[DS] Project Rub - letztes Minispiel

QueenFan

Neuer Benutzer
Project Rub - letztes Minispiel

Hallo Leute!
Ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen:
Im letzten Minisspiel von Project Rub ( ich glaube zumindest dass es das Letzte ist...), in dem sich die beiden Laserstrahlen treffen, schaffe ich es nicht den fetten Endgegner zu treffen. Immer wenn mein Laserstrahl kurz vor ihm ist, falle ich wieder zurück und schaffe es dann nicht mehr weiter. ;(
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
F

FrederikLilienbrunn

Gast
AW: Project Rub - letztes Minispiel

Rubbeln was das die Hände hergeben. :-D Dazu musst du ja auch nicht auf den Bildschirm schauen. Einfach mit dem ganzen Körper reinhängen...
Ich fand dieses Minigame im Vergleich zu den anderen aber eher einfach. :confused:

MfG :)

edit: hier kommt es übrigens nicht auf Präzision an. Nur rohe Gewalt (ein geiler Endgegner, so gesehen =) )
 
TE
TE
Q

QueenFan

Neuer Benutzer
AW: Project Rub - letztes Minispiel

Also jetzt hab ich wirklich gerubbelt wie ein Bekloppter, aber ich kriegs nicht hin. :S :S :S :S :S
Wie kann man das nur mit solcher Leichtigkeit schaffen? :confused:
 
K

komori

Gast
AW: Project Rub - letztes Minispiel

QueenFan am 23.06.2005 18:26 schrieb:
Also jetzt hab ich wirklich gerubbelt wie ein Bekloppter, aber ich kriegs nicht hin. :S :S :S :S :S
Wie kann man das nur mit solcher Leichtigkeit schaffen? :confused:
es is effektiver wenn du von der einen seite deines bildschirms zur anderen seite jagst, also bis an den rand! am besten ein wenig über der stelle, wo das handtuch an der birne rubbelt, über seie haare also rubbeln. der rest hängt davon ab wie stark dein parkinson ausgeprägt ist^^
 

hunami

Benutzer
AW: Project Rub - letztes Minispiel

Rubbeln, als hättest du dir seit Monaten keinen mehr... Naja, jedenfalls empfehle ich für dieses Minigame ein Wattestäbchen, da der Touchscreen sonst sehr verkratzt bei der "anspanung".
 
TE
TE
Q

QueenFan

Neuer Benutzer
AW: Project Rub - letztes Minispiel

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Ich habs endlich geschafft! :-D :-D :-D

Vielen Dank für die Tipps Leute!
 
Oben