[DS] Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

dmh-deagle

Neuer Benutzer
Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

gibt keinen.

war vor kurzem die nachricht im umlauf, das im europäischen DS das ursprünglich geplante WakeUp feature enthalten sei, dies entpuppte sich aber als fehler seitens nintendo europe. die hatten einfach nen alten pressetext in ne neue meldung gepackt. ist aber dann offiziell dementiert worden.

gibt also wie gesagt keinen unterschied ;)
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

Bei der Japanischen und US version sind eigentlich keine unterschiede, außer das der us version eine demo zu Metroid Prime Hunters beiliegt und das die Japanische verpackung etwas kleiner ist. Bei der europäischen version wird auch die demo zu Metroid Prime Hunters beiliegen.
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

junkiexxl am 08.02.2005 16:48 schrieb:
gibt keinen.

war vor kurzem die nachricht im umlauf, das im europäischen DS das ursprünglich geplante WakeUp feature enthalten sei, dies entpuppte sich aber als fehler seitens nintendo europe. die hatten einfach nen alten pressetext in ne neue meldung gepackt. ist aber dann offiziell dementiert worden.

gibt also wie gesagt keinen unterschied ;)

Also kann ich mir den DS einfach aus den USA importieren und dann einfach die Sprache umstellen und dann auch deutsche Spiele spielen? *cool*
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

dmh-deagle am 08.02.2005 16:58 schrieb:
junkiexxl am 08.02.2005 16:48 schrieb:
gibt keinen.

war vor kurzem die nachricht im umlauf, das im europäischen DS das ursprünglich geplante WakeUp feature enthalten sei, dies entpuppte sich aber als fehler seitens nintendo europe. die hatten einfach nen alten pressetext in ne neue meldung gepackt. ist aber dann offiziell dementiert worden.

gibt also wie gesagt keinen unterschied ;)

Also kann ich mir den DS einfach aus den USA importieren und dann einfach die Sprache umstellen und dann auch deutsche Spiele spielen? *cool*


Ja kannst du! Ich hab nähmlich auch einen US DS.
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

Nasg1 am 08.02.2005 16:59 schrieb:
dmh-deagle am 08.02.2005 16:58 schrieb:
junkiexxl am 08.02.2005 16:48 schrieb:
gibt keinen.

war vor kurzem die nachricht im umlauf, das im europäischen DS das ursprünglich geplante WakeUp feature enthalten sei, dies entpuppte sich aber als fehler seitens nintendo europe. die hatten einfach nen alten pressetext in ne neue meldung gepackt. ist aber dann offiziell dementiert worden.

gibt also wie gesagt keinen unterschied ;)

Also kann ich mir den DS einfach aus den USA importieren und dann einfach die Sprache umstellen und dann auch deutsche Spiele spielen? *cool*


Ja kannst du! Ich hab nähmlich auch einen US DS.

Und wo kann ich mir den DS imporieren möglichst den amerikanischen mit Metroid Prime:Hunters??? :finger:
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

dmh-deagle am 08.02.2005 20:53 schrieb:
Nasg1 am 08.02.2005 16:59 schrieb:
dmh-deagle am 08.02.2005 16:58 schrieb:
junkiexxl am 08.02.2005 16:48 schrieb:
gibt keinen.

war vor kurzem die nachricht im umlauf, das im europäischen DS das ursprünglich geplante WakeUp feature enthalten sei, dies entpuppte sich aber als fehler seitens nintendo europe. die hatten einfach nen alten pressetext in ne neue meldung gepackt. ist aber dann offiziell dementiert worden.

gibt also wie gesagt keinen unterschied ;)

Also kann ich mir den DS einfach aus den USA importieren und dann einfach die Sprache umstellen und dann auch deutsche Spiele spielen? *cool*


Ja kannst du! Ich hab nähmlich auch einen US DS.

Und wo kann ich mir den DS imporieren möglichst den amerikanischen mit Metroid Prime:Hunters??? :finger:

Warum importieren? es sind noch 31 Tage bis der DS raus kommt mit Metroi Prime Hunters und wahrscheinlich soll es sogar dann ne special editon geben was will man mehr?
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

YamiSparrow am 08.02.2005 20:57 schrieb:
dmh-deagle am 08.02.2005 20:53 schrieb:
Nasg1 am 08.02.2005 16:59 schrieb:
dmh-deagle am 08.02.2005 16:58 schrieb:
junkiexxl am 08.02.2005 16:48 schrieb:
gibt keinen.

war vor kurzem die nachricht im umlauf, das im europäischen DS das ursprünglich geplante WakeUp feature enthalten sei, dies entpuppte sich aber als fehler seitens nintendo europe. die hatten einfach nen alten pressetext in ne neue meldung gepackt. ist aber dann offiziell dementiert worden.

gibt also wie gesagt keinen unterschied ;)

Also kann ich mir den DS einfach aus den USA importieren und dann einfach die Sprache umstellen und dann auch deutsche Spiele spielen? *cool*


Ja kannst du! Ich hab nähmlich auch einen US DS.

Und wo kann ich mir den DS imporieren möglichst den amerikanischen mit Metroid Prime:Hunters??? :finger:

Warum importieren? es sind noch 31 Tage bis der DS raus kommt mit Metroi Prime Hunters und wahrscheinlich soll es sogar dann ne special editon geben was will man mehr?


Man will den Ds früher haben und schon früher zoggen!!! was solldas fürne special edition sein ???
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

dmh-deagle am 08.02.2005 16:43 schrieb:
Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

Der einzige der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist der Barcode auf der Rückseite,
amerikanische DS haben einen, japanische DS nicht und einen EU DS hatte ich noch nicht in der Hand.
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

dmh-deagle am 08.02.2005 21:02 schrieb:
YamiSparrow am 08.02.2005 20:57 schrieb:
dmh-deagle am 08.02.2005 20:53 schrieb:
Nasg1 am 08.02.2005 16:59 schrieb:
dmh-deagle am 08.02.2005 16:58 schrieb:
junkiexxl am 08.02.2005 16:48 schrieb:
gibt keinen.

war vor kurzem die nachricht im umlauf, das im europäischen DS das ursprünglich geplante WakeUp feature enthalten sei, dies entpuppte sich aber als fehler seitens nintendo europe. die hatten einfach nen alten pressetext in ne neue meldung gepackt. ist aber dann offiziell dementiert worden.

gibt also wie gesagt keinen unterschied ;)

Also kann ich mir den DS einfach aus den USA importieren und dann einfach die Sprache umstellen und dann auch deutsche Spiele spielen? *cool*


Ja kannst du! Ich hab nähmlich auch einen US DS.

Und wo kann ich mir den DS imporieren möglichst den amerikanischen mit Metroid Prime:Hunters??? :finger:

Warum importieren? es sind noch 31 Tage bis der DS raus kommt mit Metroi Prime Hunters und wahrscheinlich soll es sogar dann ne special editon geben was will man mehr?


Man will den Ds früher haben und schon früher zoggen!!! was solldas fürne special edition sein ???


das ist noch ungewiss.. ausserdem ey ich will den auch so schnell wie möglich haben! aber wenn man den DS importiert kostet der DS selber schon mehr! dazu kommt dann noch zoll und son scheiss! 154€ kostet der umgerechnet.. unser kostet 149€ die special edition wird wahrscheinlich nen design sein vermutet man! aber warte doch nur es sind nur noch 29 tage! also warte auf alle deutschen games ^^
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

YamiSparrow am 10.02.2005 13:46 schrieb:
dmh-deagle am 08.02.2005 21:02 schrieb:
YamiSparrow am 08.02.2005 20:57 schrieb:
dmh-deagle am 08.02.2005 20:53 schrieb:
Nasg1 am 08.02.2005 16:59 schrieb:
dmh-deagle am 08.02.2005 16:58 schrieb:
junkiexxl am 08.02.2005 16:48 schrieb:
gibt keinen.

war vor kurzem die nachricht im umlauf, das im europäischen DS das ursprünglich geplante WakeUp feature enthalten sei, dies entpuppte sich aber als fehler seitens nintendo europe. die hatten einfach nen alten pressetext in ne neue meldung gepackt. ist aber dann offiziell dementiert worden.

gibt also wie gesagt keinen unterschied ;)

Also kann ich mir den DS einfach aus den USA importieren und dann einfach die Sprache umstellen und dann auch deutsche Spiele spielen? *cool*


Ja kannst du! Ich hab nähmlich auch einen US DS.

Und wo kann ich mir den DS imporieren möglichst den amerikanischen mit Metroid Prime:Hunters??? :finger:

Warum importieren? es sind noch 31 Tage bis der DS raus kommt mit Metroi Prime Hunters und wahrscheinlich soll es sogar dann ne special editon geben was will man mehr?


Man will den Ds früher haben und schon früher zoggen!!! was solldas fürne special edition sein ???


das ist noch ungewiss.. ausserdem ey ich will den auch so schnell wie möglich haben! aber wenn man den DS importiert kostet der DS selber schon mehr! dazu kommt dann noch zoll und son scheiss! 154€ kostet der umgerechnet.. unser kostet 149€ die special edition wird wahrscheinlich nen design sein vermutet man! aber warte doch nur es sind nur noch 29 tage! also warte auf alle deutschen games ^^

Wird er bei uns wirklich 149€ kosten?

Naja hier ist er auf jeden Fall billiger:
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-v7q-71-9h-84-j-70-3yg.html

Wenn du die Post nimmst, kommst du am Zoll vorbei (bei mir zumindest), wenn du einen Lieferservice holst, kannst du immer noch hoffen, dass er nicht gezollt wird, ist nämlich nicht immer der Fall.
 
AW: Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

dmh-deagle am 08.02.2005 16:43 schrieb:
Was is der UNterschied zwischen der deutschen-japanischen-amerikanischen Version des DS?

Hab mir die Antworten der anderen User jetzt nicht durchgelesen, aber das Gerät selber (der DS) ist in jedem Land gleich (wie beim GBA), nur die Verpackung und deren Inhalt sind unterschiedlich.
 
Zurück