[DS] Nintendo DS - Pixelfehler

AW: Nintendo DS - Pixelfehler

kuk1971 am 27.03.2005 14:56 schrieb:
PSO-Checker am 22.03.2005 16:36 schrieb:
Cooli11 am 21.03.2005 19:24 schrieb:
darkplum am 21.03.2005 19:07 schrieb:
Weil ich hab nämlich keinen Bock mich mit sowas rum zu quälen!!!!!!
Quälen?

Du hast genau 98.304 Bildpunkte, und da störts dich wenn einer nicht funktioniert?

Bei mir gehen 3 (mehr?) nicht, stören tuts nicht arg, einwandfreier Bildschirm wäre mir aber natürlich lieber.
Nur bei manchen Spielen sieht man den Fehler halt voll. Aber damit leb ich einfach mal ^^

hallo!!!

habe meinen ds auch zur reperatur geschickt,wegen pixelfehler....es waren zwei stück genau in der mitte des oberen displays(grün,blau)
bin mal gespannt was da rauskommt...war ganz schön nervend andauernd diese zwei pixel im auge zuhaben.
ich finde es aber eine frechheit von nintendo solche geräte überhaupt auzuliefern,kann man bei einen preis von 150€ doch erwarten das es fehlerfrei ist...
oder???????
mfg kuk1971

Meiner Meinung nach ist ein gerät nir einwandfrei, glaub ich, denn die PSP hat auch Pixelfehler, ok, hat nen grösseren bildschirm, aber ich hab in einem forum gelesen dass es eine ecte ausnahme ist wenn man nur 2-4 pixelfehler hat, auf der psp
Also meckert net so viel rum, macht was ihr für richtig haltet, denn morgen ist ja auch weihnachten :-D :-D
 
Zurück