[DS] Pokemon Diamond & Pearl

bARSCHwa

Neuer Benutzer
Pokemon Diamond & Pearl

Noch 2 neue Pokemon games? Welche Pokemon soll es da denn noch geben? und vor allem: gibt es da eine neue welt? falls ihr infos u.a. habt dann postet es bitte hier. und wie wird wohl der touchscreen verwendet? wär ja cool wenn man da irgendwas beim pokedex machen könnte oder so was :top: :top: :top: hoff ich jedenfalls dass nintendo sich was ausgefallenes ausdenkt :-D
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

bARSCHwa am 11.01.2005 13:46 schrieb:
Noch 2 neue Pokemon games? Welche Pokemon soll es da denn noch geben? und vor allem: gibt es da eine neue welt? falls ihr infos u.a. habt dann postet es bitte hier. und wie wird wohl der touchscreen verwendet? wär ja cool wenn man da irgendwas beim pokedex machen könnte oder so was :top: :top: :top: hoff ich jedenfalls dass nintendo sich was ausgefallenes ausdenkt :-D

Infos gibt es soweit ich weiß noch keine. Aber es wird auf jeden Fall neue Pokémon geben. Es standen irgendwo mal ein paar Namen. Aber eines kenn ich noch. Der japanische Name ist Gonbe. Es ist Baby Relaxo.
Ich bin mal gespannt! Ich hoffe Nintendo nutzt die Features des DS gut aus. Z.B. lönnte man doch mit Hilfe des Mic. die Attacken sagen anstatt wählen! Da kann man doch bestimmt viel tolles machen. Denn langsam finde ich, dass Nintendo sich unbedingt was neues einfallen lassen muss! Pókémon ist zwar gut, aber irgendwie ist es immer das gleiche. Ich hoffe Nintendo stellt mal was neues im Pokémon Universum auf die Beine!
Es kommt ja auich noch ein neues Pokemon Spiel für den GC. Da bin ich auch mal gespannt.
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

Noch 3 neue??? (also 2ds,1gc) meint Nintendo nciht, dass die Pokemon langsam mal ausgelutscht sind???? ich mein klar vor 5 Jahren hat das jeder gespielt, aber inzwischen werden das doch immer weniger. Ich finde nintendo sollte sich mal was richtig cooles neues ausdenken vielleicht auch mal was düstere das wär doch cool :top: :top: :top:
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

Diddy am 11.01.2005 13:57 schrieb:
bARSCHwa am 11.01.2005 13:46 schrieb:
Noch 2 neue Pokemon games? Welche Pokemon soll es da denn noch geben? und vor allem: gibt es da eine neue welt? falls ihr infos u.a. habt dann postet es bitte hier. und wie wird wohl der touchscreen verwendet? wär ja cool wenn man da irgendwas beim pokedex machen könnte oder so was :top: :top: :top: hoff ich jedenfalls dass nintendo sich was ausgefallenes ausdenkt :-D

Infos gibt es soweit ich weiß noch keine. Aber es wird auf jeden Fall neue Pokémon geben. Es standen irgendwo mal ein paar Namen. Aber eines kenn ich noch. Der japanische Name ist Gonbe. Es ist Baby Relaxo.
Ich bin mal gespannt! Ich hoffe Nintendo nutzt die Features des DS gut aus. Z.B. lönnte man doch mit Hilfe des Mic. die Attacken sagen anstatt wählen! Da kann man doch bestimmt viel tolles machen. Denn langsam finde ich, dass Nintendo sich unbedingt was neues einfallen lassen muss! Pókémon ist zwar gut, aber irgendwie ist es immer das gleiche. Ich hoffe Nintendo stellt mal was neues im Pokémon Universum auf die Beine!
Es kommt ja auich noch ein neues Pokemon Spiel für den GC. Da bin ich auch mal gespannt.

Ich hab hier ein paar Infos zu Gonbe gefunden es scheint aber bisher das einzige neue Pokemon zu sein das bisher bekannt ist.
http://www.pokemonelite2000.com/newpokemon.html

Das hier ist das Japanische Plakat wo man unteranderem auch Bilder zum Pokemon für den Cube sieht.
http://www.gamecube-online.net/images/contentbilder/pokemon.jpg
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

ich denke es wird immer wieder irgendwelche 8 jährige geben die pokemon spielen werden. aber es stimmt dass big n mal in die hufe mit neuen ideen kommen sollte
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

Ich freue mich auf ein neues Pokemon Spiel, auch wenn ich nicht mehr 8 bin, aber das nur am Rande.

Die Idee, dass man die Attaken aussprechen kann, finde ich gut, aber man sollte es auf jeden Fall auch so einstellen können, dass man sie wie gehabt nur auszuwählen braucht (man denke an die armen Menschen im Umfeld ;) )

Neue Pokemon sind natürlich das A und O, genauso wie eine neue Welt, eine neue Geschichte, neue Charas, Items, Rätsel etc.

Hoffentlich wird das Spiel auf dem Cube auch so komplex wie auf dem GB.
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

Becci-17 am 13.01.2005 00:34 schrieb:
Ich freue mich auf ein neues Pokemon Spiel, auch wenn ich nicht mehr 8 bin, aber das nur am Rande.

Die Idee, dass man die Attaken aussprechen kann, finde ich gut, aber man sollte es auf jeden Fall auch so einstellen können, dass man sie wie gehabt nur auszuwählen braucht (man denke an die armen Menschen im Umfeld ;) )

Neue Pokemon sind natürlich das A und O, genauso wie eine neue Welt, eine neue Geschichte, neue Charas, Items, Rätsel etc.

Hoffentlich wird das Spiel auf dem Cube auch so komplex wie auf dem GB.

Also gibts doch noch Zocker / Zockerinnen die über 8 sind
und Pokemon spielen =)
Spass beiseite. Ich freu mich eigentlich auch darauf vorallem auf das Cube Spiel der Story Modus von Pokemon Collosseum war ja schon ganz gut wenn man den noch mehr ausbaut dann kann das nen gutes Spiel werden.
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

Ich kauf mir die Pokemon edis nimma! Die sind voll leicht immer! Alle Pokemon edition, die bisher rausgekommen sind, sind sowas von leicht gewesen! Darum kauf ich die mir nicht!
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

Es wird schon neue Pokémon geben aber nur etwa 17 oder so...
diese werden zumeist Babys oder Entwicklungen bereits bekannter Arten sein...
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

vb4 am 09.02.2006 13:12 schrieb:
hallo77 am 09.02.2006 11:57 schrieb:
Marik1993 am 23.01.2005 09:18 schrieb:
Meiner Infos nach wird es neue Pokemon wie Gonbe geben!
schade das es nur 17 neue Pokemon geben wird. ;(
Bisher ist es nicht offiziell.
Das war nur ein Fehler in der N-Zone. ;)

DragonballAF am 13.01.2005 18:10 schrieb:
Ich kauf mir die Pokemon edis nimma! Die sind voll leicht immer! Alle Pokemon edition, die bisher rausgekommen sind, sind sowas von leicht gewesen! Darum kauf ich die mir nicht!
Leicht?
Was meinst du denn damit?
Ich habe in Silber 330 Stunden (ansonsten ist SSBM das einzige, dasihc solange gespielt hab' ) gebraucht, um alle Pokemon gefangen und besitze immer noch nicht alles, wobei man bedenken muss, dass ich inzwischen, aufrgund fehlender Gelichgesinnter in de Umgebung, auch keine Gelegenheit mehr hab', um alles zu kriegen... ;(

P.S: Ich weiss, dass der zweite Post aus dem Jahre 2005 kommt. :B

Habe bei der Rubin Edition bin ich auch schon 152 Stunden dran, aber 330 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haeh: :haeh: :haeh: :B :B
Wahnsinn, obwohl man sagen muss, dass G&S am umfangreichsten von alle Editionen waren
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

17 Neue reichen im Grunde, mehr kann ich auch nicht auswendig mit Name Typ und Attacken behalten.
 
AW: Pokemon Diamond & Pearl

vb4 am 09.02.2006 20:27 schrieb:
ranger79 am 09.02.2006 14:50 schrieb:
Habe bei der Rubin Edition bin ich auch schon 152 Stunden dran, aber 330 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haeh: :haeh: :haeh: :B :B
Wahnsinn, obwohl man sagen muss, dass G&S am umfangreichsten von alle Editionen waren
Damals kannte ich ca. 15 Leute, die alle die Spiele gespielt haben.
Mein damaliger Tagesplan (In Ferien, außerdem war ich damals ~ neun Jahre alt):
1. Morgens aufstehen, rausgehen und GBC mit Pokemon Silber mitnehmen.
2. Fünfmal geheimgabe machen.
3. ca. fünf std. lang Trainieren, kämpfen, tauschen und ab und an auch reden (letzteres etwas übertrieben, zur allgemienen Belustigung ausgedrückt :B ).
4. Nach Hause und ab ins Netz und einwenig essen.
5. Wieder raus und noch einwenig zocken.

So sahen damals meine Ferientage aus.

Bei mir wars ähnlich als ich 11 war. Da mir die gelbe Edition nicht gehörte schlich ich mich morgens um fünf (samstag) zu meinem Bruder ins Zimmer und nahm im die gelbe Edition, welche ich dann den ganzen morgen (manchmal auch Mittags) zockte, während den Ferien dasselbe. Ich bin jedoch trotzdem nur auf etwa 70-80 Stunden gekommen...

Wenn man jedoch die Zeit zusammenzählen würde, die ich insgesammt mit Pokémon Spielen verbracht habe würde ich etwa auf 500-600 Stunden kommen :top: :top: :top:
 
Zurück