DS Promotion?

shadaik am 12.02.2005 09:52 schrieb:
Es sind jetzt nur noch 27 Tage (also nichtmal ein Monat), bis der DS rauskommt.

Und was macht Nintendo an Werbung?

Ich habe bishe rnur gesehen:
Anzeigen nur in Nintendo-Zeitschriften
Den VIP-Pack für leute, die eh schon Nintendo-Kunden sind

Mit anderen Worten: Nintendo macht nur bei den Leuten Werbung, die eh schon Nintendo-Kunden sind. So wird das nichts mit dem Erschließen neuer Kundenschichten und der verdrängung der PSP vom Markt. Manchmal glaube ich, das ganze NoE-Managment gehört ersetzt. >:|

(ich will einen kopfschüttel-Smiley ;) )

Ich weiß ja, Sony macht auch noch keine große PSP-Werbung, aber trotzdem halte ich es für dumm, Sony nicht zuvorzukommen.

Naja, ein Spieleladen bei uns hat schon den genialen ''Stop'' Aufsteller, der ist verdammt geil.
 
Kreu-Zung am 22.02.2005 22:33 schrieb:
DarkSamus am 22.02.2005 22:26 schrieb:
Heute habe ich eine geniale Werbung (kurz nach 7) auf Prosieben gesehen!!!! :top: =) :] :X

ich hab nur nen ende einer werbung gesehn nur noch das ds logo und reg mich darüber auf

was passiert denn da??
So genial ist die gar nicht aber wenn du es wissen möchtest:
Ein Junge sitzt auf ner Bank und sieht eine Fliege.Er drückt sie zusammen und im Hintergrund verändert sich alles.Er ist erstaunt und dann kommt It´s coming.
 
shadaik am 12.02.2005 09:52 schrieb:
Es sind jetzt nur noch 27 Tage (also nichtmal ein Monat), bis der DS rauskommt.

Und was macht Nintendo an Werbung?

Ich habe bishe rnur gesehen:
Anzeigen nur in Nintendo-Zeitschriften
Den VIP-Pack für leute, die eh schon Nintendo-Kunden sind

Mit anderen Worten: Nintendo macht nur bei den Leuten Werbung, die eh schon Nintendo-Kunden sind. So wird das nichts mit dem Erschließen neuer Kundenschichten und der verdrängung der PSP vom Markt. Manchmal glaube ich, das ganze NoE-Managment gehört ersetzt. >:|

(ich will einen kopfschüttel-Smiley ;) )

Ich weiß ja, Sony macht auch noch keine große PSP-Werbung, aber trotzdem halte ich es für dumm, Sony nicht zuvorzukommen.



Die ersten werbungen zum Nintendo DS laufen schon seit einigen tagen im TV.
 
DarkSamus am 22.02.2005 22:39 schrieb:
Kreu-Zung am 22.02.2005 22:33 schrieb:
DarkSamus am 22.02.2005 22:26 schrieb:
Heute habe ich eine geniale Werbung (kurz nach 7) auf Prosieben gesehen!!!! :top: =) :] :X

ich hab nur nen ende einer werbung gesehn nur noch das ds logo und reg mich darüber auf

was passiert denn da??
So genial ist die gar nicht aber wenn du es wissen möchtest:
Ein Junge sitzt auf ner Bank und sieht eine Fliege.Er drückt sie zusammen und im Hintergrund verändert sich alles.Er ist erstaunt und dann kommt It´s coming.

Hab dieselbe Werbung gesehen und fand sie eigentlich ganz genial!
Bis auf die komischen Pieps-Geräusche,die passen nich dazu
und nerven irgendwie,find ich.
 
Ich find den Spot eigentlich ganz ok,naja ok er ist nicht der beste aber immerhin schon etwas ;)
Btw: Mein Dad hat den Stand für Nintendo auf Sicherheit getestet und der ist dreimal durchgefallen,weil das Schild zu scharfkantig war :B

cya Keef
 
Heute in lief die Werbung bei RTLII während "24". Die Serie läuft erst nach 22:00 Uhr. Das hat mich schon etwas überrascht, da es noch nicht so lange her ist, das Nintendo eigentlich nur im Kinder programm geworben hat. (Wenn man mal von MTV absieht) Ich würde mich freuen wenn das erst der Anfang ist. Immerhin ist der DS noch nicht erschienen und trotzdem werben sie schon nach 10 Uhr. An der (hoffentlich) kommenden Werbeoffensive wird man wohl auch ungefähr erahnen können was uns werbetechnisch beim Nintendo Revolution erwarten wird. Sollte Nintendo beim Rev an Werbung sparen haben sie imo keine Chance auch nur annährend an Sonys Thron zu wackeln. Unabhängig davon wie revolutionär der Revolution auch sein mag.
 
Der Spot erinnert mich sehr an die PS-Werbung, ist aber ganz gut.

Ihc erinnere mich noch gerne daran, wie der Spot zu MP2 im KIno lief - vor einem Horrorfilm.
 
Zurück