[DS] Resident Evil 5 PSP exclusiv

AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

LordSaddler am 27.03.2005 13:52 schrieb:
Es heißt ja auch, dass das Spiel zusammen mit der PS2-Umsetzung von Resi4 erscheint.
Kommt denn die PS2-Umsetzung erst April2006?


Es ist ein April-Scherz der Maniac.
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

executer-matze am 24.03.2005 19:09 schrieb:
Nicht erst das Resident Evil 4 nun auch für die PS2 erscheint. Der nächste Schock kommt sofort, denn Resident Evil 5 erscheint exclusiv für den PSP . Es wird ungefähr zeitlich mit der PS2 Version von Resi 4 erscheinen.

Fakten zum Spiel:

Ihr steuert diesmal eine neue rätselhafte Hauptfigur, namens Ina Jan durch detaillierte Ruinen und ausladene gotische Gewölbe. Zur Story ist wenig bekannt nur das diesmal es um einen mutierten, noch agressiveren T-Virus geht. Dieser lässt Gegner und Gegenstände miteinander verschmelzen, so kann es passieren das die dich rettende Schreibmaschine aufeinmal anknabbern will oder das sich hinter dem Medikit ein Zombiehase verbirgt, der konstant an Deiner Lebensenergie saugt.

In Sachen Grafik schafft es die PSP Version die GC version sogar noch zu toppen . Dazu wurde ein neues Verfahren entwickelt, wodurch Oberflächen wie Haut, Waldböden oder Hauswände ultrarealistisch aussehen. Die Videosequenzen werden in Spielgrafik erzählt.

Die "Active Voice" Funktion ist auch integriert. Mit dieser könnt Ihr dann Monster mit Eurer Stimme verscheuchen.

Es wird vieles neu integriert sein. So gibt es drei Kameranasichten : klassische Ansicht, der 3D über den Schulterblick und neu die EgoPerspektive. Doch die Bombast-Grafik hat Ihren Preis, den es gibt wieder die bekannten Tür-Annimationen.
Doch das besste ist der integrierte W-Lan 2 Spieler Coop Modus , welcher aber in der frühen version extrem stark ruckelte.

Quelle: Maniac

Mein Kommentar:

Ich finde es schade und so hat die PSP wieder einen Killertitel mehr. Das ist noch ein Grund sich den PSP zu holen. Ich muss sagen es kommen immer bessere Spiele für den PSP, doch im Vergleich dazu sieht es beim NDS schlecht aus. Denn es wurden fast garkeine neuen Spiele in der letzten Zeit vorgestellt. Es scheint wirklich so, als ob der NDS das Rennen schon jetzt Verloren hat, bevor überhaupt der PSP außerhalb Japans erschien. Das belegen auch die HardwareVerkaufszahlen.
Ich weiss das wollen viele nicht hören, doch es scheint unabwendbar zu sein. Ich hoffe es auch nicht.


EDIT : Das ist ein April-Scherz! (siehe Banjos post zweite seite)


Nintendo hat über 100 neue DS titel in arbeit
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

is auch ein april scherz. Denn Capcom hat eine Stellungsnahme zu einen Resi für die PSP veröffentlicht und es handelt sich um kein Resi 5


Zombies metzeln auf der PSP? Wie in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Print-Magazins "Electronic Gaming Monthly" ("EGM") in der Gerüchtesektion verkündet wird, soll "Capcom" an einem "Resident Evil" für die PSP werkeln. In einem völlig neuen Szenario soll man in die Rolle der Sherry Berkins schlüpfen können - einem Kind, dass in "Resident Evil 2" vorgekommen ist.
Wie viele andere News die zur Zeit im Internet kursieren und die PSP betreffen, ist auch diese Neuigkeit noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden.


http://www.giga.de/index.php?storyid=117007
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

TripleH9912 am 30.03.2005 20:56 schrieb:
is auch ein april scherz. Denn Capcom hat eine Stellungsnahme zu einen Resi für die PSP veröffentlicht und es handelt sich um kein Resi 5


Zombies metzeln auf der PSP? Wie in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Print-Magazins "Electronic Gaming Monthly" ("EGM") in der Gerüchtesektion verkündet wird, soll "Capcom" an einem "Resident Evil" für die PSP werkeln. In einem völlig neuen Szenario soll man in die Rolle der Sherry Berkins schlüpfen können - einem Kind, dass in "Resident Evil 2" vorgekommen ist.
Wie viele andere News die zur Zeit im Internet kursieren und die PSP betreffen, ist auch diese Neuigkeit noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden.


http://www.giga.de/index.php?storyid=117007

Das Wort Gerücht sagt ja wohl alles, oder?
Ein Horror-Game für einen Handheld wäre ja wohl der größte Flop aller Zeiten... OK, einen Versuch könnte sich Capcom leisten, aber das Feeling käme nie an das Niveau der Heimkonsolen an.
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Umbrella gibt es schon noch!(oder wird es bald wieder geben)In Resi 4 wird am Ende des Spiels über ein "Neuaufbau" des Unternehmens geredet auch wenn es am Anfang des Spiels den Anschein hat, das Umbrella nicht mehr existiert.Wollt ich euch bloß sagen. :)
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

darkplum am 31.03.2005 20:39 schrieb:
Umbrella gibt es schon noch!(oder wird es bald wieder geben)In Resi 4 wird am Ende des Spiels über ein "Neuaufbau" des Unternehmens geredet auch wenn es am Anfang des Spiels den Anschein hat, das Umbrella nicht mehr existiert.Wollt ich euch bloß sagen. :)

Danke du A****, jetzt brauch ich das Spiel eh nicht mehr weiter Spielen, weil ich was vom Ende kenn! Nein natürlich werde ich das geile Spiel fertig spielen, aber pass auf was du einfach so ausplauderst, es gibt noch Leute die das Spiel nicht fertig haben!

Zu Resi5: Es erscheint auf dem Cube und kann durch die Kompatblität, auf den dann schon erschienden Nintendo Revolution gespielt werden! So werden auch Cube Fans, nach Zelda auf ein geiles Spiel warten können und haben so, noch lange nicht ausgesorgt!
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

besttendo am 31.03.2005 20:48 schrieb:
darkplum am 31.03.2005 20:39 schrieb:
Umbrella gibt es schon noch!(oder wird es bald wieder geben)In Resi 4 wird am Ende des Spiels über ein "Neuaufbau" des Unternehmens geredet auch wenn es am Anfang des Spiels den Anschein hat, das Umbrella nicht mehr existiert.Wollt ich euch bloß sagen. :)

Danke du A****, jetzt brauch ich das Spiel eh nicht mehr weiter Spielen, weil ich was vom Ende kenn! Nein natürlich werde ich das geile Spiel fertig spielen, aber pass auf was du einfach so ausplauderst, es gibt noch Leute die das Spiel nicht fertig haben!

Zu Resi5: Es erscheint auf dem Cube und kann durch die Kompatblität, auf den dann schon erschienden Nintendo Revolution gespielt werden! So werden auch Cube Fans, nach Zelda auf ein geiles Spiel warten können und haben so, noch lange nicht ausgesorgt!

wo haste denn das zu RE5 her?
ne quelle wäre nicht übel :|

cya
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Sorry das ich des verraten hab.Ich hab gedacht, des ist unwichtig,Ist es ja auch weil....oops!Beinahe hätte ich wieder was gesagt.A***** hättest du aber nicht schreiben müssen. ;(
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

APRIL APRIL! APRIL APRIL! APRIL APRIL! APRIL APRIL! :finger:
APRIL APRIL! APRIL APRIL! APRIL APRIL! APRIL APRIL! :finger:

Nein wirklich, wer jetzt denkt, es zu früh fur nen Aprilscherz, der liegt daneben.
Würde Man!ac nämlich bis zur nächsten Ausgabe warten, wäre der 1. April schon vorbei und das wäre ein noch beschissener Zeitpunkt.
Also lasst uns über uns selber lachen, denn die von den Man!acs machen das bestimmt schon. :-D
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Hab den bericht jetzt gelesen - lol.

Die Fotos stammen alle aus anderen Spielen, die Frau mit der Knarre zum Beispiel aus einer DoA-Anzeige (oder ein anderer Prügler, kann mich da irren). Einer der Screenshots (der mit den zwei Leuten) ist entweder aus RE0 oder Outbreak. etc. pp.
 
Zurück