[DS] Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

Also ich hol mir am 30. kein Spiel, weil ich mir erst am 24. juni Another Code gekauft hab, was ich aber leider schon durch hab ;( ;( ;( ;(
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

hab mir jestern bomberman ds bei amazon bestellt :P
egal, was die wertungen sagen, die basieren meistens auf dem solo modus, und wer bei bomberman solo spielt, hat se sowieso nich mehr alle.
rogue agent holt sich ein freund von mir, also kauf ich mir das nicht auch noch. dre multi von dem soll btw ganz gut sein. bis zu 4 (oder 8?) leute, 1 cartridge.
ansonsten würd ich mir am ehesten noch sc:tc holen, hab auch nur überraschend positives bisher gehört. also bis zu 4 spieler, mit 1 cartridge. auch sonst scheint alles zu passen.
aber wie immer ist alles eine frage des geldes.

und another code interessiert mich irgendwie nicht die bohne *g*
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

komori am 29.06.2005 16:16 schrieb:
hab mir jestern bomberman ds bei amazon bestellt :P
egal, was die wertungen sagen, die basieren meistens auf dem solo modus, und wer bei bomberman solo spielt, hat se sowieso nich mehr alle.
rogue agent holt sich ein freund von mir, also kauf ich mir das nicht auch noch. dre multi von dem soll btw ganz gut sein. bis zu 4 (oder 8?) leute, 1 cartridge.
ansonsten würd ich mir am ehesten noch sc:tc holen, hab auch nur überraschend positives bisher gehört. also bis zu 4 spieler, mit 1 cartridge. auch sonst scheint alles zu passen.
aber wie immer ist alles eine frage des geldes.

und another code interessiert mich irgendwie nicht die bohne *g*
Ist Splinter Cell auch downloadbar? :confused: :confused: :confused: :-o :X
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

CursedEvil am 23.06.2005 16:37 schrieb:
Am 30 Juni erscheinen:
Splinter Cell: Chaos Theory
Bomberman DS
Animaniacs
Madagaskar
GoldenEye: Roguent Agent

Also ich würde mir Bomberman DS oder GoldenEye : Rogue Agent kaufen....bei GoldenEye hab ich Angst das der Umfang nicht in Ordnung geht....... :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

Verdammt wen kratzt das hier bloß? Kommt jetz jedesmal wenn ein paar Spiele erscheinen ein "was holt ihr euch?" - Thread? Es sit schade wenn du nicht in der Lage bist dich selbst für ein Spiel zu entscheiden aber mach nicht direkt einen behinderten Thread dafür auf. Probleme gibts :schnarch:
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

Schön das man mal erfhärht was so alles erscheint, an diesem einen tag.
Aber leider ist für mich mal wieder nichts dabei, wie es auch schon seit mehreren monaten eigentlich der fall ist - sowohl für cube,ds, als auch PS2.

Reizvoll klingt für mich eigentlich nur Bomberman, das ich schon auf SNES,N64 und Cube immer gern gespielt habe.
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

Verdammt wen kratzt das hier bloß? Kommt jetz jedesmal wenn ein paar Spiele erscheinen ein "was holt ihr euch?" - Thread? Es sit schade wenn du nicht in der Lage bist dich selbst für ein Spiel zu entscheiden aber mach nicht direkt einen behinderten Thread dafür auf. Probleme gibts :schnarch: [/quote

Komori du bist wieder einer der immer was zu motzen hat wie ich......ich wollte nur wissen wer waskauft ...ich weiss ja schon was ich kaufe..ist aber interessant was die Anderen meinen...also Komori :finger2:
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

[b schrieb:
DirtyLizard[/b] am 29.06.2005 18:08]
<post>
CursedEvil am 29.06.2005 19:37 schrieb:
Verdammt wen kratzt das hier bloß? Kommt jetz jedesmal wenn ein paar Spiele erscheinen ein "was holt ihr euch?" - Thread? Es sit schade wenn du nicht in der Lage bist dich selbst für ein Spiel zu entscheiden aber mach nicht direkt einen behinderten Thread dafür auf. Probleme gibts :schnarch: [/quote

Komori du bist wieder einer der immer was zu motzen hat wie ich......ich wollte nur wissen wer waskauft ...ich weiss ja schon was ich kaufe..ist aber interessant was die Anderen meinen...also Komori :finger2:
schreib dich nicht ab! lern lesen und schreiben!
ansonsten fällt mir nur noch spaten dazu ein^^
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

Alle regen sich gleich um garnix auf.Wenn er so einen Thread aufmachen will dann lasst ihn doch.Jeder darf hier schreiben wie er will und seine Fragen loswerden.Außerdem gibt es sowieso zurzeit keine aktuellen themen über die man diskutieren kann.Is echt sch..... von euch! :| :| :| :hop: :hop: :hop:
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

darkplum am 29.06.2005 20:40 schrieb:
Alle regen sich gleich um garnix auf.Wenn er so einen Thread aufmachen will dann lasst ihn doch.Jeder darf hier schreiben wie er will und seine Fragen loswerden.Außerdem gibt es sowieso zurzeit keine aktuellen themen über die man diskutieren kann.Is echt sch..... von euch! :| :| :| :hop: :hop: :hop:





darkplum :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

sie habens immer noch nicht gepeilt :B
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

darkplum am 29.06.2005 20:40 schrieb:
Alle regen sich gleich um garnix auf.Wenn er so einen Thread aufmachen will dann lasst ihn doch.Jeder darf hier schreiben wie er will und seine Fragen loswerden.Außerdem gibt es sowieso zurzeit keine aktuellen themen über die man diskutieren kann.Is echt sch..... von euch! :| :| :| :hop: :hop: :hop:

Aus diser Sichtweise könnte man genausogut einen "wie oft schneidet ihr euch die Zehennägel" - Thread aufmachen.

Es geht nur um ein paar lausige Spiele, was für einen Wert hat es für irgendeinen der Beteiligten, zu wissen, was sich irgendwelche andere Leute für Spiele holen? Das ist irrelevant ;) .
Mal davon abgesehn hab ich deinen Thread schlechtgemacht, nicht komori, nein, ich ich ich ichich ich %)

Jetz fehlen nurnoch Threads à la "Welches Paar Socken soll ich morgen zur Schule anziehen?????"

PS: Ist dir mal aufgefallen das alle halbwegs vernünftigen Threads nicht mehr als ein Fragezeichen im Titel haben?
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

CursedEvil am 30.06.2005 15:52 schrieb:
komori am 30.06.2005 15:38 schrieb:
sie habens immer noch nicht gepeilt :B

Anscheinend hast du es nichrt gepeilt..du bist einer der der die Threads immer ver :oink: en musst...
du hast es immer noch nicht gepeilt. sieh dir mal meinen post vorhin an, du spaten³
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

komori am 30.06.2005 18:12 schrieb:
CursedEvil am 30.06.2005 15:52 schrieb:
komori am 30.06.2005 15:38 schrieb:
sie habens immer noch nicht gepeilt :B

Anscheinend hast du es nichrt gepeilt..du bist einer der der die Threads immer ver :oink: en musst...
du hast es immer noch nicht gepeilt. sieh dir mal meinen post vorhin an, du spaten³

komori also wirklich :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink:
 
AW: Welche/s Spiel/e kauft ihr euch am 30 Juni????

Ich hab mir Golden Eye gekauft.
Echt Megahammerhardcore Geil!!!!!! :-D :-D :top: :top: :B
 
Zurück