• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Preisfrage zum DS

Zeldalein

Neuer Benutzer
Preisfrage zum DS

ich würd gern wissen das es sein kann das der DS nach ostern billliger wird. Ich und mein bruder streiten schon länger darüber .
Also was meint ihr? :-D

AW: Preisfrage zum DS

Zeldalein am 05.03.2005 16:29 schrieb:
ich würd gern wissen das es sein kann das der DS nach ostern billliger wird. Ich und mein bruder streiten schon länger darüber .

Ne, der DS kommt doch erst am 11. März raus ich schätze mal das erst eine Preissenkung zu Weihnachten geben wird.

DarkSamus am 05.03.2005 18:55 schrieb:
Zeldalein am 05.03.2005 16:29 schrieb:

Ne, der DS kommt doch erst am 11. März raus ich schätze mal das erst eine Preissenkung zu Weihnachten geben wird.

samus hat recht.. vor weihnachten wird das nix

Ne, der DS kommt doch erst am 11. März raus ich schätze mal das erst eine Preissenkung zu Weihnachten geben wird. [/quote]

wenn überhaupt! ich schätze mal dass der nintendo ds zum einjährigen jubiläum erst billiger wird!!

oh mann diese letzten tage vor dem release sin so schei**!!! :pissed:

ich freu mich schon so!! :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich habs auf der einen Seite gut, auf der anderen schlecht ^^
Ich komm erst am 17.3 in den Genuss des DS :(
Aber dafür hab ich da geburtstag und somit genau zum richtigen Zeitpubkt Geld .. also DS und RE4 usw :)

Trollslayer am 06.03.2005 16:51 schrieb:
Ich habs auf der einen Seite gut, auf der anderen schlecht ^^
Ich komm erst am 17.3 in den Genuss des DS :(
Aber dafür hab ich da geburtstag und somit genau zum richtigen Zeitpubkt Geld .. also DS und RE4 usw :)

Nun hab ich die Frage ganz vergessn :oink:

Also ich denke auch das das erstmal ne Zeit dauert bis der DS billiger wird ich würde sagen so in 1 1/2 Jahren oder kostet der DS noch 100€ oder in einem Jahr .. aber man sollte sowieso so bald wie möglich zuschlagen :-D

Zurück