• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS von Playasia.com

Harti1984

Benutzer
Nintendo DS von Playasia.com

Hi!!!

Bin neu hier und hab jetzt nicht alle Threads durchgeguckt!!!!

Nur mal eine Frage!
hab gelesen das das Nintendo DS auf mehrere sprachen einstellbar ist!!!!

Also könnte ich ein US DS auf deutsch stellen und damit auch alle deutschen spiele Später spielen??????

wisst ihr noch eine andere adresse wo man das bestellen könnte?????

würde das machen wenn deutsche spiele spielbar sind und die Sprache umstellbar ist!!!

Dann wäre es ja quasi das selbe wie das deutsche was demnächst kommt!!!!

Bis auf die Standarteinstellungen!!!

Weiß einer was genaues

AW: Nintendo DS von Playasia.com

Also, die Spiele wirst du mit Sicherheit spielen können.(naja vielleicht auch nicht, warte lieber noch auf andere Meinungen ;) )

Aber was gibts denn im DS groß einzustellen? Das wichtigste sind doch die Spiele, und wenn du die hier kaufst, wirste die auch auf Deutsch haben ;)

Die Sprache des DS ist doch dann egal, oder?

naja es gibt picto chat, du kannst zwischen gba und ds spiel wählen, du hast ne uhr und ne weckerfunktion und und und...
also gibts schon relativ viel einzustellen. und JA, man kann den DS auf deutsch stellen. (und deutsche spiele wirst du natürlich auch spielen können da der ds keinen ländercode besitzen wird)

also kann ich eigentlich davon ausgehen das die Geräte bis auf die Standarteinstellungen eigentlich die selben sind???

Also hat das US Gerät wirklich die möglichkeit es auf deutsch zu stellen???

das wäre ja der Hammer!!!!

wieso soll man dann noch auf März 2005 warte????

wollte mir eigentlich noch n GBA holen da hol ich mir lieber n DS aus den USA und spiel die so lange und dann gibts bald die deutschen spiele!!!!

kann man sich denn drauf verlassen das man das auf deutsch stellen kann und mit den spielen???????????

weiß einer noch ne gute Importseite??????????

es wär ja schwachsinnig, dem ds unter anderem deutsche sprache zu verpassen, und dann kann er keine deutschen spiele abspielen... jedoch bezweifle ich, dass du die amerikanischen spiele dann mit deutschem bildschirmtext spielen kannst...

neee das wird man nicht können!!!!

er dient ja für mich auch am anfang nur quasi als GBA!!!

Und vielleicht mal ein Spiel auf Englisch!!!

Bisschen kann man das ja

Darf ich mal fragen, wo ihr den DS bestellt???

Welcher Importhändler ist am besten/günstigsten???
Ich kenne mich da nicht so gut aus weil ich eigentlich nie importiere.

MfG

JayAlienHunter

Ich muss sagen ich kann Importfun.de sehr empfehlen!!!!!

die sind sehr nett!!!

Hab da mal ne Mail hingeschickt und nach 10 minuten sofort ne nette Antwort bekommen!!!

Hab da zwar noch nichts bestellt aber der erste eindruck war mehr als gut!!!!

Werd mir da zwar nicht den DS importieren weil ich den schon wo anders bestellt hab aber den Freeloader und RE4 und weitere Titel aus den USA werd ich ganz sicher von da Importieren!!!!!!!!!!!

Harti1984 am 24.10.2004 12:44 schrieb:
Ich muss sagen ich kann Importfun.de sehr empfehlen!!!!!

die sind sehr nett!!!

Hab da mal ne Mail hingeschickt und nach 10 minuten sofort ne nette Antwort bekommen!!!

Hab da zwar noch nichts bestellt aber der erste eindruck war mehr als gut!!!!

Werd mir da zwar nicht den DS importieren weil ich den schon wo anders bestellt hab aber den Freeloader und RE4 und weitere Titel aus den USA werd ich ganz sicher von da Importieren!!!!!!!!!!!

Bei Importfun würde der DS allerdings 189€ kosten. Wenn ich beispielsweise bei Play-Asia bestellen würde, müsste ich nur 169$, das heißt 135€ bezahlen.
Auch die Spiele sind demnach um einiges günstiger.
Jetzt weiß ich natürlich nicht wie gut oder schlecht der Service bei dem jeweiligen Anbieter ist.........

MfG

Naja zum Service bei playasia weiß ich jetzt auch nix!!!!

Negativ ist natürlich das PlayAsia ne Amerikanische(???) seite ist!!!
Wird bestimmt nicht so leicht mit Umtausch usw.

zudem muss ich leider sagen das ich bei Playasia leider nicht bestellen könnte weil ich mit 20 jahren noch keine Kreditkarte habe die ich da brauche!!!!

Bei Importfun reicht meine EC Karte!!!!

Deswegen kommt Playasia für mich auch nicht in Frage

Also,

play-asia ist eine asiatische Seite (Hong Kong) und eines der sichersten und besten Möglichkeiten Spiele/Hardware zu importieren. (absolut zuverlässig!)

Eine Kredikarte brauch man bei playasia nicht.. man kann bequem auf ein deutsches Konto überweisen, oder per PayPal bezahlen.

Ein Umtausch ist absolut problemlos (natürlich nur, wenn die ware bereits defekt ist, wenn sie ankommt) ..bei z.B importfun erhält man auch keine (Hersteller-)Garantie - ist halt so bei Importen.

Hier noch der Llink zu play-asia - inkl UPS Versand kostet der DS nur ~ 155€ ->

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-thx-71-9h-84-j-70-ckm.html

cya

NGEtwo am 25.10.2004 04:28 schrieb:
Also,

play-asia ist eine asiatische Seite (Hong Kong) und eines der sichersten und besten Möglichkeiten Spiele/Hardware zu importieren. (absolut zuverlässig!)

Eine Kredikarte brauch man bei playasia nicht.. man kann bequem auf ein deutsches Konto überweisen, oder per PayPal bezahlen.

Ein Umtausch ist absolut problemlos (natürlich nur, wenn die ware bereits defekt ist, wenn sie ankommt) ..bei z.B importfun erhält man auch keine (Hersteller-)Garantie - ist halt so bei Importen.

cya

thx......ich habe jetzt bei Play-Asia bestellt:) Scheint wirklich sehr seriös zu sein.
Wie sieht es eigentich mit Zollkosten aus, die evtl. auf mich zukommen könnten???

JayAlienHunter am 25.10.2004 17:16 schrieb:
NGEtwo am 25.10.2004 04:28 schrieb:
Also,

cya

thx......ich habe jetzt bei Play-Asia bestellt:) Scheint wirklich sehr seriös zu sein.
Wie sieht es eigentich mit Zollkosten aus, die evtl. auf mich zukommen könnten???

puh.. das weiß ich nicht.. bisher musste ich noch nie etwas zahlen..

play-asia trickst ein bisschen und gibt auf dem Paket meistens einen viel geringeren Warenwert an - dadurch entfallen die Zollgebühren.. ;)

An alle, die bei Play-Asia bestellt haben:

Wie ist das ganze abgelaufen? Habt ihr den DS schon? Wie teuer war das ganze? Verlief alles glatt? Wieso steht auf der Website, dass keine DS verfügbar sind?

ZwyMic am 22.11.2004 20:21 schrieb:

Wie ist das ganze abgelaufen? Habt ihr den DS schon? Wie teuer war das ganze? Verlief alles glatt? Wieso steht auf der Website, dass keine DS verfügbar sind?

Ich habe bei Play-Asia bestellt. Leider konnten die mir den bis jetzt nicht liefern. Ist halt gefragt das kleine Ding:)
Die mache das so, dass die den Leuten, die zuerst vorbestellt haben, auch zuerst einen DS zusenden.
Ich persönlich habe am 28 Oktober vorbestellt.........er könnte also langsam mal kommen.
Inklusive Porto und mit Mario DS habe ich übrigens 195€ bezahlt.

nähme mich auch wunder

gibt es schon jemanden - aus europa - der den ds hat

es gibt ja noch lik-sang

und bei alcom hab ich ihn auch gesehen, aber dort is er SAU teuer

mfg

BigYoshi am 26.11.2004 17:34 schrieb:

nähme mich auch wunder

es gibt ja noch lik-sang

mfg

Wann warst du bei alcom? Und hätten die dir einen verkauft? Also, haben die etwa an Lager? Eher nicht, oder? Die haben meinen und Zwymic's =) Wissen nur 40 Stück erhalten. Und einer von denen gehört mir!! Also, Finger weg!!! :-D
Ich hole ihn schon evt. heute ab, wenn nicht, (wohne nicht gerade in der Nähe..., Kt. Aargau) habe ich ihn etwa am Mittwoch. :top:

Tim-Taylor am 27.11.2004 09:22 schrieb:
BigYoshi am 26.11.2004 17:34 schrieb:

nähme mich auch wunder

es gibt ja noch lik-sang

mfg

Wann warst du bei alcom? Und hätten die dir einen verkauft? Also, haben die etwa an Lager? Eher nicht, oder? Die haben meinen und Zwymic's =) Wissen nur 40 Stück erhalten. Und einer von denen gehört mir!! Also, Finger weg!!! :-D
Ich hole ihn schon evt. heute ab, wenn nicht, (wohne nicht gerade in der Nähe..., Kt. Aargau) habe ich ihn etwa am Mittwoch. :top:

nein, ich war net da

aber ich habe etwa 100 newsletters erhalten und ein bisschen auf der site herumgeschaut

aber eben, was die wollen finde ich kriminel

BigYoshi am 27.11.2004 11:16 schrieb:

Billiger bekommst du ihn höchstens bei Play-Asia und die haben so viele Vorbestellungen, dass wenn man jetzt bestellt, man ihn erst im Januar hat!!!
Ich habe mich in Sachen Import sehr gut umgeschaut, und hätte unter anderem sogar die Chance, dass einer aus den USA ihn mir schickt, aber nach allen Berechnungen, die ich gemacht habe, kommt das mit Zoll und Umstazzsteuer und dem Netzteil, das man dazukaufen muss immer etwa gleich teuer!

ZwyMic am 27.11.2004 14:51 schrieb:
BigYoshi am 27.11.2004 11:16 schrieb:

Billiger bekommst du ihn höchstens bei Play-Asia und die haben so viele Vorbestellungen, dass wenn man jetzt bestellt, man ihn erst im Januar hat!!!
Ich habe mich in Sachen Import sehr gut umgeschaut, und hätte unter anderem sogar die Chance, dass einer aus den USA ihn mir schickt, aber nach allen Berechnungen, die ich gemacht habe, kommt das mit Zoll und Umstazzsteuer und dem Netzteil, das man dazukaufen muss immer etwa gleich teuer!

Ich hab ne Vorbestellung bei Lik-Sang :X Wenn ich jetzt noch im Mathe Test besser als ne Zwei hab dann ahb ich dass Teil zu Weihnachten.

Zurück