[DS] Warum kein Batman Begins für den DS??

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
Warum kein Batman Begins für den DS??

Also ich würde mich persöhnlich freuen,das es zurzeit sowieso nicht so viele DS-Spile gibt....Kann es sein das es ein paar Filmumsetzuengen auf den DS net schaffen?? Klar Madagaskar und Robots sind ja welche aber.......
 
AW: Warum kein Batman Begins für den DS??

CursedEvil am 24.06.2005 16:26 schrieb:
Also ich würde mich persöhnlich freuen,das es zurzeit sowieso nicht so viele DS-Spile gibt....Kann es sein das es ein paar Filmumsetzuengen auf den DS net schaffen?? Klar Madagaskar und Robots sind ja welche aber.......
Nein, weil...
1. Ich HASSE Batman
2. Star Wars ist ja schon ´ne durchaus gute Filmumsetzung
3. Filmumsetzungen sind eh meistens schlecht gelungen (Star Wars ausgenommen)
 
AW: Warum kein Batman Begins für den DS??

NINTENDO-DS-FAN am 24.06.2005 16:32 schrieb:
CursedEvil am 24.06.2005 16:26 schrieb:
Also ich würde mich persöhnlich freuen,das es zurzeit sowieso nicht so viele DS-Spile gibt....Kann es sein das es ein paar Filmumsetzuengen auf den DS net schaffen?? Klar Madagaskar und Robots sind ja welche aber.......
Nein, weil...
1. Ich HASSE Batman
2. Star Wars ist ja schon ´ne durchaus gute Filmumsetzung
3. Filmumsetzungen sind eh meistens schlecht gelungen (Star Wars ausgenommen)


1. Meinst du...
2. Sehr viele meinen das ist ne schlechte Umsetzung von Star Wars obwohl ich Star Wars liebe :X :X :X :X :X
3. Kann man net sagen hast du schon mal Spiderman 2 auf ner Konsole gespielt????
 
AW: Warum kein Batman Begins für den DS??

Ich habe Stars Wars und Spiderman 2 vergessen also insgesamt (bis jetzt ) 4 Spiele.....
 
AW: Warum kein Batman Begins für den DS??

CursedEvil am 24.06.2005 16:35 schrieb:
1. Meinst du...
2. Sehr viele meinen das ist ne schlechte Umsetzung von Star Wars obwohl ich Star Wars liebe :X :X :X :X :X
3. Kann man net sagen hast du schon mal Spiderman 2 auf ner Konsole gespielt????
zu 2. Ich meinte, damit dass alle bisher erschienenen DS-Filmumsetzungen nicht so gelungen waren, bis auf Star Wars.
zu 3. Ich hab damit nur DS Games gemeint (ist ja auch ein DS-Thread).
 
AW: Warum kein Batman Begins für den DS??

CursedEvil am 24.06.2005 16:37 schrieb:
Ich habe Stars Wars und Spiderman 2 vergessen also insgesamt (bis jetzt ) 4 Spiele.....

Mhm. Ist Episode 3 wirklich ne Überlegung wert?
Ich meine, es wurde schlecht berwertet(DS) und sieht aus wie die GBA-Version, aber als Star-Wars-Freak kann ich ja darüber hinweg sehen...
 
AW: Warum kein Batman Begins für den DS??

darth-vader87 am 26.06.2005 12:36 schrieb:
CursedEvil am 24.06.2005 16:37 schrieb:
Ich habe Stars Wars und Spiderman 2 vergessen also insgesamt (bis jetzt ) 4 Spiele.....

Mhm. Ist Episode 3 wirklich ne Überlegung wert?
Ich meine, es wurde schlecht berwertet(DS) und sieht aus wie die GBA-Version, aber als Star-Wars-Freak kann ich ja darüber hinweg sehen...
Wenn du dir die GBA-version kaufen wolltest, aber einen DS hast, würde ich dir empfehlen, die DS-version zu holen: Sie kostet genausoviel, bietet aber immerhin 3D-Abschnitte und besseren Sound.

Ansonsten empfehle ich eher Lego Star Wars (GBA).
 
Zurück