[DS] Nintendo DS - News

AW: Nintendo DS - News

Für wieviel die Läden den DS verkaufen entscheiden die Läden. 150 € sind nur ein Preisvorschlag von Nintendo.
Die meisten Läden halten sich an die Vorschläge, aber keiner muss das tun. Die Läden können auhc mehr oder wneiger als 150 € verlangen.
 
AW: Nintendo DS - News

THE NINTENDO DS WILL OWNZ ALL!
BYE BYE PSP! 11.3.05 !!!! DIE APOCALYPSE FÜR PSP STEHT BEVOR! OUT NOW!

Warte mal ab
Bis der DS bei uns raus ist denn nämlich werden sich die Verkaufszahlen ver10fachen

DS FOR EVER
mein gott trottel.. ich mach das weil die meisten da nicht draufgehen.. ich unterstütze zwar damit ihre faulheit aber egal.. man ey immer diese n00bs
ICH hab das Topic aufgemacht..
ICH bin der Haupt-New-Poster
sei du mal still
mustest du extra editieren um dir einfallen zu lassen das ich still sein soll?
ICH ICH ICH BLA BLA BLA
ausserdem ich hab damit nicht angefangen ... immer diese trottel die sich im Inet verhalten als wüssten sie alles und in rl kleine luschen sind..
@ yoshie du weisst nciht worums geht also sei ruhig
Der Klügerer gibt nach, ich lass mich doch nich auf euer niveau herrab..
und wenn einer Streiten will
FU!
Ladies and Gentleman,
das sind die Käufer des DS. Ein Haufen an blinden Optimisten und anderen Dummschwätzern. Und ihr fragt euch allen Ernstes, warum ihr in eurer Clique ausgelacht werdet, wenn ihr von Nintendo schwärmt? Warum ihr als Kinder bezeichnet werdet? Ne, oder?
Bzgl. "Der Klügerer gibt nach, ich lass mich doch nich auf euer niveau herrab.. ": Das hast du längst erreicht, wenn nicht sogar unterschritten.
 
AW: Nintendo DS - News

Zilluss am 01.03.2005 12:45 schrieb:
Punk :rolleyes:
Muss dir TOTZdem bissle recht geben

nein mansche käufer sind eben jünger und unreifer
die gibts aber auch zur genüge im psp oder sonstwatt bereich
also wisch dir die tränen aus den augen und lies den schrott einfach nich.
 
AW: Nintendo DS - News

Totz am 01.03.2005 12:39 schrieb:
THE NINTENDO DS WILL OWNZ ALL!
BYE BYE PSP! 11.3.05 !!!! DIE APOCALYPSE FÜR PSP STEHT BEVOR! OUT NOW!

Warte mal ab
Bis der DS bei uns raus ist denn nämlich werden sich die Verkaufszahlen ver10fachen

DS FOR EVER
mein gott trottel.. ich mach das weil die meisten da nicht draufgehen.. ich unterstütze zwar damit ihre faulheit aber egal.. man ey immer diese n00bs
ICH hab das Topic aufgemacht..
ICH bin der Haupt-New-Poster
sei du mal still
mustest du extra editieren um dir einfallen zu lassen das ich still sein soll?
ICH ICH ICH BLA BLA BLA
ausserdem ich hab damit nicht angefangen ... immer diese trottel die sich im Inet verhalten als wüssten sie alles und in rl kleine luschen sind..
@ yoshie du weisst nciht worums geht also sei ruhig
Der Klügerer gibt nach, ich lass mich doch nich auf euer niveau herrab..
und wenn einer Streiten will
FU!
Ladies and Gentleman,
das sind die Käufer des DS. Ein Haufen an blinden Optimisten und anderen Dummschwätzern. Und ihr fragt euch allen Ernstes, warum ihr in eurer Clique ausgelacht werdet, wenn ihr von Nintendo schwärmt? Warum ihr als Kinder bezeichnet werdet? Ne, oder?
Bzgl. "Der Klügerer gibt nach, ich lass mich doch nich auf euer niveau herrab.. ": Das hast du längst erreicht, wenn nicht sogar unterschritten.
Hey,ich habe auch eine Zeit lang überlegt ob ich mir nicht doch die PSP zulegen sollte aber dann spielte ich den DS an und war überzeugt.Ich kaufe nicht ein Produkt nur weil Nintendo oben steht.
 
AW: Nintendo DS - News

Mein gott wie oberflächlich kann man sein.. meine persönlichkeit hat nichts mit jedem anderem DS besitzer zu tun... Du denkst als wäre das ein klischeé
mein gott ich rege mich nur in manchen fällen über leute auf.. wenn du meins du wärst klüger.. dann sag mal Notendurchschnitt und auf was für ne schule du gehst..

und jetzt back to the topic .. (wennde weiter lästern willst mach nen topic auf, was willste eigendlich hier? verpiss dich doch einfach in dien PS forum)

so hier einige news:

Japan-Werbespot zu Pac-Pix

Nun wurde in japanischer TV-Spot zum kommenden Spiel Pac-Pix von Namco veröffentlicht. Das Spiel wird am 10.3.2005 im Land der aufgehenden Sonne zu haben sein und wird 5040 Yen (ca. 37€) kosten.

(http://touchds.jp/mediagallery/st10.html)

US-Werbespot zu Metroid Prime: Hunters

In Amerika erschien in den letzten Tagen ein Werbespot zum sehnlich erwarteten Metroid Prime Hunters. Es wird leider noch kein genaues Datum genannt. Ein verheißungsvolles "Coming Soon" lässt jedoch darauf schließen, dass bald neue Informationen zum Spiel bekannt werden

(http://ds.advancedmn.com/movies/metroidprimehunters/metroidhuntersds_01.wmv)

Game Boy Advance Nachfolger noch in diesem Jahr?(Bericht von Iceman <- Anmerkung zum Kommentar unten)

Wenn man den Analysten Glauben schenken soll, so ist es möglich, dass Nintendo noch in diesem Jahr in Japan oder den USA einen GBA-Nachfolger präsentiert . Laut Aussagen von Laut P.J. McNealy von American Technology Research vermute man, das der Game Boy Advance Nachfolger frühestens zum Weihnachtsgeschäft in den Staaten erscheinen könnte.

Zu diesem Zeitpunkt wollten sich die Analysten nicht darüber äußern, welche neuen Fähigkeiten der Game Boy der nächsten Generation haben könnte, neben verbesserten grafischen Eigenschaften.

Die Analysten behaupten, dass der Nintendo DS als drittes Standbein für eine neue Kundenschicht sorgen sollte und der Game Boy Advance Nachfolger eine direkte Konkurrenz zu Sonys Playstation Portable werden würde. Trotz der guten Verkaufszahlen des Nintendo DS glaubt man, dass man zum Launch der neuen Heimkonsolen Playstation 3 und X-Box 2 den Game Boy Advance Nachfolger bringen sollte, um im Weihnachtsgeschäft nicht überrannt zu werden.

Die Preise des aktuellen Game Boy Advance SP würden durch den Launch des neuen Game Boys drastisch gesenkt werden, die Preise des Nintendo DS hingegen wären unbeeinflusst.

Die Frage, die sich die Analysten jedoch stellen, ist ob NintendoFans bereit wären in einer so kurzen Zeitspanne mehrmals für neue Hardware große Summen an Geld zu bezahlen.

Q:CNNMoney.com
(als Kommentar darunter steht noch:
Naja, ich sehe diese Nachricht mit großem Vorbehalt. P.J. McNealy hat schon des öfteren zu viel fantasiert...
und noch:
Das wäre ja mal genial, allerdings seh ich das genauso, wie Iceman, denn dieser werte Herr hat schonmal Mist erzählt.
)

Another Code könnte Teil einer Serie werden

Die Entwickler des Spiels Another Code haben in einem Interview mit dem japanischen Magazin Dorimaga geäußert, dass man sich vorstellen könnte aus Another Code eine Spiele-Serie zu machen.

Das Spiel wurde von Jinx in Zusammenarbeit mit Nintendo Entwickelt und kam am 24. Februar in Japan auf den Markt

Neue Farben für den Nintendo DS?

Es scheint so, als seien die Köche und Köchinnen aus der Gerüchteküche gerade ziemlich fleißig am werkeln. Aus Händlerkreisen geht jetzt hervor, dass zum Japan-Release von Namcos Pac-Pix noch mehr als nur die Silberedition von Nintendos Taschenwunder erhältlich sein soll. Passend zum gelben Pac-Man soll unter den 4 Farben auch Gelb dabei sein. Achtung, dies ist ein Gerücht!

Auch wenn auf diversen Websites zunächst stand, Nintendo habe bekannnt gegeben, dass eine schwarze Version des Nintendo DS in Entwicklung ist, war dies schlichtweg ein Gerücht. Bis jetzt gibt es nur die Standard-Version (Silber) und die anlässlich des Pepsi-Gewinnspiels ausschließlich in Japan erhältliche blaue Version.

das wars erstmal!
 
AW: Nintendo DS - News

Ich hab mir mal die neue Gamepro DVD angesehen und da habe ich etwas verblüffendes gesehen und zwar ahben die in einem Münchner importladen ein paar LEute den DS und den PSP anspielen lassen und die sollten sagen, welcher ihnen besser gefällt. AM ANfang waren da diese ganzen kleinen Pisskinder von 10 Jahren die haben immer nur gesagt:" Joa der PSP gefällt mir schon besser hat ne bessere Grafik", später kamen dann die 20-40jährigen die sagten "schon der DS das GErät ist einfach inovativer.

Jetzt nochma was anderes habt ihr schonmal gesehen das in irgendeiner Show sei es Giga oder sonst was ein anderes Game für den PSP gespielt wird als Ridge RAcers??? Ich nicht das gibt mir doch schon sehr zu denken
 
AW: Nintendo DS - News

Australien: Nintendo meldet erfolgreichen NDS-Start

28.02.05 - Seit dem 24.02.05 ist Nintendo DS offiziell in Australien erhältlich. Wie Nintendo meldet, war es die erfolgreichste Markteinführung einer Hardware seit 1999 in Australien, seitdem die Verkaufszahlen offiziell erfasst werden.

Niemals zuvor wurden mehr Einheiten einer Hardware am ersten Tag in Australien durchverkauft, wobei Nintendo noch keine Zahlen nennt - die sollen im Laufe der Woche nachgereicht werden.

www.gamefront.de


:finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW: Nintendo DS - News

LOX-TT am 01.03.2005 15:40 schrieb:
stimmt
http://www.f4fr.de/13440/forum/thread.php?sid=c9f0747bdc8937887cac8445d311117a&postid=1142#post1142
schwarzer DS :X


Hmm, also wenn ihr mich fragt (was ihr ja nicht tut) sieht das seehr stark nach einem Fake aus, aber wär ja trotzdem schön wenns stimmt. Obwohl mir silber viel besser gefällt...



yash
 
AW: Nintendo DS - News

Yoshi777 am 01.03.2005 18:25 schrieb:
LOX-TT am 01.03.2005 15:40 schrieb:
stimmt
http://www.f4fr.de/13440/forum/thread.php?sid=c9f0747bdc8937887cac8445d311117a&postid=1142#post1142
schwarzer DS :X


Hmm, also wenn ihr mich fragt (was ihr ja nicht tut) sieht das seehr stark nach einem Fake aus, aber wär ja trotzdem schön wenns stimmt. Obwohl mir silber viel besser gefällt...



yash
Also ich finde, dass der schwarze DS genial aussieht.
 
AW: Nintendo DS - News

Yoshi777 am 01.03.2005 18:25 schrieb:
LOX-TT am 01.03.2005 15:40 schrieb:
stimmt
http://www.f4fr.de/13440/forum/thread.php?sid=c9f0747bdc8937887cac8445d311117a&postid=1142#post1142
schwarzer DS :X


Hmm, also wenn ihr mich fragt (was ihr ja nicht tut) sieht das seehr stark nach einem Fake aus, aber wär ja trotzdem schön wenns stimmt. Obwohl mir silber viel besser gefällt...



yash

zu dem schwarzen DSm das isn fake.. das mit der url ist glaub ich von PlanetDS abgeschrieben und das bild (das haben sie selber gesagt) haben die nur so gemacht
 
AW: Nintendo DS - News

Totz am 01.03.2005 12:39 schrieb:
Ladies and Gentleman,
das sind die Käufer des DS. Ein Haufen an blinden Optimisten und anderen Dummschwätzern. Und ihr fragt euch allen Ernstes, warum ihr in eurer Clique ausgelacht werdet, wenn ihr von Nintendo schwärmt? Warum ihr als Kinder bezeichnet werdet? Ne, oder?
Bzgl. "Der Klügerer gibt nach, ich lass mich doch nich auf euer niveau herrab.. ": Das hast du längst erreicht, wenn nicht sogar unterschritten.

...nochn grund, wieso ICH mir keinen DS kaufen werde. sogenannte nintendo fans machen es nintendo nich gerade leicht, vom kiddie image wegzukommen. irgendwie tut mir nintendo leid
 
AW: Nintendo DS - News

doenzDeluxe am 01.03.2005 21:03 schrieb:
Totz am 01.03.2005 12:39 schrieb:
Ladies and Gentleman,
das sind die Käufer des DS. Ein Haufen an blinden Optimisten und anderen Dummschwätzern. Und ihr fragt euch allen Ernstes, warum ihr in eurer Clique ausgelacht werdet, wenn ihr von Nintendo schwärmt? Warum ihr als Kinder bezeichnet werdet? Ne, oder?
Bzgl. "Der Klügerer gibt nach, ich lass mich doch nich auf euer niveau herrab.. ": Das hast du längst erreicht, wenn nicht sogar unterschritten.

...nochn grund, wieso ICH mir keinen DS kaufen werde. sogenannte nintendo fans machen es nintendo nich gerade leicht, vom kiddie image wegzukommen. irgendwie tut mir nintendo leid

true

50% des image ist wegen den usern und den leuten die es immer wieder erwähnen.

IMO sind von allen 3 Konsolenuserbasern, die nintendo fans die 2. schlimmsten, manchmal sogar oft die 1. schlimmsten, das wechselt sich mit den xboxern ( was ich manchmal von welchen lese, nein nicht computec ist keinen mm besser als das was die hier schreiben ^^). sony fanboys sind weit auf einem festen dritten platz.
 
AW: Nintendo DS - News

Es is halt so das die die only PS2 Besitzer (die auf die sich das bezieht sind in meinen Augen alle Fanboys) von hinten sticheln und die Nintendo Fanboys laut Aua schreien und von der Klasse ausgelacht werden. Es gibt Sony Besitzer die es sich auch mal "erlauben" ein Nintendo oder MS spiel zu mögen das geht aber bei denen die ich kenne erst ab 18 los. Mein Kumpel z.B. denkt MP2 sei sehr viel schlechter als Killzone wenn ich sag man kanns erstens nicht vergleichen und er hats zweitens noch nie gezockt heult er immer rum
 
AW: Nintendo DS - News

Neue News:

Vier Farben für den fernen Osten

Vor wenigen Tagen war es noch ein Gerücht, aber jetzt ist es wahr! Nintendo Japan haben auf ihrer offiziellen Seite
bekannt gegeben, dass in Japan außer dem Silber-DS noch 4 weitere Farben an folgenden Terminen erscheinen werden:

24.03.05 - Graphit Black
24.03.05 - Pure White
21.04.05 - Takoizu Blue
21.04.05 - Candy Pink

Ob weitere Versionen auch in Europa und in den USA erscheinen, ist noch unklar, aber sehr wahrscheinlich.

(Zum vergleich das originial
in Silber: http://www.nintendo.co.jp/ds/hardware/ds_silver.jpg,
Graphit Black http://www.nintendo.co.jp/ds/hardware/ds_black.jpg,
Pure White http://www.nintendo.co.jp/ds/hardware/ds_white.jpg,
Takoizu Blue http://www.nintendo.co.jp/ds/hardware/ds_blue.jpg,
und zu schlechter letzt,
Candy Pink :$ http://www.nintendo.co.jp/ds/hardware/ds_pink.jpg)

Edit: keine news aber auch von PlanetDS und wollen bestimmt die zukünftigen DS besitzer sehen

o.o hier könnt ihr vieleicht euren zukünfigen DS sehen! live aus grosostheim:

http://www.planetds.de/images/news/03-2005/noewarehouse0.jpg
http://www.planetds.de/images/news/03-2005/noewarehouse1.jpg
http://www.planetds.de/images/news/03-2005/noewarehouse2.jpg


*sabber* :X :X :X :X :X
 
AW: Nintendo DS - News

[sry verklickt =( , jedoch o.O ich hab oben was editiert guckt mal rein.. wenn ich schonmal nen fehlerpost habe =( ]
 
AW: Nintendo DS - News

*sabbersabbersabber* ich kanns kaum erwarten warum denn noch 9 Tage??? Sind die Verpackugen nicht etwas groß für so kleine Module??? Naja egal ich finds geil, aber ma was anderes fällt es euch nciht auch auf, dass die DS Spiele aktuell noch nicht die großen Wertungen bekommen??
 
AW: Nintendo DS - News

Bart09 am 02.03.2005 21:36 schrieb:
*sabbersabbersabber* ich kanns kaum erwarten warum denn noch 9 Tage??? Sind die Verpackugen nicht etwas groß für so kleine Module??? Naja egal ich finds geil, aber ma was anderes fällt es euch nciht auch auf, dass die DS Spiele aktuell noch nicht die großen Wertungen bekommen??


ey willste eine anleitung wie die damals als special erhältlichen mini micky maus comics mit lupe? wenigstens haben sie diemal befestigungen nicht wie n64 games oder gba games!

achja ich ärger dich mal!!

NOCH 8 TAGE BEI MIR =P
 
AW: Nintendo DS - News

damits nich in vergessenheit gerät ^^:

paar kleine news:
Hardwaretest: Movieadvance Version 2
Filme unterwegs anschauen ist seit der Bekanntgabe von Sonys PSP keine Seltenheit mehr. Nun kommt die 2. Version des Movieplayers, mit dem man Filme auf dem GBA SP und dem Nintendo DS anschauen kann. Was sich an dieser Neuauflage verändert und gebessert hat, erfahrt ihr in unsererm Hardwaretest.

(Ich verweise auf den PlanetDS test: http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=movieadvance2

HARDCORE WICHTIGE NEWS xD:
EU Hüllen dicker als US

Heute trudelten in der PlanetDS.de Redaktion die ersten europäischen Nintendo DS Spiele ein. Und wir mussten erstaunt feststellen, dass sie sich doch deutlich von den US-Versionen unterscheiden. Denn von der Dicke können die EU-Packs mit einer Game Boy Advance Verpackung locker mithalten. Was auch nur logisch ist: Schließlich beinhalten die Anleitungen ja auch teilweise bis zu fünf Sprachen!
(http://www.planetds.de/images/news/03-2005/eubox.jpg)

so nur so zum puschen

PS: NOCH 3 TAGE =)
 
AW: Nintendo DS - News

YamiSparrow am 08.03.2005 19:08 schrieb:
damits nich in vergessenheit gerät ^^:

paar kleine news:
Hardwaretest: Movieadvance Version 2
Filme unterwegs anschauen ist seit der Bekanntgabe von Sonys PSP keine Seltenheit mehr. Nun kommt die 2. Version des Movieplayers, mit dem man Filme auf dem GBA SP und dem Nintendo DS anschauen kann. Was sich an dieser Neuauflage verändert und gebessert hat, erfahrt ihr in unsererm Hardwaretest.

(Ich verweise auf den PlanetDS test: http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=movieadvance2

HARDCORE WICHTIGE NEWS xD:
EU Hüllen dicker als US

Heute trudelten in der PlanetDS.de Redaktion die ersten europäischen Nintendo DS Spiele ein. Und wir mussten erstaunt feststellen, dass sie sich doch deutlich von den US-Versionen unterscheiden. Denn von der Dicke können die EU-Packs mit einer Game Boy Advance Verpackung locker mithalten. Was auch nur logisch ist: Schließlich beinhalten die Anleitungen ja auch teilweise bis zu fünf Sprachen!
(http://www.planetds.de/images/news/03-2005/eubox.jpg)

so nur so zum puschen

PS: NOCH 3 TAGE =)



Vllt. sind die DSspiele so teuer weil die Verpackungen teurer sind^^

Warum denn noch 3 Tage??? Sony steht bestimmt mit jedem Tag mehr Angstschweiß im Gesicht^^
 
Zurück