:00 schrieb:Ich bin mir im moment noch nich sicher was ich mir als nächstes holen werde...Besitze momentan Wario Touched,Yoshi Touch & go,Mario Ds und den Metroid demo....Habt ihr ne Idee was sich lohnen würde???
in den Monaten Mai und Juni kommen folgende Spiele die ich sehr empfehle:Wirschy am 14.05.2005 14:00 schrieb:Ich bin mir im moment noch nich sicher was ich mir als nächstes holen werde...Besitze momentan Wario Touched,Yoshi Touch & go,Mario Ds und den Metroid demo....Habt ihr ne Idee was sich lohnen würde???
SuperLink am 14.05.2005 14:39 schrieb:in den Monaten Mai und Juni kommen folgende Spiele die ich sehr empfehle:Wirschy am 14.05.2005 14:00 schrieb:Ich bin mir im moment noch nich sicher was ich mir als nächstes holen werde...Besitze momentan Wario Touched,Yoshi Touch & go,Mario Ds und den Metroid demo....Habt ihr ne Idee was sich lohnen würde???
NFSU 2
Golden Eye
Another Code
Splinter Cell 3
falls ich so viel Geld aufbringen kann hol ich mir alle
Also ich werd mir NFSU 2, Golden Eye, Nintendogs und Splinter Cell 3 kaufen.SuperLink am 14.05.2005 14:39 schrieb:in den Monaten Mai und Juni kommen folgende Spiele die ich sehr empfehle:Wirschy am 14.05.2005 14:00 schrieb:Ich bin mir im moment noch nich sicher was ich mir als nächstes holen werde...Besitze momentan Wario Touched,Yoshi Touch & go,Mario Ds und den Metroid demo....Habt ihr ne Idee was sich lohnen würde???
NFSU 2
Golden Eye
Another Code
Splinter Cell 3
affus am 19.05.2005 15:57 schrieb:natürlich splinter cell
Ja, Pac Pix hol ich mir auch. Ich habe dabei Die Urbz Mario64 DS und die DEMO.Mini-Bowser am 21.05.2005 16:08 schrieb:Was habt ihr immer mit eurem Mario Kart DS? Das Spiel ist super und ich werde es mir auch holen, aber es kommt erst Ende des Jahres (also c. im Nov/Dez zusammen mit Animal Crossing DS raus! Hol dir PAC PIX, ist bestimmt witzig! Aber ich hab kein Geld mehr deshalb
SuperLink am 14.05.2005 14:39 schrieb:in den Monaten Mai und Juni kommen folgende Spiele die ich sehr empfehle:Wirschy am 14.05.2005 14:00 schrieb:Ich bin mir im moment noch nich sicher was ich mir als nächstes holen werde...Besitze momentan Wario Touched,Yoshi Touch & go,Mario Ds und den Metroid demo....Habt ihr ne Idee was sich lohnen würde???
NFSU 2
Golden Eye
Another Code
Splinter Cell 3