[DS] Mp3s und Videos auch für den DS ??

darkplum

Bekanntes Gesicht
Mp3s und Videos auch für den DS ??

Hey leuz!
Kann mir jemand sagen, ob man auf dem DS auch Mp3s und Videos abspielen kann?Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus!!! :)
 
AW: Mp3s und Videos auch für den DS ??

nur mit einem extra modul, welches in den gba slot kommt und speicherkarten frisst ;)

keine ahnung, ob das teil in japan schon erhältlich ist.
 
AW: Mp3s und Videos auch für den DS ??

junkiexxl am 22.03.2005 13:47 schrieb:
nur mit einem extra modul, welches in den gba slot kommt und speicherkarten frisst ;)

keine ahnung, ob das teil in japan schon erhältlich ist.
Ist schon angekündigt ist aber noch nirgends erhältlich
 
AW: Mp3s und Videos auch für den DS ??

Hier der GBA Movie Player, für 20 € plus Versand bei ebay zu haben: http://www.movieadvance.com/index.htm

Spielt Filme, Musik und NES-Spiele, zeigt außerdem Bilder und Text-Dateien, als Speichermedium werden Compact-Flash-Karten benutzt.
 
AW: Mp3s und Videos auch für den DS ??

darkplum am 24.03.2005 20:48 schrieb:
Meint ihr, dass die Qualität den auch überzeugen kann?
Die Qualität der Musik soll sehr gut sein (Vergleichbar einem gleichgroßen MP3-Player. Ich werde mich die Tage davon überzeugen, ich habe ihn mir jetzt bestellt.
Und den test verkauf ich an die N-Zone. ;)
 
AW: Mp3s und Videos auch für den DS ??

bei dem importhändler link-sang.com kann man sowohl den GBA Movie Player (kompatibel mit dem DS) als auch Play-Yan bestellen.
Der GBA Movie Player kommt mit einer 1 GB Flashkarte und da passt alles drauf, von mp3s, ebooks über SNES-Spiele (laut der aktuellen GEE würden 900 SNES-Spiele draufpassen).
Kostet 20 Euro.
Der PlayYan komprimiert und spielt mpg4 und mp3 für den DS zurecht und spielt sie ab.
Kosten: ca. 70 euro
Die Qualität der Videos kenn ich nicht, aber mp3s dürften gute quali haben denn die Soundleistung des DS ist net übel
 
Zurück