[DS] The Legend of ZELDA: Spirit Tracks Helpthread

Asce

Neuer Benutzer
The Legend of ZELDA: Spirit Tracks Helpthread

HI,

hab ein Problem bei The Legend of ZELDA: Spirit Tracks.
Und zwar jedes mal wenn ich bei einem Lokomo das Lied vorspiele sagt er mir immer, dass ich nicht improvisieren soll obwohl ich genau das spiele was vorgezeigt wird.( das Mikrofon funktioniert )
 
AW: The Legend of ZELDA: Spirit Tracks Helpthread

Asce am 04.01.2010 16:18 schrieb:
HI,

hab ein Problem bei The Legend of ZELDA: Spirit Tracks.
Und zwar jedes mal wenn ich bei einem Lokomo das Lied vorspiele sagt er mir immer, dass ich nicht improvisieren soll obwohl ich genau das spiele was vorgezeigt wird.( das Mikrofon funktioniert )
wartest du auch bis du dran bist? man sollte auch die gleiche geschwindigkeit spielen und nicht nur die passenden noten.

cya pipe
 
AW: The Legend of ZELDA: Spirit Tracks Helpthread

pipebomb am 04.01.2010 16:40 schrieb:
Asce am 04.01.2010 16:18 schrieb:
HI,

hab ein Problem bei The Legend of ZELDA: Spirit Tracks.
Und zwar jedes mal wenn ich bei einem Lokomo das Lied vorspiele sagt er mir immer, dass ich nicht improvisieren soll obwohl ich genau das spiele was vorgezeigt wird.( das Mikrofon funktioniert )
wartest du auch bis du dran bist? man sollte auch die gleiche geschwindigkeit spielen und nicht nur die passenden noten.

cya pipe

na klar warte ich bis ich dran bin ( bis die Noten aufleuchten ) , dann spiele ich die Noten und nichts passiert. das ist beim vierten Lokomo ( 5 Noten ) . Habe es schon mehrmals versucht es klappt nie obwohl ich es genau so mache wie er es mir vorspielt in der Übung
 
AW: The Legend of ZELDA: Spirit Tracks Helpthread

Asce am 04.01.2010 17:53 schrieb:
pipebomb am 04.01.2010 16:40 schrieb:
Asce am 04.01.2010 16:18 schrieb:
HI,

hab ein Problem bei The Legend of ZELDA: Spirit Tracks.
Und zwar jedes mal wenn ich bei einem Lokomo das Lied vorspiele sagt er mir immer, dass ich nicht improvisieren soll obwohl ich genau das spiele was vorgezeigt wird.( das Mikrofon funktioniert )
wartest du auch bis du dran bist? man sollte auch die gleiche geschwindigkeit spielen und nicht nur die passenden noten.

cya pipe

na klar warte ich bis ich dran bin ( bis die Noten aufleuchten ) , dann spiele ich die Noten und nichts passiert. das ist beim vierten Lokomo ( 5 Noten ) . Habe es schon mehrmals versucht es klappt nie obwohl ich es genau so mache wie er es mir vorspielt in der Übung
Wenn er sagt du improvisierst zu viel, spielst du die falschen Noten. Wenn du sie richtig spielst, aber mit falschem timing sagt er wieder was anderes, und wenn du sie gar nicht spielst, verändert sich der Dialog wieder. Habe ich alles schon ausprobiert (ausprobieren müssen).
Das knifflige ist ja die eine Note gekonnt zu überspringen. Aber das ist alles eine Sache von Übung, Irgendwann hats bei mir auch geklappt.
 
Zurück