[DS] Polarium oder Super Mario 64 DS ???

darkplum

Bekanntes Gesicht
Polarium oder Super Mario 64 DS ???

Hallo Leute!
Ich möcht mir mein erstes DS Spiel kaufen aber ich weiss nicht welches.Mario auf dem N64 habe ich mal ausgeliehen gehabt und ich fand es ganz cool.Aber Polarium würde mich auch mal interessieren.Vielleicht habt ihr ja beide Spiel und könnt mir eure Erfahrungen posten?
Danke schonmal im vorraus!
:) =)

(P.S:Ich weiss das es schon solche änlichen threads gibt aber nicht mit Mario 64 DS)
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

Kannst du nicht wirklich vergleichen...
In Mario kannst du dich wirklich verbeißen, Polarium ist eher so für zwischendurch - wie Tetris eben.
Wenn du ein totaler Puzzlegame-Freak bist, ist Polarium deine Wahl.
Allgemein würde ich aber eher Mario empfehlen, da es mehr Umfang hat und die Minispiele wirklich Spaß machen.
Lg
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

Ich habe Super Mario auf N64 gespielt und besitze Polarium.

Zu Super Mario DS:
Bessere Grafik, als bei N64 (habe ich gelesen), aber dafür schlechtere Steuerung. Wenn dich Minispiele interessieren, dann solltest du zugreifen (Ich glaube, es sind 16 Minispiele enthalten, bin mir aber nicht ganz sicher)

Zu Polarium:
Mir hat es viel Spaß gemacht. Das Spiel ist immer für eine kurze Fahrt gut. Technik ist unspektakulär, aber Polarium macht sehr süchtig. Besonders bei dem Taktik-Modus wird man gefesselt. Manche Rätsel sind recht schwer, doch nach kurzem Überlegen findet man die Lösung (sitze gerade bei level 71).

Beide Spiel sind gut.
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

Obi-Twice am 05.04.2005 18:09 schrieb:
Ich habe Super Mario auf N64 gespielt und besitze Polarium.

Zu Super Mario DS:
Bessere Grafik, als bei N64 (habe ich gelesen), aber dafür schlechtere Steuerung. Wenn dich Minispiele interessieren, dann solltest du zugreifen (Ich glaube, es sind 16 Minispiele enthalten, bin mir aber nicht ganz sicher)

Zu Polarium:
Mir hat es viel Spaß gemacht. Das Spiel ist immer für eine kurze Fahrt gut. Technik ist unspektakulär, aber Polarium macht sehr süchtig. Besonders bei dem Taktik-Modus wird man gefesselt. Manche Rätsel sind recht schwer, doch nach kurzem Überlegen findet man die Lösung (sitze gerade bei level 71).

Beide Spiel sind gut.

gibt es bei polarium eig. ein zeitlimit?
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

Mandarineausderdose am 05.04.2005 23:24 schrieb:
Obi-Twice am 05.04.2005 18:09 schrieb:
Ich habe Super Mario auf N64 gespielt und besitze Polarium.

Zu Super Mario DS:
Bessere Grafik, als bei N64 (habe ich gelesen), aber dafür schlechtere Steuerung. Wenn dich Minispiele interessieren, dann solltest du zugreifen (Ich glaube, es sind 16 Minispiele enthalten, bin mir aber nicht ganz sicher)

Zu Polarium:
Mir hat es viel Spaß gemacht. Das Spiel ist immer für eine kurze Fahrt gut. Technik ist unspektakulär, aber Polarium macht sehr süchtig. Besonders bei dem Taktik-Modus wird man gefesselt. Manche Rätsel sind recht schwer, doch nach kurzem Überlegen findet man die Lösung (sitze gerade bei level 71).

Beide Spiel sind gut.

gibt es bei polarium eig. ein zeitlimit?
Ja, abe rnicht im Taktik-Modus
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

Wasserwurst am 05.04.2005 17:33 schrieb:
Kannst du nicht wirklich vergleichen...
In Mario kannst du dich wirklich verbeißen, Polarium ist eher so für zwischendurch - wie Tetris eben.
Wenn du ein totaler Puzzlegame-Freak bist, ist Polarium deine Wahl.
Allgemein würde ich aber eher Mario empfehlen, da es mehr Umfang hat und die Minispiele wirklich Spaß machen.
Lg

Wie lang geht Super Mario 64 DS zu spielen?Wann hat man es also durch? :confused:
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

darkplum am 06.04.2005 15:56 schrieb:
Wasserwurst am 05.04.2005 17:33 schrieb:
Kannst du nicht wirklich vergleichen...
In Mario kannst du dich wirklich verbeißen, Polarium ist eher so für zwischendurch - wie Tetris eben.
Wenn du ein totaler Puzzlegame-Freak bist, ist Polarium deine Wahl.
Allgemein würde ich aber eher Mario empfehlen, da es mehr Umfang hat und die Minispiele wirklich Spaß machen.
Lg

Wie lang geht Super Mario 64 DS zu spielen?Wann hat man es also durch? :confused:
Je nachdem wie geschickt man ist... aber wenn du wirklich alle sterne Sammeln willst(150), und du nicht die N64 Version gespielt hast, dann wirst du da sehr lande zu knacken dran haben!!
Ich habe Mario 64 jetzt seit knapp 1 Woche, und bin jetzt bei 80 Sternen....
Ist ein echt geiles Spiel, aber die Kameraführung ist genau wie auf dem N64 oftmals einfach nur :pissed: und man wird oftmals unverschuldet in den tot gerissen!!!! :)
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

NintendoDSUser am 06.04.2005 16:26 schrieb:
darkplum am 06.04.2005 15:56 schrieb:
Wasserwurst am 05.04.2005 17:33 schrieb:
Kannst du nicht wirklich vergleichen...
In Mario kannst du dich wirklich verbeißen, Polarium ist eher so für zwischendurch - wie Tetris eben.
Wenn du ein totaler Puzzlegame-Freak bist, ist Polarium deine Wahl.
Allgemein würde ich aber eher Mario empfehlen, da es mehr Umfang hat und die Minispiele wirklich Spaß machen.
Lg

Wie lang geht Super Mario 64 DS zu spielen?Wann hat man es also durch? :confused:
Je nachdem wie geschickt man ist... aber wenn du wirklich alle sterne Sammeln willst(150), und du nicht die N64 Version gespielt hast, dann wirst du da sehr lande zu knacken dran haben!!
Ich habe Mario 64 jetzt seit knapp 1 Woche, und bin jetzt bei 80 Sternen....
Ist ein echt geiles Spiel, aber die Kameraführung ist genau wie auf dem N64 oftmals einfach nur :pissed: und man wird oftmals unverschuldet in den tot gerissen!!!! :)
Habe es seit dem Start und habe bisher 98 Sterne.ist genial und die Minigames kann man auch immer wieder spielen.
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

nunja.
beide.
...
ich habe beide,
finde aber mario 64 DS bessa.
wegen den minigames und den 30 neuen sternen.
ich hab das spiel ca. 2 wochen und 140 sterne, naja es gibt ein level, das echt hart ist: regenbogen raserei.
und bei polarium wirds ab lvl. 3 schwer,
naja
eben beide..
aber wenn du nur geld für eines hast SUPPA MARIOO.
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

Obi-Twice am 05.04.2005 18:09 schrieb:
Ich habe Super Mario auf N64 gespielt und besitze Polarium.

Zu Super Mario DS:
Bessere Grafik, als bei N64 (habe ich gelesen), aber dafür schlechtere Steuerung. Wenn dich Minispiele interessieren, dann solltest du zugreifen (Ich glaube, es sind 16 Minispiele enthalten, bin mir aber nicht ganz sicher)

Zu Polarium:
Mir hat es viel Spaß gemacht. Das Spiel ist immer für eine kurze Fahrt gut. Technik ist unspektakulär, aber Polarium macht sehr süchtig. Besonders bei dem Taktik-Modus wird man gefesselt. Manche Rätsel sind recht schwer, doch nach kurzem Überlegen findet man die Lösung (sitze gerade bei level 71).

Beide Spiel sind gut.

Besser noch, Mario soll mehr als 24 Minispiele haben.

Und Polarium hat nen Editor, was auch cool ist.
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

SoulCalibur33 am 06.04.2005 18:18 schrieb:
nunja.
beide.
...
ich habe beide,
finde aber mario 64 DS bessa.
wegen den minigames und den 30 neuen sternen.
ich hab das spiel ca. 2 wochen und 140 sterne, naja es gibt ein level, das echt hart ist: regenbogen raserei.
und bei polarium wirds ab lvl. 3 schwer,
naja
eben beide..
aber wenn du nur geld für eines hast SUPPA MARIOO.

Schlecht!!! :hop: Ich hab Super Mario DS erst seit 4 Tagen und hab schon 140 Sterne :)
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

Licht-link am 06.04.2005 19:13 schrieb:
Schlecht!!! :hop: Ich hab Super Mario DS erst seit 4 Tagen und hab schon 140 Sterne :)
Es gibt auch Leute, die nicht rund um die Uhr davorhängen ;)
Und wenn man´s zum ersten mal Spielt (inkl. N64) dann dauert´s halt nen bissl.....
P.S.: Rumprotzen finde ich extrem :$ :$
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

Ich glaub, ich werd mir Super Mario 64 zulegen.Hat mir auch schon auf dem N64 gefallen.THX an alle!!! =) :top:
 
AW: Polarium oder Super Mario 64 DS ???

darkplum am 06.04.2005 20:25 schrieb:
Ich glaub, ich werd mir Super Mario 64 zulegen.Hat mir auch schon auf dem N64 gefallen.THX an alle!!! =) :top:
Und wenn´s dir nicht mehr gefällt, verkaufst du´s halt wieder (mach ich auch so)..
 
Zurück