[DS] Sonic Classic Collection - Ein Traum wird wahr?

conangiga

Erfahrener Benutzer
Sonic Classic Collection - Ein Traum wird wahr?

Wie Sega Europe gestern in ihrem Blog ankündigte, wird im März nächsten Jahres das Spiel "Sonic Classics Collection" für den Nintendo DS erscheinen.
Es wird gleich vier (!) der beliebtesten Sonic-Spiele des Mega Drives (Genesis) enthalten. Als da wären:
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog 3 &
Sonic and Knuckles

Es werden die Original 16-Bit Spiele auf die DS-Karte gepackt, allerdings mit einem feature zum speichern des Spielstands zwischendurch. Desweiteren soll es eine Fülle an Extras geben, wie z.B. sammelbare Bilder.

Quelle: Zentendo

Bleibt zu hoffen, dass die Spiele gut umgesetzt werden.

Was meint ihr? Freut ihr euch genauso sehr wie ich auf das Spiel? Glaubt ihr es wird neue Levels oder Spielmodi geben? Ein Multiplayer-(Online-)Modus? Denkt ihr es wird, wenn es keine neuen Levels oder andere großartige Neuerungen gibt, ein Vollpreisspiel?
Ich will eure Meinung! ;)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Sonic Classic Collection - Ein Traum wird wahr?

für Sonic Fans natürlich toll =) aber ich bin keiner %)
 
R

Retro-Fan

Gast
AW: Sonic Classic Collection - Ein Traum wird wahr?

Klingt versprechend, zumal nur die wirklichen Klassiker+Bonus Stuff drauf sind, und keine weiteren Spiele.
Anders als die Sonic Collection für die PS3 würde ich hier vielleicht sogar zuschlagen (auch wenn ich schon die Mega Collection für den GC besitze), aber dann auch nur gegen einen akzeptablen Preis :]
 
Oben