[DS] US DS!!!!! WLAN Probleme!

Harti1984

Benutzer
US DS!!!!! WLAN Probleme!

Also ich hab jetzt n tollen Händler am wickel der hat mir n Wandler besorgt n DS und ich frag mich jetzt!!!!!

Was ist mit dem W LAn kann das Probleme geben mit dem deutschen???

Von wegen Frequenzen????????

weiß einer was genaues?????
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

Harti1984 am 19.10.2004 12:28 schrieb:
Also ich hab jetzt n tollen Händler am wickel der hat mir n Wandler besorgt n DS und ich frag mich jetzt!!!!!

Was ist mit dem W LAn kann das Probleme geben mit dem deutschen???

Von wegen Frequenzen????????

weiß einer was genaues?????

das is alles genormt und sollte keine probleme geben...
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

ich muss echt sagen dann frag ich mich wieso man noch auf die europa veröffentlichung warten soll?????

Gerät ist auf deutsch Stellbar!!!!!!!
Gerät kann EU SPiele!!!!
man kann die Zeit ohne Europa Spiele mit GBA Spielen sowie Spiele ohne großen Text(MArioKartDS) vertreiben
Steckdosenwandler bekomm ich dabei
WLAN kein problem!!!!!


wIESO warten????????????????

:finger:
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

Harti1984 am 19.10.2004 14:34 schrieb:
man kann die Zeit ohne Europa Spiele mit GBA Spielen sowie Spiele ohne großen Text(MArioKartDS) vertreiben

wIESO warten??????

:finger:

n launch einer konsole mit nur einem spiel... na toll :B
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

ähm hallo???

ich hab doch gesagt ich vertreib mir die Zeit bis zum EU start mit Mario Kart DS und den GBA spielen!!!!

was haltet ihr für ne bessere entscheidung???

so oder sich jetzt noch n GBA kaufen????

na also ................................. :)
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

Harti1984 am 20.10.2004 20:09 schrieb:
ähm hallo???

ich hab doch gesagt ich vertreib mir die Zeit bis zum EU start mit Mario Kart DS und den GBA spielen!!!!

was haltet ihr für ne bessere entscheidung???

so oder sich jetzt noch n GBA kaufen????

na also ................................. :)


Na nen GBA kaufen wär das s
u
cht
eucheinworta
us was man tun könnte...Ich überleg mir ob ich vielleicht doch bis zum EU Start warten soll :(( ...oder ne...Ich besorgs mir aus den USA :-D !
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

Harti1984 am 20.10.2004 20:09 schrieb:
ähm hallo???

ich hab doch gesagt ich vertreib mir die Zeit bis zum EU start mit Mario Kart DS und den GBA spielen!!!!


du schon, aber die anderen leute nicht...

was hättest du dazu gesagt wenn der gamecube am anfang nur ein game gehabt hätte?
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

kaioshin am 20.10.2004 21:33 schrieb:
Harti1984 am 20.10.2004 20:09 schrieb:
ähm hallo???

ich hab doch gesagt ich vertreib mir die Zeit bis zum EU start mit Mario Kart DS und den GBA spielen!!!!


du schon, aber die anderen leute nicht...

was hättest du dazu gesagt wenn der gamecube am anfang nur ein game gehabt hätte?



lol
Ich hab mir den NGC im Bundle geholt und brauchte für lange Zeit keine Spiele! Wieso auch... Ja es gibt Leute, die sich zum Start einer Konsole net alle Launch Games kaufen %) !
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

domidomek am 21.10.2004 18:24 schrieb:
lol
Ich hab mir den NGC im Bundle geholt und brauchte für lange Zeit keine Spiele! Wieso auch... Ja es gibt Leute, die sich zum Start einer Konsole net alle Launch Games kaufen %) !

es hätte NUR EIN game zur auswahl am anfang.
zum beispiel nen egoshooter, du magst aber egoshooter nicht.

würdest du dir also die konsole kaufen wenn NUR EIN game im angebot ist das du nicht magst?
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

die ganze Diskusion wird langsam dämlich!!!!!!

Natürlich hol ich mir die Konsole dann nicht wenn es nur ein Spiel gibt das Müll ist!!!

Aber bitte was soll das ganze wenn und aber und wenn das wäre wäre das andere so!!!

Es ist so das alle GBA Spiele gehen und zudem noch ein paar echt coole DS Spiele da sind!!!

Heißt auf deutsch ich hol mir das ding aus us!!!! :$
 
AW: US DS!!!!! WLAN Probleme!

Ihr habt Probleme. Manfred bumst Behinderte und ihr regt euch über sowas auf. Der Thread ist geschlossen.
 
Zurück