[DS] Nintendo DS -zu teuer?

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
Nintendo DS -zu teuer?

Also wie ich den Preis vom DS gelesen habe war ich positiv überrascht.
Der DS kostet 149Euro und die Spiele 29-39Euro.
Was haltet ihr vom Preis? :confused:
 
AW: Nintendo DS -zu teuer?

Ich find das auch nicht zu teuer billiger wär trotzdem besser :-D
 
AW: Nintendo DS -zu teuer?

Teuer find ich es auch nicht. Wenn man aber den Preis von den USA aunschaut (149 $), stimmt das Verhältnis einfach wirklich nicht.
 
AW: Nintendo DS -zu teuer?

Ich find die Spiele ziemlich teuer, weil ich bis jetzt noch kein Spiel für Deutschland im Net gefunden hab, was unter 39,99 kostet. Im Gegensatz zu USA ist das Schweinegeld.
 
AW: Nintendo DS -zu teuer?

sebbbbe am 31.01.2005 11:15 schrieb:
Ich find die Spiele ziemlich teuer, weil ich bis jetzt noch kein Spiel für Deutschland im Net gefunden hab, was unter 39,99 kostet. Im Gegensatz zu USA ist das Schweinegeld.
... das sin usa Import preise es gibt noch keine Preise für Deutsche spiele!
 
AW: Nintendo DS -zu teuer?

Schau mal auf Nintendo.de,dort wirst du lesen können das 29-39Euro die offizielen preise für den europäischen Markt sind.
 
AW: Nintendo DS -zu teuer?

pro-gamer am 31.01.2005 13:18 schrieb:
sebbbbe am 31.01.2005 11:15 schrieb:
Ich find die Spiele ziemlich teuer, weil ich bis jetzt noch kein Spiel für Deutschland im Net gefunden hab, was unter 39,99 kostet. Im Gegensatz zu USA ist das Schweinegeld.
... das sin usa Import preise es gibt noch keine Preise für Deutsche spiele!


Bei amazon und spielegrotte kosten sie 39,99....und zwar die deutschen Versionen.
 
AW: Nintendo DS -zu teuer?

sebbbbe am 31.01.2005 14:09 schrieb:
pro-gamer am 31.01.2005 13:18 schrieb:
sebbbbe am 31.01.2005 11:15 schrieb:
Ich find die Spiele ziemlich teuer, weil ich bis jetzt noch kein Spiel für Deutschland im Net gefunden hab, was unter 39,99 kostet. Im Gegensatz zu USA ist das Schweinegeld.
... das sin usa Import preise es gibt noch keine Preise für Deutsche spiele!


Bei amazon und spielegrotte kosten sie 39,99....und zwar die deutschen Versionen.
...Naja amazon Variiert auch schon mal mit dem Preis! Ändert sich oft noch!
 
AW: Nintendo DS -zu teuer?

Bei spielegrotte steht auch, dass der Preis wahrscheinlich noch geändert wird. Ich mein bloss, dass BIS JETZT noch kein Spiel in Deutschland weniger kostet als 39,99.
 
AW: Nintendo DS -zu teuer?

sebbbbe am 31.01.2005 14:17 schrieb:
Bei spielegrotte steht auch, dass der Preis wahrscheinlich noch geändert wird. Ich mein bloss, dass BIS JETZT noch kein Spiel in Deutschland weniger kostet als 39,99.
Ja weil es immer besser ist billiger als teurer zu werden. So regt sich nimand auf stell dir aber mal vor es würde stehen 20€ und es kostet dann doch 30!
 
Zurück