[DS] Nintendo DS ausverkauft !

Mondo

Erfahrener Benutzer
Nintendo DS ausverkauft !

Einige amerikanische Websites, bei denen man den Nintendo DS per Import bestellen könnte, haben aufgehört Bestellungen entgegen zu nehmen.

Wer noch einen Nintendo DS zum USA-Release haben möchte, muss schon ein wenig auf die Suche gehen um noch einen ergattern zu können.


Quelle: gbase.ch


na das sind ja schon mal gute nachrichten.
 
AW: Nintendo DS ausverkauft !

einerseits sinds gute nachrichten ( nintendo rulez in da amiland ) doch andererseits schlechte ( für mich z.B.):ich wollte mir dieses verdammt geile ding namens DS nämlich importieren lassen ;(
naja ich ma schauen
 
AW: Nintendo DS ausverkauft !

Ich hab ma ne Frage. Wenn man sich den Ds jetzt importiert kann ich dan mit ihm dan spähter auch deutsche Spiele zocken???
 
AW: Nintendo DS ausverkauft !

gabagandalf am 05.11.2004 16:16 schrieb:
einerseits sinds gute nachrichten ( nintendo rulez in da amiland ) doch andererseits schlechte ( für mich z.B.):ich wollte mir dieses verdammt geile ding namens DS nämlich importieren lassen ;(
naja ich ma schauen


lol
importiers dir doch über nen europäischen Laden :B !
 
AW: Nintendo DS ausverkauft !

domidomek am 05.11.2004 21:29 schrieb:
gabagandalf am 05.11.2004 16:16 schrieb:
einerseits sinds gute nachrichten ( nintendo rulez in da amiland ) doch andererseits schlechte ( für mich z.B.):ich wollte mir dieses verdammt geile ding namens DS nämlich importieren lassen ;(
naja ich ma schauen


lol
importiers dir doch über nen europäischen Laden :B !
hmpf :S
mensch danke darauf hätt ick ja och kommen kön :-D
 
AW: Nintendo DS ausverkauft !

zeldafan66 am 05.11.2004 21:24 schrieb:
Ich hab ma ne Frage. Wenn man sich den Ds jetzt importiert kann ich dan mit ihm dan spähter auch deutsche Spiele zocken???
ja du kannst später auch pal games uf dem DS zocken, da nintendo keine ländersperre in den DS intrgriert hatt.
 
AW: Nintendo DS ausverkauft !

geht ma unter importfun.de da gibts noch welche :top:
allerdings sind die da teurer wenn du das geile ding schon am 22. oder 23. november haben willst :hop:
IST ABER EGAL IMPORTIERT DEN DS DENN WER WILL BIS MÄRZ WARTEN? ICH NICHT......... :X :X :X
 
AW: Nintendo DS ausverkauft !

Mondo am 05.11.2004 15:52 schrieb:
Einige amerikanische Websites, bei denen man den Nintendo DS per Import bestellen könnte, haben aufgehört Bestellungen entgegen zu nehmen.

Wer noch einen Nintendo DS zum USA-Release haben möchte, muss schon ein wenig auf die Suche gehen um noch einen ergattern zu können.


Quelle: gbase.ch


na das sind ja schon mal gute nachrichten.
was für ein dummer thread!!! :$ :finger2: :schnarch:

*haltet euch von komori fern,eine rechte socke*
 
Zurück