[DS] Probleme mit dem DS

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Probleme mit dem DS

Hi, ich habe heute in einem Laden ein Import DS aus Japan gesehen.

Ich habe nun eine Frage, oder zwei.

1. Kann man auf dem Import DS nur Importspiele zocken oder auch Deutsche die rauskommen.

2. Das Ladegerät hat doch dann einen anderen Stecker für die Steckdose, oder?
Gibt es eine andere Lösung auser einen Reiseadapter oder ein GBA SP ladegerät (ich habe keinen SP)



Ich bitte um schnelle Antwort.
 
AW: Probleme mit dem DS

zeldalink am 23.12.2004 17:37 schrieb:
Hi, ich habe heute in einem Laden ein Import DS aus Japan gesehen.

Ich habe nun eine Frage, oder zwei.

1. Kann man auf dem Import DS nur Importspiele zocken oder auch Deutsche die rauskommen.

2. Das Ladegerät hat doch dann einen anderen Stecker für die Steckdose, oder?
Gibt es eine andere Lösung auser einen Reiseadapter oder ein GBA SP ladegerät (ich habe keinen SP)



Ich bitte um schnelle Antwort.


ach gott bewahre....

ich will jetzt niemanden beleidigen, aber nr 1 wurde schon so oft gefragt und sooooooooo oft beantwortet, dass man an gewisser leute intelligenz zweifeln muss

2. ja du kannst dir einen sp car-dapter kaufen
oder ein usb kabel :finger: :finger: :finger: :finger:



SUCHEN DU NOOB
 
AW: Probleme mit dem DS

BigYoshi am 23.12.2004 17:47 schrieb:
zeldalink am 23.12.2004 17:37 schrieb:
Hi, ich habe heute in einem Laden ein Import DS aus Japan gesehen.

Ich habe nun eine Frage, oder zwei.

1. Kann man auf dem Import DS nur Importspiele zocken oder auch Deutsche die rauskommen.

2. Das Ladegerät hat doch dann einen anderen Stecker für die Steckdose, oder?
Gibt es eine andere Lösung auser einen Reiseadapter oder ein GBA SP ladegerät (ich habe keinen SP)



Ich bitte um schnelle Antwort.


ach gott bewahre....

ich will jetzt niemanden beleidigen, aber nr 1 wurde schon so oft gefragt und sooooooooo oft beantwortet, dass man an gewisser leute intelligenz zweifeln muss

2. ja du kannst dir einen sp car-dapter kaufen
oder ein usb kabel :finger: :finger: :finger: :finger:



SUCHEN DU NOOB





lesen du
NOOB


Ich habe gefragt auser den dingen
 
AW: Probleme mit dem DS

zeldalink am 23.12.2004 17:37 schrieb:
Hi, ich habe heute in einem Laden ein Import DS aus Japan gesehen.

Ich habe nun eine Frage, oder zwei.

1. Kann man auf dem Import DS nur Importspiele zocken oder auch Deutsche die rauskommen.

2. Das Ladegerät hat doch dann einen anderen Stecker für die Steckdose, oder?
Gibt es eine andere Lösung auser einen Reiseadapter oder ein GBA SP ladegerät (ich habe keinen SP)



Ich bitte um schnelle Antwort.



Hi,
Zu Nummer eins:
Nein, du kannst auf einem importierten DS auch die PAL-Versionen (also die deutschen Versionen) der Spiele ohne Probleme spielen.
Andersrum genauso, auf einem "deutschen" DS kannst du auch importierte Spiele spielen, da der DS (gottseidank) überhaupt keine Ländersperre besitzt, genauso wenig wie die Spiele.

Hmmmm...das mit dem Ladegerät is so 'ne Sache...
Wenn du dir 'nen japanischen DS importieren willst, brauchste sowieso 'nen "Eurostecker", weil die Japsen (absolut nicht rassistisch :P) da drüben nur 110V auf ihren Steckdosen haben, der kostet aber nur knappe 4€ (ich glaub bei play-asia.de 3,95€).
Ansonsten ham' die Amis ja andere Steckdosen...aber was is so schlimm an Reisesteckern?
Naja, kann man sich nicht 'nen Ersatzkabel fürn SP kaufen, dann brauchste keinen ganzen SP kaufen.

Auch wenn ich Nr.2 nicht gut beantworten konnte, hoffe ich dir geholfen zu haben.
cYa
 
AW: Probleme mit dem DS

Danke,danke,danke.

Du hast mir sehr geholfen, und ehrlich gesagt, hätte ich zu 2. auch nichts anderes erwartet.


Ich hol mir also am nächsten Donnerstag dieses Teil.

Als ich es heute gesehen habe hatte ich erstmal gefragt, ob ich zocken darf (probe) dann hatte ich das Teil auch schon in der Hand. Zwar mit Japanischer sprache, aber das war selbst der leseprobleme nur eine sache von 2 min bis es Deutsch war. Aber was ich sagen wollte, wer das Teil anschaut ist sofort in dieses "verliebt". ich wollte es zwar gleich mitnehemn, aber ich bekomme meinen Lohn erst Ende des Monats.



Noch ne Frage.

Welches Game soll ich mir dazukaufen?

-Mario 64x4 DS
-Feel the Magic: XY/YY ( Um was gehts da überhaupt?)
-Ridge Racer DS ( ich denke das ist nicht so gut)
 
AW: Probleme mit dem DS

Lord-T-Rex am 23.12.2004 18:43 schrieb:
zeldalink am 23.12.2004 18:29 schrieb:
Welches Game soll ich mir dazukaufen?

-Mario 64x4 DS
-Feel the Magic: XY/YY ( Um was gehts da überhaupt?)
-Ridge Racer DS ( ich denke das ist nicht so gut)


MARIO 64 DS !!!!!!!!!!!


Aufgrund des Artikels von N-ZONE? (Ausgabe 13/04 Seite 12-15)

Naja danke, ich hätte es mir wohl sowiso geholt, obwohl ich das auf dem N64 Komplett durch hatte. Es gibt ja neue dinge und Minigames. Und im übrigen hatte ich es lange nichtmehr gezockt.
 
AW: Probleme mit dem DS

Mario 64 ist saugenial!!!!
Ich warte nur auf Animal Crossing und Metroid und Viewtiful Joe wird sicher geil!!!!!!! =)
 
AW: Probleme mit dem DS

BigYoshi am 23.12.2004 17:47 schrieb:
ach gott bewahre....

ich will jetzt niemanden beleidigen, aber nr 1 wurde schon so oft gefragt und sooooooooo oft beantwortet, dass man an gewisser leute intelligenz zweifeln muss

2. ja du kannst dir einen sp car-dapter kaufen
oder ein usb kabel :finger: :finger: :finger: :finger:



SUCHEN DU NOOB


Ich mache hier vielleicht nicht gerade den sinnvollsten Post, aber ich muss dir jetzt einfach mal Recht geben. (Da es sonst niemand gemacht hat. ;) )

Suchmaschine!!
 
Zurück