• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS Spiele nur 25€

Z

zeldafan66

Gast
Nintendo DS Spiele nur 25€

Habe gelesen, dass die DS Spiele in Europa nur 25-30€ kosten. Wenn das wirklich so ist hol ich mir den Ds 100%!!!
Da kann man sich ja ca. 3 DS Spiele anstelle eines Cube Spiels besorgen :top: :top: :top:

AW: Nintendo DS Spiele nur 25€

zeldafan66 am 07.12.2004 22:07 schrieb:
Habe gelesen, dass die DS Spiele in Europa nur 25-30€ kosten. Wenn das wirklich so ist hol ich mir den Ds 100%!!!
Da kann man sich ja ca. 3 DS Spiele anstelle eines Cube Spiels besorgen :top: :top: :top:
ja sie werden tatsächlich so günstig sein :X :)
nintendo DS :X :X :X :X

junkiexxl am 07.12.2004 22:08 schrieb:

Irgendwer von Nintendo hat gesagt, dass sie die Spiele auf einer Speicherkarte (ähnlich wie die, die Man in Digicams steckt) hergestellt werden und deshalb die ganze Sache billiger wird als die teuren Module

Das einzig schlechte am DS ist, dass noch kein Zelda angekündigt ist.
Also: DS= :finger: :X :top: :X :finger: :top: :X

Ich hab irgendwo gelesen das nur die Nintendoeigenen Spiele so günstig sein werden. Spiele von anderen Herstellern sollen soviel kosten wie die jetzigen GBA Spiele, also ca. 40 - 45 EUR. Dafür sprechen auch die Importpreise, Mario 64 DS und Wario Ware DS bekommt man in der Regel 10 - 15 EUR günstiger als z.B. Feel the Magic oder diesen Urban Racer.

Chaosboy am 08.12.2004 13:12 schrieb:

Ich hab irgendwo gelesen das nur die Nintendoeigenen Spiele so günstig sein werden. Spiele von anderen Herstellern sollen soviel kosten wie die jetzigen GBA Spiele, also ca. 40 - 45 EUR. Dafür sprechen auch die Importpreise, Mario 64 DS und Wario Ware DS bekommt man in der Regel 10 - 15 EUR günstiger als z.B. Feel the Magic oder diesen Urban Racer.

Ich finde dassa aber zimmlich merkwürdig. Dan beschweren sich wieder 3 Hersteller, dass auf Nintendokonsolen vorwiegend Nintendo Titel gekauft werden.

Lol, in einem der wohl besten Orte um Slang zu lernen.

Meridian, Mississippi!

:S

Habe mir allerdings noch keinen DS gekauft, irgendwie bin ich vom Spiele Line Up enttaeuscht :(

Captnkuesel am 16.12.2004 00:17 schrieb:
Lol, in einem der wohl besten Orte um Slang zu lernen.

Meridian, Mississippi!

:S

Habe mir allerdings noch keinen DS gekauft, irgendwie bin ich vom Spiele Line Up enttaeuscht :(

Ach so, kann man schon verstehen. Ich kaufe jedoch sofort den ersten den ich sehe, da ich einfach nur Bock habe Mario 64 auf einem Handheld zu zocken. Die gute alte Zeit eben :X
So muss jetzt gehn, das Flugzeug startet in einer Stunde

zeldafan66 am 07.12.2004 22:13 schrieb:
junkiexxl am 07.12.2004 22:08 schrieb:

Weis ich leider nicht mehr %) %)
In irgend einem Forum oda so

diskussionen in foren beruhen sich meistens nur auf gerüchten oder vermutungen. wäre es ne offizielle geleakte info wäre sie schon bei den großen deutschen und europäischen news seiten.

^^ meine meinung

Freut euch nicht zu früh... 30$ sind zwar umgerechnet 23 Euro, aber im Endeffekt wird Europa doch wieder mit 35 Euro abgezockt!

Warum sollte es auch günstiger als GBA-Spiele werden? Wäre ja unsinning...

slindner am 16.12.2004 19:25 schrieb:
Freut euch nicht zu früh... 30$ sind zwar umgerechnet 23 Euro, aber im Endeffekt wird Europa doch wieder mit 35 Euro abgezockt!

wir werden es sehen....
wenn se denn zu billig sein sollten, kauft man wahrscheinlich zu viele und spielt alle garnicht wirklich. Von daher ist beides okey.

Captnkuesel am 17.12.2004 02:04 schrieb:
slindner am 16.12.2004 19:25 schrieb:

wir werden es sehen....
wenn se denn zu billig sein sollten, kauft man wahrscheinlich zu viele und spielt alle garnicht wirklich. Von daher ist beides okey.
Werden wir.

Ich glaube aber dass die Preise ähnlich wie mit Dollar in den USA in den 30-35 Euro Zone befinden wird. Wieviel habe eigentlich die GBA Spiele anfangs in den USA gekostet?

Master_Cube am 17.12.2004 22:57 schrieb:
Ich glaube aber dass die Preise ähnlich wie mit Dollar in den USA in den 30-35 Euro Zone befinden wird. Wieviel habe eigentlich die GBA Spiele anfangs in den USA gekostet?

GBA-Spiele kosten aktuell 30$ (z.B. Zelda: Minish Cap oder Disney's Magical Quest 3) bis 35$ (z.B. Mario Party Advance oder Pokemon Fire Red)

Nintendo DS-Spiele 30 (z.B. Super Mario 64 oder Feel The Magic) bis 40$ (Spiderman 2 oder URBZ: Sims in the City).

Bei uns kosten die GBA-Spiele 40 bis 45 Euro... 30 Euro hierzulande für NDS-Titel kann man sich also mehr als "knicken"!!!

Zurück