[DS] N64 Spiele auf Nintendo DS

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
N64 Spiele auf Nintendo DS

Welches Spiel würdet ihr gerne auf dem DS sehen das es auf dem N64 gab.
Für mich ist der DS nähmlich ein Tragbares N64.

Perfect Dark währe zb Cool :-D , mit der Metroid Prime:Hunters Steuerung und der N64 Grafik und MP über WLAN :X Juhuuu. Mann währe das Geil.

Oder vielleicht Zelda:OoT mit neuen Minispielen die per Touchscreen funtionieren :-D

Oder WWF(E) No Mercy, man könnte einen Wrestler mit dem Stylus erstellen: Tatoos, Namensschilder usw.

Was sind eure Vorschläge? Vielleicht auch von GAMECUBE Spielen!
 

Ludachris13

Benutzer
AW: N64 Spiele auf Nintendo DS

TheEVIL am 08.11.2004 11:16 schrieb:
Welches Spiel würdet ihr gerne auf dem DS sehen das es auf dem N64 gab.
Für mich ist der DS nähmlich ein Tragbares N64.

Perfect Dark währe zb Cool :-D , mit der Metroid Prime:Hunters Steuerung und der N64 Grafik und MP über WLAN :X Juhuuu. Mann währe das Geil.

Oder vielleicht Zelda:OoT mit neuen Minispielen die per Touchscreen funtionieren :-D

Oder WWF(E) No Mercy, man könnte einen Wrestler mit dem Stylus erstellen: Tatoos, Namensschilder usw.

Was sind eure Vorschläge? Vielleicht auch von GAMECUBE Spielen!

Perfect Dark wirt es wohl nicht geben weil Nintendo Rare ja verkauft hat und Rare hat bestätigt das sie keine DS Spiele herrstellen werden. Schade, sonst hätte ich mir noch ein Banjo Spiel gewünscht.
Ich finde Starfox wär Cool.
Und auf jeden Fall Zelda OoT.
 

ResiFan16

Erfahrener Benutzer
AW: N64 Spiele auf Nintendo DS

Crimsonhead am 08.11.2004 12:25 schrieb:
Hi

Also ich würde mir die Resident Evil Reihe (1-3) auf dem DS wünschen, natürlich Uncut. Dann wüde es kein Kiddy Handheld :)

Aber Zelda OoT und MM wären auch cool!

Gruß
Gerrit

Jau, wenns dafür nen Resi gäbe würd ich mir den glatt holen :] !
Aber dann auch nur wenns nen neues wäre( hab alle ja durch, dat würds sich dann nett lohnen =) !)
 

Awi-1

Neuer Benutzer
AW: N64 Spiele auf Nintendo DS

[Allso ich würde für den nintendo DS viele Zelda spiele und ganz klar Mario games bevorzugen aber eigentlich können wir uns auf Nintendo verlassen die bringen sowieso nur gute sachen raus. :)
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
AW: N64 Spiele auf Nintendo DS

Ich wünsch mir aufm DS:
Diddy Kong Racing (Die Rechte liegen doch bei Nintendo) :X
Smash Bros. (Neues oder Remake) :-D
Zelda: Ocarina of Time :finger:
Zelda: Majora´s Mask :P
Donkey Kong 64 (Rechte liegen auch bei BigN)
ISS 2000 (DER Fußballhammer aufm N64!!) :X :X
Pokemon Snap
Blastcorps 64
Wave Race 64
Lylat Wars
Rouge Squadron :top: :top: :-D
F-Zero
Mario Party
Yoshi´s Story

Da Mario Kart ja angekündigt ist und Mario 64 als Launch-Titel erscheint,
wünsche ich mir auch GoldenEye und Perfect Dark die leider nicht kommen... :pissed:
 
J

junkiexxl

Gast
AW: N64 Spiele auf Nintendo DS

sim city 64

nie hier erschienen, ausserdem damals nur fürs 64DD... :(
jetzt will ich's aufm DS haben! :pissed:
 

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
AW: N64 Spiele auf Nintendo DS

Ich glaub Pikmin müsste richtig geil mit dem Stylus-Stift zu spielen sein!
Sonst träum ich von nem gescheiten Jump&Run wie Donkey Kong 64,
nem edlen Rennspiel like F-Zero,
nem fetten Ego-Shooter wie Goldeneye oder Perfect Dark,
nem Horrorspiel aber nich von Capcom, die mag ich nich mehr :P ,
nem Actionspiel im Sinne von True Crime oder GTA,
nem Snowboardspiel (natürlich 1080°),
irgendwas Dummes, wie Clayfighter 63 1/3 und natürlich Zelda :X :X

Das Teil wird einfach alles wegrocken :B
 

deathjam

Neuer Benutzer
AW: N64 Spiele auf Nintendo DS

Crimsonhead am 08.11.2004 12:25 schrieb:
Hi

Also ich würde mir die Resident Evil Reihe (1-3) auf dem DS wünschen, natürlich Uncut. Dann wüde es kein Kiddy Handheld :)

Aber Zelda OoT und MM wären auch cool!









Ich finde auch, der DS sollte kein Kiddy Handheld werden, aber was geil wäre, wenn goldeneye für den DS erscheinen würde, das wäre der überflieger auf dem DS.
 

executer-matze

Bekanntes Gesicht
AW: N64 Spiele auf Nintendo DS

Wenn schon N64 Reamkes erscheinen sollen für den NDS. Dann aber mit neues Features, wie die neuen Level, Minispiele in Super Mario 64 DS.

Es sollten keine einfachen Portierungen sein, sondern schon angepasst sein an die Besonderheiten des NDS. Das passiert ja auch mit Final Fantasy 3. Es ist zwar ein alter Titel, doch die Grafik wird auf N64 Niveau angehoben und noch andere Features exclusiv für das N64.

Ich finde es sollten noch mehr RPG's erscheinen. Es könnten ja auch welche von der ps1 sein. Die neu umgesetzt werden für den NDS.
 
H

Hannes-ruulz

Gast
AW: N64 Spiele auf Nintendo DS

Also eigentlich find ich den Ds nur so interessant, weils beim ihm eigentlich nur neue Spiele und Spielkonzepte gibt.

Wenn ich mich jedoch für ein Game entscheiden müsste, dann könnte ich mir Silicon Valey am ehesten Vorstellen. Das komplette Spielkonzept würde zum Ds Passen (Also Stylus und auch das Micro und den 2. Screen könnte ich mir hier sehr gut vorstellen). Die Grafik sollte ebenfalls gut machbar sein, und das Spiel allgemein ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
 
Oben