[DS] Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

The_Sisko

Benutzer
Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

Launch in den USA und Japan sehr erfolgreich

Nintendo ist der Launch des DS in den USA am 21.11.04 und in Japan am 02.12.04 erfolgreich gelungen. Auf dem US-Markt wurden bis jetzt an die 1 Millionen Geräte an den Mann gebracht und in Japan ist die 1-Million Grenze schon bereits geknackt worden. Bis Ende dieses Jahres erwartet Nintendo die Verkäufe noch auf 2,8 Millionen erhöhen zu können. Schon jetzt haben sich auf dem US-Markt ca. 90% der verfügbaren DS verkauft, das liegt vor allem an den guten Verkaufszahlen zum Erntedankfest, zu dem über 500.000 Einheiten verkauft wurden.

PSP sucks! Die wird eine Randerscheinung am Handheld-Markt bleiben!
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

The_Sisko am 22.12.2004 10:03 schrieb:
Launch in den USA und Japan sehr erfolgreich

Nintendo ist der Launch des DS in den USA am 21.11.04 und in Japan am 02.12.04 erfolgreich gelungen. Auf dem US-Markt wurden bis jetzt an die 1 Millionen Geräte an den Mann gebracht und in Japan ist die 1-Million Grenze schon bereits geknackt worden. Bis Ende dieses Jahres erwartet Nintendo die Verkäufe noch auf 2,8 Millionen erhöhen zu können. Schon jetzt haben sich auf dem US-Markt ca. 90% der verfügbaren DS verkauft, das liegt vor allem an den guten Verkaufszahlen zum Erntedankfest, zu dem über 500.000 Einheiten verkauft wurden.

PSP sucks! Die wird eine Randerscheinung am Handheld-Markt bleiben!

So wie du ein Randerscheinung, hier im Forum bleibst! :finger:
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

R_U_Ready2Die am 22.12.2004 10:46 schrieb:
So wie du ein Randerscheinung, hier im Forum bleibst! :finger:

Ja das Niveau eines Playstation-Fans! Aber er stimmt mir wenigstens zu! Gefällt mir! Die PSP wird eben genauso eine Randerscheinung bleiben wie ich hier im Forum! (obwohl ich schon 2 Jahre länger PcGames-Member bin! Herzig!) TOP!!! War zwar nicht der Sinn meines Postings, aber Rethorik ist eben nicht so sein Fach!
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

The_Sisko am 22.12.2004 11:32 schrieb:
R_U_Ready2Die am 22.12.2004 10:46 schrieb:
So wie du ein Randerscheinung, hier im Forum bleibst! :finger:

Ja das Niveau eines Playstation-Fans! Aber er stimmt mir wenigstens zu! Gefällt mir! Die PSP wird eben genauso eine Randerscheinung bleiben wie ich hier im Forum! (obwohl ich schon 2 Jahre länger PcGames-Member bin! Herzig!) TOP!!! War zwar nicht der Sinn meines Postings, aber Rethorik ist eben nicht so sein Fach!

Nochmal zum Mitschreiben: Ich besitze alle 3 Konsolen und habe es nicht nötig, andere Systeme zu bashen.
Ach ja, weil du ja so schön meintest das Rethorik nicht mein Fach ist.
Ist denn das Hellsehen dein Fach? :confused:
Wenn du prophezeist das die PSP eine Randerscheinung bleiben wird, hast du das bestimmt von deiner Glaskugel. Oder haste dir mal wieder nachts ,bei der Astroshow ,die Karten legen lassen? :finger:
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

könnt ihr euch nicht einfach treffen und euch auf die fresse haun anstatt hier
die netten leute mit eueren abfallbeiträgen zu nerven :schnarch:
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

PillePlutonium am 22.12.2004 13:32 schrieb:
könnt ihr euch nicht einfach treffen und euch auf die fresse haun anstatt hier
die netten leute mit eueren abfallbeiträgen zu nerven :schnarch:
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

Also so wie du dich in allen Foren über Nintendo-Produkte auslässt bist du ein PS Fanboy!

Ein Studienkollege hat schon die PSP (hat sich in Tokio 2 Stunden die Beine in den Bauch gestanden) und ist selber enttäuscht! (obwohl grosser Playstation Fan) Nicht nur dass er die erste PSP umtauschen musste weil der Bildschirm viele blinde Bildpunkte aufgewiesen hat, sondern auch von den Spielen! (Ridge Racers und Metal Gear Acid)

Und du wirst ja immer orgineller! Karten legen lassen! Da habe ich ja gelacht! Kreativ! Muß man schon sagen! TOP! Kommt man so geistreich auf die Welt oder muss man dafür einen Kurs besuchen?

Mehr werde ich dazu auch nicht mehr posten, weil es einfach zu lächerlich ist sich vor jemanden wie dir zu rechtfertigen!
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

Und du wirst ja immer orgineller! Karten legen lassen! Da habe ich ja gelacht! Kreativ! Muß man schon sagen! TOP! Kommt man so geistreich auf die Welt oder muss man dafür einen Kurs besuchen?

Mehr werde ich dazu auch nicht mehr posten, weil es einfach zu lächerlich ist sich vor jemanden wie dir zu rechtfertigen!

Also du müsstest dafür nen Kurs besuchen :-D

Nur so am Rande. Ich mache keine Nintendoprodukte runter. Ich halte mich einfach nur an Fakten. Zeig mir mal nen Thread, wo ich ein Nintendoprodukt ohne Argumente runtermache.
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

Hui, sinnloser Streit um den kommenden Handheld-Krieg :X

Ich mach auch mal mit. EAT THIS!:

DS suckt, PSP suckt, The_Sisko suckt und dieser Typ da mit dem PS2-Avatar suckt.

Mensch Kinder, reisst euch doch wenigstens EINMAL zusammen :|
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

SSX-Tricker am 22.12.2004 18:36 schrieb:
Hui, sinnloser Streit um den kommenden Handheld-Krieg :X

Ich mach auch mal mit. EAT THIS!:

DS suckt, PSP suckt, The_Sisko suckt und dieser Typ da mit dem PS2-Avatar suckt.

Mensch Kinder, reisst euch doch wenigstens EINMAL zusammen :|

Also zusammenreissen ist das was du machst aber irgendwie auch nicht :|
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

Captnkuesel am 22.12.2004 18:38 schrieb:
SSX-Tricker am 22.12.2004 18:36 schrieb:
Hui, sinnloser Streit um den kommenden Handheld-Krieg :X

Ich mach auch mal mit. EAT THIS!:

DS suckt, PSP suckt, The_Sisko suckt und dieser Typ da mit dem PS2-Avatar suckt.

Mensch Kinder, reisst euch doch wenigstens EINMAL zusammen :|

Also zusammenreissen ist das was du machst aber irgendwie auch nicht :|

Soviel dazu...
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

domidomek am 22.12.2004 18:21 schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben: Ich besitze alle 3 Konsolen und habe es nicht nötig, andere Systeme zu bashen.
Frage: wieso machst du es dann?

Jetzt der auch noch. Du hast wohl zu allem einen "schlauen" Kommentar.
Dann zeig du mir mal ein Thread, wo ich ein anderes System bashe.
:finger:
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

Nochmal zum Mitschreiben: Ich besitze alle 3 Konsolen und habe es nicht nötig, andere Systeme zu bashen.

mhm also wenn ich nurn cube hab dann muss ich also xbox und ps2 hassen?

mhm na dann fang ich mal an

boar diese abgefuckte scheiss ps2 geht mir auf die eier
die is ja soooo scheisse und hahahaa dieser miese halo2 killer
killzone killt scih höchstens selber, eyetoy is auch voll der müll so eine
verfluchte scheisse man....

und dann gibts ja noch diese miesen (/%$/(%/() von Microsoft, die erst in
456 Jahren gewinn machen nur damit sie fuss im consolen markt fassen können diese looooooser, kaufen dann mit ihre scheiss kohle die ganzen lizenzen und dann kommen doch keine guten spiele für die xbox
ich mein gut halo und halo2 is schon gut aber wenn man mal überlegt
is der ganze rest doch voll schrott.

Über Sega könnt ich mich ja auch total aufrgenen bauen ne geile konsole und gehen dann pleite so ein saftladen jetzt bringen sie nur noch 3. klassige
viedeospiele bah....


so nun hab ich mich für alle mitaufgeregt die einen cube haben!
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

R_U_Ready2Die am 22.12.2004 13:14 schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben: Ich besitze alle 3 Konsolen und habe es nicht nötig, andere Systeme zu bashen.

Findest du es aber nicht ein bischen provokant in einem Nintendo - Forum gerade ein PS2 Avatar zu benutzen?? :finger: Soviel dazu!
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

PillePlutonium am 23.12.2004 12:03 schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben: Ich besitze alle 3 Konsolen und habe es nicht nötig, andere Systeme zu bashen.

mhm also wenn ich nurn cube hab dann muss ich also xbox und ps2 hassen?

mhm na dann fang ich mal an

boar diese abgefuckte scheiss ps2 geht mir auf die eier
die is ja soooo scheisse und hahahaa dieser miese halo2 killer
killzone killt scih höchstens selber, eyetoy is auch voll der müll so eine
verfluchte scheisse man....

und dann gibts ja noch diese miesen (/%$/(%/() von Microsoft, die erst in
456 Jahren gewinn machen nur damit sie fuss im consolen markt fassen können diese looooooser, kaufen dann mit ihre scheiss kohle die ganzen lizenzen und dann kommen doch keine guten spiele für die xbox
ich mein gut halo und halo2 is schon gut aber wenn man mal überlegt
is der ganze rest doch voll schrott.

Über Sega könnt ich mich ja auch total aufrgenen bauen ne geile konsole und gehen dann pleite so ein saftladen jetzt bringen sie nur noch 3. klassige
viedeospiele bah....


so nun hab ich mich für alle mitaufgeregt die einen cube haben!

Also Dir würde ich als erstes mal einen Deutschkurs empfehlen!
Außerdem wüsste ich nicht, wo in der, von Dir zitierten ,Aussage steht, dass Cube only Besitzer PS2 und Xbox hassen müssen.
Der Rest Deines Kommentars ist genauso niveaulos wie Dein Deutsch!
 
AW: Nintendo DS schlägt ein wie eine Bombe

franktj am 25.12.2004 10:53 schrieb:
R_U_Ready2Die am 22.12.2004 13:14 schrieb:
Nochmal zum Mitschreiben: Ich besitze alle 3 Konsolen und habe es nicht nötig, andere Systeme zu bashen.

Findest du es aber nicht ein bischen provokant in einem Nintendo - Forum gerade ein PS2 Avatar zu benutzen?? :finger: Soviel dazu!

Hmm, findest du es nicht ein bisschen provokant, in einem Nintendo-Forum
gerade ein Tom Cruise Avatar zu benutzen?
Um dir eine Antwort zu geben. Es ist vollkommen egal, was ich für ein Avatar habe! Ich könnte auch ein Avatar von einem C64 haben. Bloß weil es nicht von Nintendo kommt, ist es noch lange nicht provokativ!
Soviel dazu! :finger: :oink: :finger:
 
Zurück