[DS] TrackMania DS

Morphium24

Bekanntes Gesicht
TrackMania DS

Willkommen im offiziellen TrackMania DS-Thread!

Hier können Sie über das Spiel TrackMania DS diskutieren!

Hier ein Packshot von TrackMania DS:
http://nintendods.gaming-universe.de/screens/boxart_eur_trackmania-ds.jpg

Wenn Sie TrackMania DS erwerben wollen, wenden Sie sich an das Social-Commerce-Versandhaus Amazon.com

Das Spiel (TrackMania DS) soll voraussichtlich ab dem 31.10.2008 (heute) verfügbar sein. Derzeit ist es jedoch nicht im Lager.

Nun zu ein paar Informationen bezüglich des Spieles TrackMania DS :

* Plattform: Nintendo DS
* USK-Einstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gem. 14 JuSchG
* Medium: Videospiel
* Sprache: Deutsch

Features:
amazon.de schrieb:
TrackMania DS bietet Spielspaß pur, ein einzigartiges Gameplay sowie spektakuläre Strecken, rasante Mehrspielermodi und einen fantastischen Editor, mit dem Sie Ihre eigenen Strecken erstellen können!

Screenshots:
B001EOOKA2.01.PT02.LXXXXXXX.jpg

_____
B001EOOKA2.01.PT01.LXXXXXXX.jpg


Expertenmeinungen:
Auf die Frage, wie die Pre-Version von TrackMania DS sei, antwortete ein Computec Redakteur (Name ist wohl in meinem gedanklichen Temp-Ordner gelandet), dass es nicht so gut sei, wie es alle erwarten. Die Steuerung ist sehr schwer und anspruchsvoll.


Dennoch freue ich mich auf das Spiel (TrackMania DS), das hoffentlich bald rauskommt.

___________________________________________________
EDIT:
Hier gehts zum offiziellen Trailer!
Und NEU!!
Der neue Trailer zum Editor mit einer Menge kleiner Sequenzen des Spiels (In-Game)!!
___________________________________________________
EDIT2:
Das Videospielmagazin EDGE hat TrackMania DS schon gespielt und getestet:

http://www.trackmania.com/en/news/img/125_ea.jpg

Ich zitiere:
übersetzt von EDGE schrieb:
"Firebrands DS-Umsetzung von Nadeos hervorragener Trackmania-Serie ist so schnell und smooth, dass sie bisherige DS-Rennspiele wie Relikte aus vergangenen Zeiten aussehen lässt - sogar Mario Kart DS wirkt im Vergleich dazu langsam"

"Das kopieren der PC-Technologie auf den DS ist fast schon eine technische Heldentat"

"Es ist das schnellste Rennspiel auf dem DS"

"Es ist schwer vorstellbar, dass Firebrand ein Spiel, das so sehr die technischen Möglichkeiten des DS ausreitzt, noch verbessern könnte"


Also haben wir hier verschiedene Meinungen!
Ich vertraue einfach mal der EDGE und ihrer 8/10 Wertung!
 
AW: TrackMania DS

tuitz am 01.11.2008 20:36 schrieb:
Leider hat es keinen online Multiplayer.
Ja, schade...
Davon lebt das PC-TrackMania ja schließlich... :(

Ich hoffe, der Editor wird so richtig umfangreich sein! :X
Dann können meine Homes und ich die Strecken teilen! :X %)
 
AW: TrackMania DS

Sieht jetzt wirklich interessant aus und die 8 von Edge sollte man auch nicht außer Acht lassen (obwohl das Magazin ansich so glaubwürdig ist, wie Pinocchio). Mal schaun, vielleicht bekommen meine bisher einzigen beiden DS-Rennspiele (Mario Kart und Diddy Kong Racing) ja bald Gesellschaft :] !
 
AW: TrackMania DS

Hab ein bisschen im Internet herum gestöbert und habe versucht irgendwo eine Bestätigung zu finden dass Trackmania DS auch über WIFI Spielbar sein wird....bin leider nich fündig geworden und wollte wissen ob jemand von euch etwas genaueres weiss???

Gruss
 
AW: TrackMania DS

Dahaka91 am 13.11.2008 21:48 schrieb:
Hab ein bisschen im Internet herum gestöbert und habe versucht irgendwo eine Bestätigung zu finden dass Trackmania DS auch über WIFI Spielbar sein wird....bin leider nich fündig geworden und wollte wissen ob jemand von euch etwas genaueres weiss???

Gruss
laut amazon:

Mit der Wi-Fi Connection im Multiplayer gegen Freunde fahren!

TrackMania DS steht für Spielspaß und Adrenalin pur, gleich ob Sie alleine oder im Mehrspielermodus spielen. Durch die Wi-Fi Connection ist es Ihnen möglich mit bis zu vier Spielern zu spielen. Die überragende Qualität und die so gut wie unerschöpflichen Spielinhalte von TrackMania DS sind nur zwei der vielen Gründe, warum es das aufregendste und unterhaltsamste Rennspiel auf dem tragbaren Nintendo DS-System zu werden verspricht.


Edit: Jedoch scheint amazon da wohl ein Fehler unterlaufen zu sein, denn laut diversen anderen Internetmeldungen wird es nur einen offline Multiplayer-Modus geben! :|
 
AW: TrackMania DS

Das mit dem WiFi-Modus ist eine Ente...

Der Multiplayer bietet:
- Multikarten-Spiel
- Einzelkarten-Spiel
- Hotseat (auf einem DS)

Zudem kann man noch seine selbstgebauten Strecken mit Freunden teilen.
 
AW: TrackMania DS

Ehm hat jemand hier schon das Game.

Kann derjenige/diejenige mal seine/ihre Meinung äußern über das Game?

mgf "PSU" kiaro
 
AW: TrackMania DS

kiaro am 06.12.2008 15:13 schrieb:
Ehm hat jemand hier schon das Game.

Kann derjenige/diejenige mal seine/ihre Meinung äußern über das Game?

mgf "PSU" kiaro
Spaß machts sicher, aber das Spiel ist etwas verbuggt

Hm sehr ^^

Aber ich kanns empfehlen
 
Zurück