• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Soll ich, oder soll ich nicht?

C

Captnkuesel

Gast
Soll ich, oder soll ich nicht?

Hey, habe mir intensiv ueberlegt ob ich mir denn jetzt den DS kaufen soll. Gewoehnt man sich denn an die Touchscreensteuerung? Postet mal so eure Erfahrungen. Denn ich glaube sonst wuerde ich mir einen zu Weihnachten holen =)

AW: Soll ich, oder soll ich nicht?

Ich kann dir nur raten eienen DS zu kaufen. Ich besitze zwar noch keienen aber werde mir ende diesen monats einen importieren. Und die sache mit der tochscreen steuerung ob man sich daran gewöhnt, ich kann dir nur sagen "ja" wird man. Außerdem kann man auch die steuerung umstellen bzw. einstellen das man mit steuerkreuz spielt, und das bei jedem game. Aber eins sei schon jetzt gesagt die steuerung von metroid prime hunters ist echt hammer. So wie sich dieses game steuern lässt. Da hab ich schon ne menge positives gehört auch zur der steuerung zu mario 64 DS. Also ich kann dir nur zum kauf dieses geilen handhalds raten. Denn wer das ding nicht hat der wird echt was verpassen.

Nintendo DS rult :X :X :X

Also ich besitze den DS und finde den Touch Screnn einfach nur genial! Habe zwar erst 2 Spiele für den DS (Super Mario 64 DS und Asphalt Urban GT) aber trotzdem kann der Touch-Screen überzeugen! Wirklich lustig wird es wohl erst mit WarioWare, Inc. DS und Catch! Touch! Yoshi! (Yoshi's Touch & Go)! Sehr inovative Spiele die sich wieder von der Masse abheben werden!

Preis/Leistung ist TOP!!! Die Spiele kosten im Schnitt nur 29,97 Euro und auch der DS ist mit 130 Euro eigentlich beim Verkaufsstart schon ein Schnäppchen!

Man kann auf jedenfall eine Kaufempfehlung aussprechen!

Nasg1 am 19.12.2004 01:19 schrieb:
Ich kann dir nur raten eienen DS zu kaufen. Ich besitze zwar noch keienen aber werde mir ende diesen monats einen importieren. Und die sache mit der tochscreen steuerung ob man sich daran gewöhnt, ich kann dir nur sagen "ja" wird man. Außerdem kann man auch die steuerung umstellen bzw. einstellen das man mit steuerkreuz spielt, und das bei jedem game. Aber eins sei schon jetzt gesagt die steuerung von metroid prime hunters ist echt hammer. So wie sich dieses game steuern lässt. Da hab ich schon ne menge positives gehört auch zur der steuerung zu mario 64 DS. Also ich kann dir nur zum kauf dieses geilen handhalds raten. Denn wer das ding nicht hat der wird echt was verpassen.

Nintendo DS rult :X :X :X

Solange du keinen besitzt kannst du doch nicht wissen bzw. behaupten dass man sich an die Touchscreensteuerung gewöhnt..

Nunja, besitze den DS seit knapp über 1 Woche und ich schätze beinahe niemand wird auf den Touchscreen verzichten und mit dem Digikreuz spielen da: Die Touchscreensteuerung bei Mario 64 DS das ausschlaggebende ist, es motiviert einem Mario 64 nochmal durchzuzocken da es sich vom Gameplay her wie ein neues Mariospiel anfühlt. Wer nur mit dem Digikreuz spielen möchte sollte lieber zur PSP oder zum SP greifen, denn wenn man vom Touchscreen nichts übrig hat wird einem auch der DS kaum Spaß machen.
Zur Metroid Steuerung: Sie ist wirklich genial aber nicht perfekt. Ich hoffe bei der Vollversion kann man die Sensitivität der Touchscreensteuerung einstelln, die ist mir nämlich deutlich zu lahm. Und die Achsen umkehren zu können wäre auch ganz nett. Ich kann nun auch bestätigen dass die Akkulaufzeit des DS dem SP so gut wie ebenbürtig ist, und der automatische Zuklapp-Standbymodus ist eins der praktischten und nützlichsten Dinge, wie geschaffen für einen Handheld. ^^
Das Wireless-Lan hab ich auch getestet, und zwar 1 DS im Wohnzimmer, der andere im Keller. Die Verbindung war zwar sehr schwach, dennoch stabil. Und sowas finde ich SEHR beachtlich wenn man bedenkt dass die Verbindung durch die Erde dringt.
Werd mir demnächst nen WLan Router zulegen und mal die Metroid Demo Online zocken. ^^

Entweder hol ich in mir bei play-asia oder bei ebay .
Wenn ich nächsten Monat genug Geld krieg , hol ich ihn mir def. im Januar mit Metroid Prime Hunter DEMO und Mario 64 DS .

slindner am 20.12.2004 07:57 schrieb:
Beim Import aber nicht vergessen: Du zahlst definitiv 16% Einfuhrumsatzsteuer!!!

Gut, ich lebe aber in Mississippi, hier gibt es 7% Sales Tax....

SSX-Tricker am 21.12.2004 14:41 schrieb:
Hol dir keinen DS :>

Wers ihm nich glaubt: Er lebt TATSÄCHLICH in Mississipi :>

Jo, warum sollte es mir denn keiner glauben? Es ist ja nicht so als ob USA ein Land waere wo garkeiner lebt..... :X
Aber ich komm ja im Juni wieder nach Hause.... :X

Captn, hör auf den Prollo zu spielen.
SSX-Tricker, hör auf den Insider zu spielen.

Ich kotze bei Leuten wie euch.

Totz am 21.12.2004 16:56 schrieb:

Ja DS kann man empfehlen der TS ist auch sehr cool ,wenn man sich dran gewöhnt hat

Tschüsing Sas

PillePlutonium am 22.12.2004 08:06 schrieb:
Zitat: (Original von Totz am 21.12.2004 16:56)

hör auf den miesepeter zu spielen :B

Totz, sag mir wo ich prolle.... :confused:
Ich sage eigentlich nur die Wahrheit.

habe Mario angespielt und habe mich mit der Steuerung etwas schwer getan, kaufe mir es aber trotzdem und hoffe, dass ich mich noch daran gewöhne.

Ick kann ihn dir nur empfehlen!
An den Touchscreen gewöhnt man sich!

Mfg
Wegley

will auch mal mario spielen aber wir haben hier nur wario :( ist zwar nicht schlecht das spiel.
habe ne frage: also ich kaufe mir als aller 1 stes spiel auf jeden fall mario64 und ich werde mir die nzone heute noch abbonieren nun frage ich mich welches spiel ich als prämie absahnen soll!
also dieses puzzle spiel faellt mal aus
soll ich project rub oder wario touch nehmen?

ironman1989 am 08.03.2005 13:42 schrieb:
will auch mal mario spielen aber wir haben hier nur wario :( ist zwar nicht schlecht das spiel.
habe ne frage: also ich kaufe mir als aller 1 stes spiel auf jeden fall mario64 und ich werde mir die nzone heute noch abbonieren nun frage ich mich welches spiel ich als prämie absahnen soll!
Ich würde Wario Ware touched empfehlen!

Du kriegst doch gar keine Prämie, die kriegt doch der der dich geworben hat. Sonst würde ich das auch machen, aber ich habe keinen der mich geworben hat ich habe mich geworben, aber da steht, dass das aus rechtlichen gründen nicht geht warum weiß ich auch nicht, dass geht sonst auch überall

Bart09 am 08.03.2005 15:49 schrieb:

Du kriegst doch gar keine Prämie, die kriegt doch der der dich geworben hat. Sonst würde ich das auch machen, aber ich habe keinen der mich geworben hat ich habe mich geworben, aber da steht, dass das aus rechtlichen gründen nicht geht warum weiß ich auch nicht, dass geht sonst auch überall

ach so wie dumm das wusste ich nicht :(
ist zwar sehr lahm denn ich kenne eine reihe zeitungen bei der man ohne zu werben ein pc game oder so bekommt :hop:

Captnkuesel am 19.12.2004 01:04 schrieb:
Hey, habe mir intensiv ueberlegt ob ich mir denn jetzt den DS kaufen soll. Gewoehnt man sich denn an die Touchscreensteuerung? Postet mal so eure Erfahrungen. Denn ich glaube sonst wuerde ich mir einen zu Weihnachten holen =)
sollihc? SOLL ICH? DU MUSST :-D

Zurück