[DS] Schon wieder ein neuer DS? Was plant Big-N diesmal?

F

Freis

Gast
Schon wieder ein neuer DS? Was plant Big-N diesmal?

Arbeitet Nintendo an einer weiteren Fassung des Nintendo DS?

Sowohl mit dem Nintendo DS, als auch mit dem Nintendo DS Lite traf der japanische Traditionshersteller den sprichwörtlichen Nerv der Zeit und konnte innerhalb weniger Monate große Erfolge verbuchen. So avancierte der innovative Handheld auf allen relevanten Märkten zur bestverkauften Konsole überhaupt und ließ die Konkurrenz in Form der PlayStation Portable weit hinter sich.

Nachdem Nintendo bereits zwei Versionen der mobilen Konsole veröffentlichte, soll sich laut dem japanischen Magazin Gamelabo nun eine weitere Variante des Nintendo DS in Arbeit befinden. Nachdem sich der DS Lite optisch an diversen Produkten aus dem Hause Apple orientierte und so ein eher junges Klientel ansprach, soll die neuste Fassung mit einem Design aufwarten, das sich explizit an ältere Kunden richtet. Zudem sollen die Bildschirme deutlich größer ausfallen und so eine leichtere Texteingabe ermöglichen. In wie weit diese Meldung den Tatsachen entspricht, ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch unklar. Eine Bestätigung seitens Nintendo steht nämlich erwartungsgemäß noch aus.

Quelle: GamingMedia
 
AW: Schon wieder ein neuer DS? Was plant Big-N diesmal?

Siehe hier:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3012&tid=5808743&x=9&mag=23

-closed-
 
Zurück