[DS] Nintendo DS - News

AW: Nintendo DS - News

definitiv Nicht! aber die kommische special edition die NUR am 11.3.05 bei uns ausgelieftert wird könnte schwarz sein bzw etwas besonderes an sich haben.. aber das is nur nen gerücht muss nich stimmen :)
 
AW: Nintendo DS - News

YamiSparrow am 20.02.2005 13:29 schrieb:
mein gott trottel.. ich mach das weil die meisten da nicht draufgehen.. ich unterstütze zwar damit ihre faulheit aber egal.. man ey immer diese n00bs


Also wirklich. Immer diese N00bs.....
Verdammt er hat doch nur eine Website gepostet, auf der man News zum DS findet und genau darum geht es in diesem Thread jawohl, oder etwa nicht?
Bitte, sei du mal ganz still.
 
AW: Nintendo DS - News

Yoshi777 am 20.02.2005 17:01 schrieb:
YamiSparrow am 20.02.2005 13:29 schrieb:
mein gott trottel.. ich mach das weil die meisten da nicht draufgehen.. ich unterstütze zwar damit ihre faulheit aber egal.. man ey immer diese n00bs


Also wirklich. Immer diese N00bs.....
Verdammt er hat doch nur eine Website gepostet, auf der man News zum DS findet und genau darum geht es in diesem Thread jawohl, oder etwa nicht?
Bitte, sei du mal ganz still.

ICH hab das Topic aufgemacht..
ICH bin der Haupt-New-Poster

sei du mal still

mustest du extra editieren um dir einfallen zu lassen das ich still sein soll?

ausserdem weiss ich genau wie der typ das gemeint hat
 
AW: Nintendo DS - News

@yami(hilfe meine windel is nass)
Is mir doch egal das du der Themenstarter bist wenn ich den ganzen Theard mit news zuposten würde würde ich denoch nicht wegen eine kleine rand info von jemanden der in disem Theard noch nichts geposted hat gleich so eine scheissstimmung bekommen.
 
AW: Nintendo DS - News

YamiSparrow am 20.02.2005 20:09 schrieb:
Yoshi777 am 20.02.2005 17:01 schrieb:
YamiSparrow am 20.02.2005 13:29 schrieb:
mein gott trottel.. ich mach das weil die meisten da nicht draufgehen.. ich unterstütze zwar damit ihre faulheit aber egal.. man ey immer diese n00bs


Also wirklich. Immer diese N00bs.....
Verdammt er hat doch nur eine Website gepostet, auf der man News zum DS findet und genau darum geht es in diesem Thread jawohl, oder etwa nicht?
Bitte, sei du mal ganz still.

ICH ICH ICH BLA BLA BLA

Du bist nicht der Diktator dieses Forums. Auch wenn du den Thread eröffnet hast, hat jeder andere User ein Recht darauf einen (produktiven) Beitrag zu leisten und sollte darf nicht grundlos beleidigt werden.

Ach den Rest spar' ich mir.
Guten Abend.
yash
 
AW: Nintendo DS - News

Ich sagte damit aus dass wenn jemand ruhig sein sollte dann er.. ausserdem ich hab damit nicht angefangen ... immer diese trottel die sich im Inet verhalten als wüssten sie alles und in rl kleine luschen sind..

@ yoshie du weisst nciht worums geht also sei ruhig

und kann mal jemand was gegen den server tun, der is dauernt down ¬.¬
 
AW: Nintendo DS - News

hey yami ich hab ne idee morgen um 14 uhr streiten wir im chat weiter
 
AW: Nintendo DS - News

Steve-o66 am 23.02.2005 13:35 schrieb:
hey yami ich hab ne idee morgen um 14 uhr streiten wir im chat weiter

Der Klügerer gibt nach, ich lass mich doch nich auf euer niveau herrab..

und ausserdem führ ich jetzt das Thema weiter... (NOCH 14 TAGE =D)

Aktuelle Releasedaten

Nach dem GameBoy Advance folgen nun auch endlich ein paar Releasedaten für den Nintendo DS. Die Daten sind allesamt für Europa, die Namen in Klammern sind die Namen der Entwickler.

29.04.05 : Need for Speed Underground 2 (EA)
06.05.05 : Yoshi Touch & Go (Nintendo)
April 2005 : Cocoto Kart Racer (Neko)
April 2005 : Space Invadors Revolution (Marvelous/Rising Star Games)
Mai 2005 : Ultimate Brain Games (Telegames)
Mai 2005 : Star Wars: Revenge of the Sith (Ubisoft)
Juni 2005 : Madagascar (Activision)
Juni 2005 : Ultimate Card Games (Telegames)
2. Quartal 2005 : Pac-Pix (Namco)

Q: PlanetDS.de

so neue games.. und wenn einer Streiten will

FU! :finger2:
 
AW: Nintendo DS - News

Ich hab in der neuen MANIAC gelesen das EA an einem C&C Game für DS arbeitet was haltet ihr davon?

Original Text: Strategisch Wertvoll: Gerüchten zufolge setzt EA die ruhmreiche "Command&Conquer" -Serie mit "Alarmstufe Rot 3" fort - und zwar auf dem DS.

Also ich fände es ziemlich Geil.
 
AW: Nintendo DS - News

Beatman am 25.02.2005 19:40 schrieb:
Ich hab in der neuen MANIAC gelesen das EA an einem C&C Game für DS arbeitet was haltet ihr davon?

Original Text: Strategisch Wertvoll: Gerüchten zufolge setzt EA die ruhmreiche "Command&Conquer" -Serie mit "Alarmstufe Rot 3" fort - und zwar auf dem DS.

Also ich fände es ziemlich Geil.
das würde auf jeden Fall auch Nintendos Image gut tun.
 
AW: Nintendo DS - News

DarkSamus am 25.02.2005 19:43 schrieb:
Beatman am 25.02.2005 19:40 schrieb:
Ich hab in der neuen MANIAC gelesen das EA an einem C&C Game für DS arbeitet was haltet ihr davon?

Original Text: Strategisch Wertvoll: Gerüchten zufolge setzt EA die ruhmreiche "Command&Conquer" -Serie mit "Alarmstufe Rot 3" fort - und zwar auf dem DS.

Also ich fände es ziemlich Geil.
das würde auf jeden Fall auch Nintendos Image gut tun.


das hatte ich schon mehrmals erwähnt oO aber egal ich ergänz hier gleich news!

Neuer Actionshooter angekündigt + Artworks
Celisphere Interactive gibt nun bekannt, dass sie ein Spiel namens Cerulean Dreams entwickeln. Es soll sich um einen Action-RPG-Shooter handeln. Neben den Artworks gaben sie auch in Ingamebild bekannt.Das Bild stammt jedoch aus einer "Pre-PC-Version".

Another Code - 4 Scans
Wie wir ja bekanntlich wissen, haben die Japaner es im Hinblick auf das Zocken neuer Spiele besser. Seit gestern steht das Spiel Another Code in den Regalen der japanischen Videospielgeschäfte. Another Code handelt von einem Mädchen namens Ashley Mizuki Robbins, welches unter mysteriösen Umständen ihren Vater auf einer Insel finden muss. Trotz der Tatsache, dass das Spiel bereits in Japan erhältlich ist, gibt es heute vier neue Scans aus einer japanischen Zeitschrift. (http://www.planetds.de/images/news/02-2005/anothercode01.jpg, http://www.planetds.de/images/news/02-2005/anothercode02.jpg, http://www.planetds.de/images/news/02-2005/anothercode03.jpg, http://www.planetds.de/images/news/02-2005/anothercode04.jpg)[/b]

Verkaufszahlen in Japan!

1.PlayStation 2 38.954 (Gesamt 2005 - 432.091)
2.PlayStation Portable 38.314 (Gesamt 2005 - 400.669)
3.Nintendo DS 22.363 (Gesamt 2005 - 328.042)
4.Game Boy Advance SP 10.846 (Gesamt 2005 - 148.726)
5.GameCube 3.256 (Gesamt 2005 - 55.428)
6.Game Boy Advance 399 (Gesamt 2005 - 4.421)
7.Xbox 295 (Gesamt 2005 - 3.595)

Französische Nintendo DS TV-Werbung

In Sachen Marketing tritt Nintendo aufs Gaspedal. Nintendo of Europe hat auf offizieller Seite nun Werbespots zum Nintendo DS auch im Internet veröffentlicht. Wer sehen möchte was die Franzosen im TV Geboten bekommen sollte reinschauen.

TV-Werbung: (Rechtsklick: Ziel speichern unter)
ftp://www.jeux-france.com/Nintendo_DS/Publicite_Nintendo_DS.wmv,
http://media.nintendo-europe.com/compel/video/oTBUCjkpC1BduJIBMX-HTiz-vZqfbKh_.mov

(Comment: Die 2te ist der Selbe wie unsere Werbung)

Nintendo bietet Probedownloads in Japan

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass ab morgen in den japanischen Geschäften Nintendo DS Spieler die Möglichkeit haben eine Demoversion des Geschicklichkeitsspiels Meteos auf ihren neuen Handheld herunter zu laden.

Auch das Geschicklichkeitsspiel Polarium wird zum Download angeboten. Ebenso wie zusätzliche Musikstücke für Band Brothers.

Diese Stücken können für Band Brothers heruntergeladen werden:

* Toko toko Yoshi (Yoshi' S Touch & Go)
* Beat Jungle
* Slider (Mario 64)
* Ashley (Wario Ware Touched!)
* Parthena No Kagami: With Set (8 musics)
* Parthena No Kagami: B Set (8 musics)



Diese Aktion läuft bis zum 21. März. Zu diesem Zeitpunkt soll das Spiel in Japan veröffentlich werden. Ob solche Aktionen in Zukunft auch in den USA und Europa geplant sind ist unklar.(http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/52720050225_112739_0_big.jpg)

Quelle: PlanetDS.de

so neuer stoff =P
 
AW: Nintendo DS - News

Diese News sind jetzt nicht zitiert weil ich die url verloren habe

also Laut Nintendo soll ÜBERALL bei der erstauslieferung des DS eine Tasche Gratis dabei sein, das war wohl zu guterletzt mit dem limited pack gemeint!

achja:

spielegrotte.de

alles günstiger und grantie zum release
 
AW: Nintendo DS - News

icvh wusste nich wo ich das sonst reinschreiben sollte!!! (wenn ich ehrlich bin hab ich auch nich richtig geguckt!!!^^)

also ich will ma wissen was ihr für den DS bezahlen müsst?!?!?!?!

denn ich hab bei Media Markt vorbestellt musste 30€ anzahlen und 130 € muss ich noch zahlen!!! also 160€ !!!

wa nich die rede von 150€ !?!?!?!?

aso als begründung haben mir sie die (egtl. Gratis) demo von MP:H genannt....

aba dazu muss ich noch sagen das ich selnbst n bissel blöd wa!! denn ich hab erst angezahlt und dann einen tag später erst gefragt wie teuer er dort is!!! das hat man halt davon wenn man sich auf die mags verlässt.....
 
AW: Nintendo DS - News

Gehört zwar nicht hier rein doch der ds kostet nur 150€ den die metorid demo ist gratis
 
AW: Nintendo DS - News

LuCypha am 27.02.2005 10:35 schrieb:
icvh wusste nich wo ich das sonst reinschreiben sollte!!! (wenn ich ehrlich bin hab ich auch nich richtig geguckt!!!^^)

also ich will ma wissen was ihr für den DS bezahlen müsst?!?!?!?!

denn ich hab bei Media Markt vorbestellt musste 30€ anzahlen und 130 € muss ich noch zahlen!!! also 160€ !!!

wa nich die rede von 150€ !?!?!?!?

aso als begründung haben mir sie die (egtl. Gratis) demo von MP:H genannt....

aba dazu muss ich noch sagen das ich selnbst n bissel blöd wa!! denn ich hab erst angezahlt und dann einen tag später erst gefragt wie teuer er dort is!!! das hat man halt davon wenn man sich auf die mags verlässt.....
Der DS wird bei uns für 150 Euro erscheinen und in der 1. Auslieferung ist noch Metroid Prime Demo dabei (kostet aber auch 150 Euro)ich habe meir ihn beim Makro Markt auch vorbestellt und habe 25 Euro angezahlt bekomme dann die Demo+eine kostenlose Tasche.
 
AW: Nintendo DS - News

DarkSamus am 27.02.2005 11:34 schrieb:
LuCypha am 27.02.2005 10:35 schrieb:
icvh wusste nich wo ich das sonst reinschreiben sollte!!! (wenn ich ehrlich bin hab ich auch nich richtig geguckt!!!^^)

also ich will ma wissen was ihr für den DS bezahlen müsst?!?!?!?!

denn ich hab bei Media Markt vorbestellt musste 30€ anzahlen und 130 € muss ich noch zahlen!!! also 160€ !!!

wa nich die rede von 150€ !?!?!?!?

aso als begründung haben mir sie die (egtl. Gratis) demo von MP:H genannt....

aba dazu muss ich noch sagen das ich selnbst n bissel blöd wa!! denn ich hab erst angezahlt und dann einen tag später erst gefragt wie teuer er dort is!!! das hat man halt davon wenn man sich auf die mags verlässt.....
Der DS wird bei uns für 150 Euro erscheinen und in der 1. Auslieferung ist noch Metroid Prime Demo dabei (kostet aber auch 150 Euro)ich habe meir ihn beim Makro Markt auch vorbestellt und habe 25 Euro angezahlt bekomme dann die Demo+eine kostenlose Tasche.

das mit der Tasche ist überall.. das ist bei der NDS erstauslieferung dabei
 
AW: Nintendo DS - News

YamiSparrow am 27.02.2005 19:38 schrieb:
DarkSamus am 27.02.2005 11:34 schrieb:
LuCypha am 27.02.2005 10:35 schrieb:
icvh wusste nich wo ich das sonst reinschreiben sollte!!! (wenn ich ehrlich bin hab ich auch nich richtig geguckt!!!^^)

also ich will ma wissen was ihr für den DS bezahlen müsst?!?!?!?!

denn ich hab bei Media Markt vorbestellt musste 30€ anzahlen und 130 € muss ich noch zahlen!!! also 160€ !!!

wa nich die rede von 150€ !?!?!?!?

aso als begründung haben mir sie die (egtl. Gratis) demo von MP:H genannt....

aba dazu muss ich noch sagen das ich selnbst n bissel blöd wa!! denn ich hab erst angezahlt und dann einen tag später erst gefragt wie teuer er dort is!!! das hat man halt davon wenn man sich auf die mags verlässt.....
Der DS wird bei uns für 150 Euro erscheinen und in der 1. Auslieferung ist noch Metroid Prime Demo dabei (kostet aber auch 150 Euro)ich habe meir ihn beim Makro Markt auch vorbestellt und habe 25 Euro angezahlt bekomme dann die Demo+eine kostenlose Tasche.

das mit der Tasche ist überall.. das ist bei der NDS erstauslieferung dabei

genaz das mein ich!! ich wusste es das er nur 150€ kosten wird aba die haben mir 10€ mehr abgenommen!!! wie gesagt weil die meinten da wäre noch n spiel bei... und die tasche krieg ich dann ja auch ^^ morgen geh ich *grummel* da erstma hin!!!!!!!!!! ...
 
Zurück